Sammelsurium

All Star-Elf

30.04.2009 - 23:32 Uhr
All Star-Elf |#841
18.11.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Honigtau:
Die All-Star-Elf der Bundesliga dieses bisher noch jungen Jahrhunderts:

-----------------------Kahn-------------------------

--Lahm--------Lucio------Hummels-----Lizarazu--

---------------------Zé Roberto---------------------

----------------Ballack------Effenberg--------------
---Robben---------------------------------Ribéry---

------------------------Klose-------------------------

Gar nicht so einfach...

Diego ???
Dzeko ???

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
All Star-Elf |#842
19.11.2012 - 20:06 Uhr
-------------------Buffon------------------
Alves -- Kompany -- Ramos -- Marcelo
--------------------------------------------
-------------Alonso ---------- -----------
-------------------------Pirlo--------------
---Messi --------------------- Ronaldo---
-------Ibrakadabra---- Falcao-----------

Sowohl hinten als auch vorne mit echten Brechern und auch echten Feingeistern, wobei die Stürmer meiner Meinung nach auch unter beides Zählen könnten. Wahnsinnig stark (körperlich), aus fast jeder Distanz absolut tödlich, kopfballstark und echte Schlitzohren.
Die 2 offensiven im Mittelfeld sprechen wohl für sich, als Superstars, die extrem Dribbel-, Abschluss- und auch Passstark sind.
Die 2 Defensiven ebenso - wenn die beide Kollegen zusammen das Radar anwerfen, wird die Verteidigung fast arbeitslos.
Die Innenverteidiger beides echte Brecher, die auch mit einiger Spielintelligenz gesegnet sind.
Die Außenverteidiger wohl eher offensiver Natur, die aber dafür die Männer vor ihnen auf der Außenbahn aus dem Club kennen.
Zu Gianluigi Buffon braucht man auch nichts mehr zu sagen. Auf der Linie schon wirklich Weltklasse, aber die Strafraumbeherrschung fast gottgleich.

Auch aus Standardsituationen kann man einige Tore machen mit Kompany, Ramos, Ibrahimovic und Falcao als Kopfballabnehmern und CR7, LM10, Xabi Alonso und Andrea Pirlo als Schützen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iceman650 am 19.11.2012 um 20:12 Uhr bearbeitet
All Star-Elf |#843
19.11.2012 - 21:52 Uhr
1.

Casillas

Alves - Piqué - Pepe - Alaba

Busquets

Xavi - Iniesta

Müller - Messi - Ronaldo

2.

Cech

Lahm - Thiago Silva - Sergio Ramos - Marcelo

Yaya - Alonso/Pirlo

Silva - Agüero - Ribéry

Falcao

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

All Star-Elf |#844
29.11.2012 - 17:18 Uhr
Schmeichel

Cafu Desailly Nesta Lizarazu

Viera

Ronaldinho Zidane Rivaldo

Henry Ronaldo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenaldortmund am 29.11.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
All Star-Elf |#845
30.11.2012 - 00:11 Uhr
Nur aktive

------------------Casillas
--Ramos---T.Silva---Chiellini---Lahm
----------Busquets------Xavi
-----Messi-------Iniesta-------Ronaldo
-------------------Falcao

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
All Star-Elf |#846
30.11.2012 - 00:18 Uhr
___________BUFFON_____________
_RIBERY________________C.RONALDO_
___________INIESTA________________
______MESSI______________________
__________________DROGBA_________

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
All Star-Elf |#847
30.11.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von grimmels:
Zitat von Honigtau:
Die All-Star-Elf der Bundesliga dieses bisher noch jungen Jahrhunderts:

-----------------------Kahn-------------------------

--Lahm--------Lucio------Hummels-----Lizarazu--

---------------------Zé Roberto---------------------

----------------Ballack------Effenberg--------------
---Robben---------------------------------Ribéry---

------------------------Klose-------------------------

Gar nicht so einfach...

Diego ???
Dzeko ???

Dzeko besser als Klose , das war hoffentlich ein witz von dir oder ? (Es gab und gibt viel bessere als Dzeko : Makaay , Elber , Gomez , Pizza ,Mintal , Ailton und und und.)

Und bevor man Diego da hinein tut (weil er auch nur in Bremen überragend war)
bevorzuge ich eher Van der Vaart aber auch nur wenn dann für Robben an Ballack , Ze Roberto , Effenberg und Ribery kommt keiner ran.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 30.11.2012 um 00:24 Uhr bearbeitet
All Star-Elf |#848
09.09.2013 - 16:36 Uhr
Damit gehst du baden. :p
3-4-3(grob) mit einem LOV als LIV und mit einem MF bis auf den DM mit reinen Offensivspielern. :p
Außerdem macht Zidane hinter Cruijff nicht so viel Sinn. ;)

Hier meine Elf die ich auch als Traumelf im Profil habe, nur Spieler die ich auch gut einschätzen kann und einigermaßen gesehen habe, WM Aufnahmen und Kenntnisse zu früheren Spielern hin oder her..

Ronaldo Totti(tiefer)
Lizarazu Seedorf Pirlo De Rossi Zambrotta
Maldini Nesta Panucci
Buffon
(3-5-2/3-5-1-1)

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
All Star-Elf |#849
09.09.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Damit gehst du baden. :p
3-4-3(grob) mit einem LOV als LIV und mit einem MF bis auf den DM mit reinen Offensivspielern. :p
Außerdem macht Zidane hinter Cruijff nicht so viel Sinn. ;)

Hier meine Elf die ich auch als Traumelf im Profil habe, nur Spieler die ich auch gut einschätzen kann und einigermaßen gesehen habe, WM Aufnahmen und Kenntnisse zu früheren Spielern hin oder her..

Ronaldo Totti(tiefer)
Lizarazu Seedorf Pirlo De Rossi Zambrotta
Maldini Nesta Panucci
Buffon
(3-5-2/3-5-1-1)

Ein wenig Italien-lastig, wobei mir das durchaus sympathisch rüberkommt. Die Mannschaft (mit allen Spielern zu ihren besseren Zeiten) hätte wahrscheinlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt :D Wobei ich De Rossi für Panucci in die Abwehr-Dreierkette gestellt hätte und dann Gattuso als Sechser neben Pirlo aufgestellt hätte :D Gattuso ist ein Traum (bzw Albtraum für den Gegner), der muss in jede Serie A Allstartruppe :D
All Star-Elf |#850
09.09.2013 - 23:07 Uhr
De Rossi ist Gattuso und Pirlo in einem in Top Form, brauch da keinen Terrier mehr. :p

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 09.09.2013 um 23:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.