Trainerkarussell
Alexander Zorniger
Geburtsdatum 08.10.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Zorniger zu SC Paderborn?

29.06.2012 - 08:41 Uhr
Quelleintrag
bat er die SG kurzfristig doch um die Freigabe. „Beide Optionen kamen überraschend, sind aber überaus reizvoll, um für mich persönlich den nächsten Schritt zu machen“, erklärt Zorniger. Welche Vereine es sind, dazu sagt er nichts. Überaus wahrscheinlich ist aber, dass Zweitligist SC Paderborn einer der zwei Klubs ist.
Könnte passen...oder er geht als weiterer Co-Trainer zu Markus Babbel nach Hoffenheim?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.07.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
Alexander Zorniger zu SC Paderborn? |#1
29.06.2012 - 08:57 Uhr
Hört sich nicht schlecht an. Hoffe nur, dass es bald eine Entscheidung gibt, und wieder ruhe rein kommt!

•     •     •

Meine Elf Saison 15/16
Tor: Kruse
Abwehr: Heinloth, Ruck, Wahl, Hartherz
Mittelfeld: Wydra, Bakalorz,
Bickel, Stöger, Quali
Sturm: Proschwitz
Alexander Zorniger zu SC Paderborn? |#2
29.06.2012 - 12:28 Uhr
Zorniger als Co-Trainer? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Der hat seinen Fußballlehrer gemacht und mit der SG mehr erreicht als erhofft. Der wird sicher als Cheftrainer arbeiten wollen. Paderborn scheint mir eine gute Wahl zu sein. Ich würde dem Ganzen 70% geben.
Alexander Zorniger zu SC Paderborn? |#3
29.06.2012 - 12:28 Uhr

Quelle: WDR-Text

Alexander Zorniger, der seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten SG Son- nenhof Großaspach "wegen attraktiver Angebote" überraschend aufgelöst hat, wird nach WDR Text-Informationen nicht neuer Trainer beim SC Paderborn 07.
Zorniger wird nicht Trainer ?
Alexander Zorniger zu SC Paderborn? |#4
29.06.2012 - 13:20 Uhr
ich hoffe, dass man endlich mal einen erfahrenen, dennoch den modernen Fußball verfechtenen Trainer einsetzt...

•     •     •

.
Alexander Zorniger zu SC Paderborn? |#5
30.06.2012 - 14:02 Uhr

Quelle: nw-news.de

Paderborn. Während auf der Paderkampfbahn die Fußballprofis des SC Paderborn ein weiteres Training unter der Regie von Co-Trainer Asif Saric absolvieren, taucht fast zeitgleich ein neuer Name für eine mögliche Trainernachfolge von Roger Schmidt (jetzt Red Bull Salzburg) auf. Beim Süd-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach hat der 44-jährige Alexander Zorniger um die Auflösung seines bis 2013 geltenden Vertrages gebeten. Weil er zwei attraktive Angebote für seinen nächsten Karriereschritt vorliegen habe, hatte der Lehrgangsbeste der 58. Trainerausbildung des DFB begründet.

Eines der beiden Angebote soll vom SC Paderborn kommen, das andere – Ironie des Schicksals – angeblich für den Co-Trainerposten unter Roger Schmidt bei Red Bull Salzburg. Indes ist mit einer schnellen Lösung des Trainerproblems in Paderborn dann wohl doch nicht zu rechnen. Am Freitag hat der Verein den für Montag angesetzten Fototermin der neuen Mannschaft abgesagt. Erst wenn ein neuer Trainer gefunden sei, werde ein neuer Termin bekanntgegeben.
@ Bürener: Gruß aus Atteln :-)

Ich glaube so ganz ist das noch nicht vom Tisch, wenn die nw da heute noch drüber schreibt!
Und die sind eigentlich immer sehr gut Informiert, zumindestens war es so bei Gisdol.

•     •     •

Meine Elf Saison 15/16
Tor: Kruse
Abwehr: Heinloth, Ruck, Wahl, Hartherz
Mittelfeld: Wydra, Bakalorz,
Bickel, Stöger, Quali
Sturm: Proschwitz
Alexander Zorniger zu SC Paderborn? |#6
03.07.2012 - 11:10 Uhr
Zorniger hat bei RB Leipzig unterschrieben. Kann also zu.

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_951.html

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.