| Geburtsdatum | 11.02.1975 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsvorsitzender |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Alexander Wehrle [Vorstandsvorsitzender]
17.03.2022 - 19:45 Uhr
04.05.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von MoDuLe
Keine Ahnung. WIR wären dumm, wenn wir jetzt Grütze anrühren…
Zitat von st3in
In der Phase (Crunch time um die CL) fliegen unser Sportdirektor und Trainer unter der Woche hoffentlich für Eichhorn nach Berlin. 😎
(aber diejenigen hier, die Hoeneß Probleme bei der Förderung von Nachwuchsspielern vorwerfen glauben wahrscheinlich eher an Diego Demme. 😂)
In der Phase (Crunch time um die CL) fliegen unser Sportdirektor und Trainer unter der Woche hoffentlich für Eichhorn nach Berlin. 😎
(aber diejenigen hier, die Hoeneß Probleme bei der Förderung von Nachwuchsspielern vorwerfen glauben wahrscheinlich eher an Diego Demme. 😂)
Keine Ahnung. WIR wären dumm, wenn wir jetzt Grütze anrühren…
Vorausgesetzt, der Bericht stimmt, wundert mich, dass Hoeneß mitfliegt. Da müsste es dann ja schon recht konkret sein, wenn der Spieler wissen will, wie man plant.
Eichhorn wäre natürlich der ganz große Preis. Wäre aber wie De Cat nur realisitisch, wenn Stiller ginge. Da wäre ich schon begeistert, wenn wir da den Zuschlag bekämen. Eichhorn ist mindestens die Kategorie Jeltsch vom Talentlevel. Oberstes Regal.
Aber bei Hertha gibt es schon noch einige interessante Spieler darunter
Dardai, Gechter sowie der einst hoch gehandelte, aber gerade in einer Formkrise steckende Klemens als IV, falls Al Dakhil und Daxo gehen. Das wären jetzt keine Stammspieler, aber vielleicht sieht man in irgendeinem einen neuen Hendriks, der sich über Gelegenheitseinsätze herankämpfen könnte.
Marten Winkler (13 Scorer in 30 Spielen) könnte eine Alternative zu Bouanani und Jovanovic auf RA darstellen.
-----------------------
Und bei Union Berlin sind bekanntlich Doekhi und Leite ablösefrei. Wobei die beiden vermutlich höhere Ansprüche haben als IV Nr 5. Dazu müsste dann schon einer unserer Top4-IV gehen.
Dann wäre natürlich Kemlein interessant, aber auch das würde einen Abgang auf ZM voraussetzen.
Und natürlich der 16-jährige Linus Güther (Linksaußen), der als absolutes Toptoptalent gilt.
04.05.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von Santiago15
Könnte auch einfach irgendwas Organisatorisches fürs Pokalfinale gewesen sein.
Könnte auch einfach irgendwas Organisatorisches fürs Pokalfinale gewesen sein.
Könnte, aber dazu braucht's ja nicht zwingend den Trainer. Nachdem es mit Maza letztes Jahr nicht geklappt hat ist schon vorstellbar, daß man bei einem Interesse an Eichhorn jetzt dss große Besteck auffährt und Hoeness seine Vorstellungen selbst erklären kann.
04.05.2026 - 20:23 Uhr
04.05.2026 - 21:36 Uhr
Also ich hab mal die Esther Mal im Flieger nach Berlin getroffen und abends war sie in Wolfsburg im TV. Selbst wenn das mit dem heutigen Inlandsflug stimmt, ist es dann doch nicht so einfach auf einen oder zwei Clubs zu schließen 😉
05.05.2026 - 00:39 Uhr
Für Krattenmacher fliegt unser Trainer sicher nicht mit. Der ist 1. bei den Bayern fix unter Vertrag und 2. nicht (mehr) so hoch im Kurs, da hier jetzt alle mit den Ohren schlackern.
Wenn das wirklich so ist, dann gehts um Reese (Abgang Führich?) oder Eichhorn. Bei Reese wiederum sollten wir Tomas nicht vergessen, der eigentlich am liebsten als LA unterwegs ist und ein gutes Standing bei Hoeneß hat.
Wenn wir über Eichhorn reden, reden wir natürlich über Chema. Kann sein die RKO wird gezogen, dann hätten wir mit Karazor als "Back-Up"/Mentor da auf dem Papier natürlich ein ideales Konstrukt.
05.05.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von Der-Tor-im-zm
Für Krattenmacher fliegt unser Trainer sicher nicht mit. Der ist 1. bei den Bayern fix unter Vertrag und 2. nicht (mehr) so hoch im Kurs, da hier jetzt alle mit den Ohren schlackern.
Wenn das wirklich so ist, dann gehts um Reese (Abgang Führich?) oder Eichhorn. Bei Reese wiederum sollten wir Tomas nicht vergessen, der eigentlich am liebsten als LA unterwegs ist und ein gutes Standing bei Hoeneß hat.
Reese ist für mich ein sehr guter Zweitligaspieler, aber ob es für uns reicht, halte ich dann doch für fraglich. Den sehe ich eher als Terodde auf Außen.
Eichhorn wäre natürlich ein ganz anderes Thema.
05.05.2026 - 12:44 Uhr
Reese wird dieses Jahr noch 29 - inbesondere auf seiner Position sehe ich den überhaupt nicht im Beuteschema des VfB. Die mutmaßliche Verpflichtung von Prömel halte ich eher für eine Ausnahme, zumal es eben auch eine andere Position ist.
Dazu ist gerade erst ein Artikel im Kicker, in welchem sein Defensivverhalten nicht gerade in ein positives Licht gerückt wird. Ein Thema, auf welches Hoeneß bekanntlich durchaus wert legt.
Zwar scheint es laut dem Artikel zwischen Resse und Leitl zu kriseln und er war ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder Wechselkandidat. Aber ich sehe da eher à la Duksch einen dicken Vertrag bei einem englischen Zweitligisten oder sollte Wolfsburg absteigen ein ebenfalls lukratives Engagement dort.
Abgesehen davon hab zumindest ich eh den Faden zum Ursprungsposting verloren. Der User wollte nach Brügge, aber der Flieger wurde nach Berlin umgeleitet (Mailand oder Madrid, hauptsache Italien)? Wenn das so stimmt, wären die Verantwortlichen dann aber ja auch nicht nach Berlin unterwegs gewesen.
Nathan de Cat (Anderlecht) fände ich da als These jedenfalls deutlich charmanter...😇
Dazu ist gerade erst ein Artikel im Kicker, in welchem sein Defensivverhalten nicht gerade in ein positives Licht gerückt wird. Ein Thema, auf welches Hoeneß bekanntlich durchaus wert legt.
Zwar scheint es laut dem Artikel zwischen Resse und Leitl zu kriseln und er war ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder Wechselkandidat. Aber ich sehe da eher à la Duksch einen dicken Vertrag bei einem englischen Zweitligisten oder sollte Wolfsburg absteigen ein ebenfalls lukratives Engagement dort.
Abgesehen davon hab zumindest ich eh den Faden zum Ursprungsposting verloren. Der User wollte nach Brügge, aber der Flieger wurde nach Berlin umgeleitet (Mailand oder Madrid, hauptsache Italien)? Wenn das so stimmt, wären die Verantwortlichen dann aber ja auch nicht nach Berlin unterwegs gewesen.
Nathan de Cat (Anderlecht) fände ich da als These jedenfalls deutlich charmanter...😇
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santiago15 am 05.05.2026 um 12:51 Uhr bearbeitet
05.05.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von nurleser
Reese ist für mich ein sehr guter Zweitligaspieler, aber ob es für uns reicht, halte ich dann doch für fraglich. Den sehe ich eher als Terodde auf Außen.
Zitat von Der-Tor-im-zm
Und Reese ist halt auch LA, wo wir Führich haben, wo mMn Leweling seine stärkste Position hat und was mMn auch die beste Ersatzposition für BEK ist, falls wir im 4231 mit Undav auf der 10 und Demi als MS spielen, weil der dann mit seinem starken rechten Fuß aufziehen kann.
Da sehe ich wenig Bedarf. Und mMn auch nicht genug Qualität. (Reese ist ein Topspieler für Liga 2 und sicherlich auch ein sehr guter Transfer für die 2. Tabellenhälfte, aber ob es bei einem Top6-Club reichen würde, da hätte ich Zweifel.
05.05.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von gecko713
Also ich hab mal die Esther Mal im Flieger nach Berlin getroffen und abends war sie in Wolfsburg im TV. Selbst wenn das mit dem heutigen Inlandsflug stimmt, ist es dann doch nicht so einfach auf einen oder zwei Clubs zu schließen 😉
Bin auch für Gelassenheit und wollte natürlich nicht wirklich nach Brügge. Gente und Hoeneß erkenn ich aber schon noch und wo wir hingeflogen sind, weiß ich auch noch… 😉
06.05.2026 - 13:07 Uhr
In Berlin gibt es auch Union 😅🤣
Vielleicht waren sie auch für Querfeld oder Ansah vor ort
Vielleicht waren sie auch für Querfeld oder Ansah vor ort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland