Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Nouri
Geburtsdatum 20.08.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Nouri

10.02.2020 - 14:54 Uhr
Alexander Nouri |#511
07.03.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Price
Zitat von FHain_United

Zitat von marcello84

Hoffe jetzt hat auch der letzte begriffen, dass Nouri einfach kein Trainer ist! Gegen so etwas einen verunsicherten und grottenschlechte Gegner wie Bremen nach dem 2:2 nicht auf Sieg zu spielen und Lukebakkio oder Dilrosun zu bringen, ist für mich unbegreiflich. Ebenso den heute desaströsen Darida durchzuspielen lassen - unfassbar.

Bitte bitte befreit uns von diesem Trainer! Man kann echt nur hoffen, dass man entweder die Saison besteht oder sich jetzt eine Option ergibt die kurzfristig hilft.

Hast du eins zu viel gehabt? Darida war heute wieder einmal einer der besten. Für mich ist er über die Saison gesehn auch unser bester Spieler. Dass Nouri keinen Mehrwert darstellt da geb ich dir recht. Ich wäre nicht wenig geneigt mal bei Pal zu klingeln und ihn mit einem Kniefall um Rückkehr zu bitten.

Kleiner Einwand: Darida hatte eine Passquote von 55% als zentraler Mittelfeldspieler. Kann mich nicht erinnern, so etwas schonmal gesehen zu haben ...

Stimmt die meisen Passquoten sind mir auch aufgefallen. Trotzdem wirkt Darida motiviert und arbeitet viel. Und er ist eines der wenigen belebenden Elemente in unserem Offensivspiel. Das Niveau bleibt leider niedrig, aber ich wüsste nicht wer da im Moment besser sein soll. Die meise Passquote hatte im übrigen das ganze Team und auch der Gegner.
Alexander Nouri |#512
07.03.2020 - 18:37 Uhr
Für mich, nur für mich (?) gibt es eigentlich keine Argumente mehr um an Nouri festzuhalten.
Die gehen entweder ohne Plan oder mit dem komplett falschen Plan auf den Platz.
Dann merken sie (wieder!) so wird das wohl nichts und spielen ihr Ding runter.
Und..... ohne Cunha ginge gar nichts mehr!
Meine Forderung :
Nouri sofort raus und Pattex in der Sommerpause.
Alexander Nouri |#513
07.03.2020 - 18:45 Uhr
Man wird jetzt bis zu Länderspielpause, Ende März, mit Nouri sicher erstmal weiter machen. In Hoffenheim und dann zuhause gegen Union. Holt man aus den beiden Spielen maximal nur 1 Punkt , kann ich mir vorstellen, dass der Lange die freie Woche nochmal nutzen wird, um in den dann restlichen 7 Spielen mit einem Interims-Interims-Trainer die nötigen restlichen Pünktchen zu holen. Vorher passiert hier aber nichts !!!!
Alexander Nouri |#514
07.03.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von Price

Zitat von FHain_United

Zitat von marcello84

Hoffe jetzt hat auch der letzte begriffen, dass Nouri einfach kein Trainer ist! Gegen so etwas einen verunsicherten und grottenschlechte Gegner wie Bremen nach dem 2:2 nicht auf Sieg zu spielen und Lukebakkio oder Dilrosun zu bringen, ist für mich unbegreiflich. Ebenso den heute desaströsen Darida durchzuspielen lassen - unfassbar.

Bitte bitte befreit uns von diesem Trainer! Man kann echt nur hoffen, dass man entweder die Saison besteht oder sich jetzt eine Option ergibt die kurzfristig hilft.

Hast du eins zu viel gehabt? Darida war heute wieder einmal einer der besten. Für mich ist er über die Saison gesehn auch unser bester Spieler. Dass Nouri keinen Mehrwert darstellt da geb ich dir recht. Ich wäre nicht wenig geneigt mal bei Pal zu klingeln und ihn mit einem Kniefall um Rückkehr zu bitten.

Kleiner Einwand: Darida hatte eine Passquote von 55% als zentraler Mittelfeldspieler. Kann mich nicht erinnern, so etwas schonmal gesehen zu haben ...

Stimmt die meisen Passquoten sind mir auch aufgefallen. Trotzdem wirkt Darida motiviert und arbeitet viel. Und er ist eines der wenigen belebenden Elemente in unserem Offensivspiel. Das Niveau bleibt leider niedrig, aber ich wüsste nicht wer da im Moment besser sein soll. Die meise Passquote hatte im übrigen das ganze Team und auch der Gegner.

Zu deinem letzten Satz: wir hatten als Team eine Passquote von knapp 72%. Das ist sicher schwach, aber immerhin deutlich besser als die 55%
Alexander Nouri |#515
07.03.2020 - 18:51 Uhr
Funfact: Zur Hinrunde hatten wir nach den ersten 8 Spielen 2 Punkte mehr auf dem Konto als zur Rückrunde. Das wird noch spannender, als viele hier wahrhaben wollen.
Alexander Nouri |#516
07.03.2020 - 19:16 Uhr
Zitat von Price
Funfact: Zur Hinrunde hatten wir nach den ersten 8 Spielen 2 Punkte mehr auf dem Konto als zur Rückrunde. Das wird noch spannender, als viele hier wahrhaben wollen.

So sehr du dir auch eine Abstieg wünscht, damit dein verhasster Preetz geht. Das wird nicht passieren.

Nouri heute beim 2:2 endlich mal mit einem emotionalen Ausbruch. Für mich ist Feldhoff das größere Problem.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Alexander Nouri |#517
07.03.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von Price

So sehr du dir auch eine Abstieg wünscht, damit dein verhasster Preetz geht. Das wird nicht passieren.

Nouri heute beim 2:2 endlich mal mit einem emotionalen Ausbruch. Für mich ist Feldhoff das größere Problem.

Ein Abstieg ist das letzte was ich mir wünsche. Ich hasse Preetz auch nicht - ich halte nur einfach nicht viel von seiner Arbeit.

Und um ehrlich zu sein wundert es mich, dass man dafür überhaupt angegriffen wird. Dass der Mann seinen Job eher solala ausführt, wird ja gerade so gut wie jedem klar.

Nur dir nicht.
Alexander Nouri |#518
07.03.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von Price

Zitat von Basti77

Zitat von Price

Ein Abstieg ist das letzte was ich mir wünsche. Ich hasse Preetz auch nicht - ich halte nur einfach nicht viel von seiner Arbeit.

Und um ehrlich zu sein wundert es mich, dass man dafür überhaupt angegriffen wird. Dass der Mann seinen Job eher solala ausführt, wird ja gerade so gut wie jedem klar.

Nur dir nicht.

Keiner von uns Herthanern wünscht sich den Abstieg! Aber nicht alle haben deine Sichtweise lieber @Bastii77, sondern haben sich trotz oder gerade wegen ihrer Liebe zu Hertha, ihre Fähigkeit Kritik am eigenen Verein zu äußern, bewahrt!
Nouri hampelt nun an der Seitenlinie hin und her da ihm seine bisherige Regungslosigkeit von mehreren Seiten vorgehalten wurde...... Und er hat sich auch lediglich auf Druck von Außen, von Klinsmann distanziert. Meiner Meinung nach (begründet!) !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 07.03.2020 um 19:43 Uhr bearbeitet
Alexander Nouri |#519
07.03.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von Kalla89
Man wird jetzt bis zu Länderspielpause, Ende März, mit Nouri sicher erstmal weiter machen. In Hoffenheim und dann zuhause gegen Union. Holt man aus den beiden Spielen maximal nur 1 Punkt , kann ich mir vorstellen, dass der Lange die freie Woche nochmal nutzen wird, um in den dann restlichen 7 Spielen mit einem Interims-Interims-Trainer die nötigen restlichen Pünktchen zu holen. Vorher passiert hier aber nichts !!!!

Da stellt sich für mich die Frage nach einer Alternative. Nouris Problem scheint offenbar ja nicht (mehr) zu sein, die Mannschaft hinter sich zu bringen bzw die Mannschaft ist gewillt, sich (trotz Nouri) aus dem Sumpf zu ziehen. Den Beweis hat man in Düsseldorf und auch heute gesehen. Für mich ist eher offensichtlich, dass die Mannschaft jedes Mal zu Beginn des Spiels den falschen Matchplan an die Hand bekommt bzw Nouri dementsprechend auch die falschen Spieler aufs Feld schickt. Anders kann ich mir diese Blackouts nicht erklären, die man sich heute schon zum dritten Mal hintereinander zu Spielbeginn geleistet hat. Gegen Köln und Düsseldorf wurde erst in der Halbzeit reagiert, heute immerhin schon während der 1.Halbzeit.

Letzte Woche kam das Gerücht auf, dass Pal Dardai zur Not die Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen würde, um die Möglichkeit zu haben, im Sommer die Wunschlösung (Kovac, Seoane….) zu verpflichten. NUR: Pal Dardai war ja auch nicht unbedingt der große Taktik-Gott und hat vielmehr von Rainer Widmayer profitiert, der ja nun nicht mehr da ist. Von daher bin ich mir unsicher, ob es unter Pal wesentlich besser laufen würde. Einzige Hoffnung: Pal hat unter Widmayer sicherlich einiges dazu gelernt und kann die Abwehr zumindest soweit stabilisieren, um den ein oder anderen noch fehlenden Punkt zum Klassenerhalt zu "klauen". Zudem kennt Dardai die meisten Spieler natürlich noch sehr gut und weiß mit ihnen umzugehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich ab dem heutigen Tag davon verabschieden wird, noch während der Saison eine langfristige Lösung (Labbadia, Schmidt) zu verpflichten. Dadurch, dass man den Abstand auf Werder zumindest halten konnte und die Mannschaft erneut Moral gezeigt hat, wird man sich mit Nouri irgendwie zum rechnerischen Klassenerhalt hangeln. Und das wird mE auch gelingen, weil wir sicher nicht alle restlichen Spiele verlieren werden und zumindest Paderborn und (seit heute) auch Werder den Rückstand auf uns nicht mehr aufholen werden. Allein Werders Restprogramm ist ziemlich anspruchsvoll.
Alexander Nouri |#520
08.03.2020 - 09:27 Uhr
Wer hat die PK nach dem Spiel gesehen?
Der weiß warum Nouri nicht der Richtige ist!
So wird in einer U10 zur Hz versucht die Mannschaft wieder aufzubauen!
"... In DD haben wir auch in einer Hz drei Tore geschossen...." usw......
Autsch!
Das war in etwa die Antwort ob er in der Hz eher fußballerische Lösungen angeboten hat oder emotional gesprochen hat.
Er mag ein (guter?) Übungsleiter sein aber ein Coach und schon gar ein guter Coach, ist er wohl eher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.