FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alexander Manninger
Geburtsdatum 04.06.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Alexander Manninger [1]

21.11.2012 - 17:15 Uhr
Alexander Manninger [1] |#91
13.03.2013 - 21:00 Uhr
Hallo ihr Augsburger!

Gibts eig. etwas neues von eurem Oldie? Wann kann er voraussichtlich wieder spielen?
Alexander Manninger [1] |#92
13.03.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von OliverTwist:
Hallo ihr Augsburger!

Gibts eig. etwas neues von eurem Oldie? Wann kann er voraussichtlich wieder spielen?

Nein, da ist es im Moment verdächtig ruhig. Aber ich hoffe mal, dass er bis Hannover wieder fit ist.

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Alexander Manninger [1] |#93
13.03.2013 - 21:40 Uhr
ich hoffe schon aufs hsv spiel^^

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Alexander Manninger [1] |#94
13.03.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
ich hoffe schon aufs hsv spiel^^

Du bist aber optimistisch. Aber mir wär's recht

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Alexander Manninger [1] |#95
13.03.2013 - 21:54 Uhr
Manninger hat sich in Leverkusen verletzt das ist jez schon 4 Wochen her...

Es hieß er würde ca 3 Wochen ausfallen und jetzt sind 4 rum also warum sollte er nicht am Wochenende im Tor spielen? Ich glaub nach der PK wissen wir mehr :)

•     •     •

Alexander Manninger [1] |#96
14.03.2013 - 08:06 Uhr
Ist er denn überhaupt schon wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen?

Wenn es so wäre, hätte ich vermutet, dass es eine entsprechende Mitteilung oder Statement gibt. Kann mich aber an nix dergleichen erinnern, von da her ist glaub' ich eher Hannover realistisch.
Alexander Manninger [1] |#97
14.03.2013 - 13:06 Uhr
laut kicker wird manninger am wochenende noch passen müssen, soll dann aber gegen hannover wieder dabei sein. wie konkret diese information ist wird allerdings nicht klar
Alexander Manninger [1] |#98
14.03.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Major_Tom:
Ist er denn überhaupt schon wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen?

Wenn es so wäre, hätte ich vermutet, dass es eine entsprechende Mitteilung oder Statement gibt. Kann mich aber an nix dergleichen erinnern, von da her ist glaub' ich eher Hannover realistisch.

Solche statements gibts beim fca aber leider nicht ;-)

•     •     •

Alexander Manninger [1] |#99
14.03.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von weasler:
laut kicker wird manninger am wochenende noch passen müssen, soll dann aber gegen hannover wieder dabei sein. wie konkret diese information ist wird allerdings nicht klar

Kicker hat 0 Ahnung von sowas da kannste wirklich nie nach gehen :/:

Ja ist schon komisch dass da bei euch leider nie was durchsickert.

Angeblich 3 Wochen jetzt gehen wir in die 4. Nen kleines Statement wäre da wünschenwert :cool
Alexander Manninger [1] |#100
14.03.2013 - 16:41 Uhr
Er war bis jetzt nicht im Training und das er gegen Aalen nicht eine Minute gespielt hat, war doch schon Statement genug.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.