Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Manninger [1]
21.11.2012 - 17:15 Uhr
07.02.2015 - 21:05 Uhr
Ein klasse Typ!
Würde mir wünschen Spieler wie er, vor allem seines Alters wären doch häufiger in der BL...
Würde mir wünschen Spieler wie er, vor allem seines Alters wären doch häufiger in der BL...
12.02.2015 - 14:11 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Manninger zu Gast im Aktuellen Sportstudio
Lange aufbleiben lohnt sich für FCA-Fans. Am Samstag ist Alexander Manninger Gast im Aktuellen Sportstudio.
Da freue ich mich drauf. Das wird sicher ein Highlight. Lange aufbleiben lohnt sich für FCA-Fans. Am Samstag ist Alexander Manninger Gast im Aktuellen Sportstudio.

12.02.2015 - 14:18 Uhr
Dafür werde ich für " Rollmann" noch eine Kerze anzünden, denn diese Verpflichtung war seine Sternstunde bei uns.
12.02.2015 - 14:58 Uhr
Quelle: www.zdfsport.de
Alex Manninger, das Phänomen im Augsburger Tor
von Oliver Trust
Alexander Manninger ist ein Phänomen. Der Torwart ist fast 38 Jahre alt und Teil der Erfolgsgeschichte des FC Augsburg. Am Samstag (ab 23 Uhr) im aktuellen sportstudio spricht der Österreicher darüber, warum er seinen Job so liebt und - wie es beim FCA weitergeht.
Guter Artikel zum Sportstudioauftritt am Samstag. Nochmal ausführlicher als in der AZ. von Oliver Trust
Alexander Manninger ist ein Phänomen. Der Torwart ist fast 38 Jahre alt und Teil der Erfolgsgeschichte des FC Augsburg. Am Samstag (ab 23 Uhr) im aktuellen sportstudio spricht der Österreicher darüber, warum er seinen Job so liebt und - wie es beim FCA weitergeht.
Das kannst du laut sagen dass wir Rollmann für diese Verpflichtung, oder besser Reaktivierung, von Alex danken müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 12.02.2015 um 14:59 Uhr bearbeitet
14.02.2015 - 23:49 Uhr
Klasse Typ, der Manninger. Ein sehr sympathischer Auftritt beim ZDF.
15.02.2015 - 02:34 Uhr
absolute maschine der typ, hab mich wieder kaputt gelacht bei seinem mimikspiel.. abgesehen davon, einfach sympathisch und cool. und wie baier auch gesagt hat, er hat was zu erzählen.. gut rumgekommen der mann. und ein richtig guter torwart.. ich hoffe, er spielt noch ne saison bei uns :)
15.02.2015 - 08:25 Uhr
Volle Zustimmung @Cai-pirinha.
Und man hat ihm deutlich angemerkt wie frustriert er über diese doofe Niederlage war.
Ich denke er bleibt uns noch ein Jahr erhalten. Er weis genau was er am FCA hat und umgekehrt ist es genau so.
Und man hat ihm deutlich angemerkt wie frustriert er über diese doofe Niederlage war.
Ich denke er bleibt uns noch ein Jahr erhalten. Er weis genau was er am FCA hat und umgekehrt ist es genau so.
15.02.2015 - 15:47 Uhr
Wer es nicht sah, hier sein Auftritt:
http://www.zdfsport.de/das-aktuelle-sportstudio-studiogast-alexander-manninger-vom-fc-augsburg-37189492.html
http://www.zdfsport.de/das-aktuelle-sportstudio-studiogast-alexander-manninger-vom-fc-augsburg-37189492.html
30.03.2015 - 18:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Augsburger Torwart kann sich eine Verlängerung sehr gut vorstellen. "Ich fühle mich fit und solange ich noch spielen will und kann, sehe ich keinen Grund aufzuhören", sagt Manninger, der in dieser Saison die etatmäßige Nummer 1, Marwin Hitz, neunmal mehr als ordentlich vertrat (Notenschnitt 3,0).
Ein Umstand, der auch die Augsburger Verantwortlichen positiv stimmt hinsichtlich einer Vertragsverlängerung. Beide Seiten könnten in den nächsten Tagen zu einer Einigung kommen. "Durch die Länderspielpause ist es etwas ruhiger. Ich denke, dass sich in den nächsten ein, zwei Wochen was ergeben könnte", deutete Manninger an, dass eine weitere Zusammenarbeit für ein Jahr demnächst besiegelt werden wird.
steht die vertragsverlängerung mit manninger kurz bevor? Ein Umstand, der auch die Augsburger Verantwortlichen positiv stimmt hinsichtlich einer Vertragsverlängerung. Beide Seiten könnten in den nächsten Tagen zu einer Einigung kommen. "Durch die Länderspielpause ist es etwas ruhiger. Ich denke, dass sich in den nächsten ein, zwei Wochen was ergeben könnte", deutete Manninger an, dass eine weitere Zusammenarbeit für ein Jahr demnächst besiegelt werden wird.
01.04.2015 - 12:05 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/manninger-verlaengert-in-augsburg/page/109045-520-66---602.html
Donnerwetter, heut sind se aber fleißig. Die Nachricht ist mit plausibler als die anderen bis jetzt am heutigen Tag
Donnerwetter, heut sind se aber fleißig. Die Nachricht ist mit plausibler als die anderen bis jetzt am heutigen Tag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich