| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
03.01.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von janinho030
(...) und wieso ist Schieber nicht dabei?(...)
(...) und wieso ist Schieber nicht dabei?(...)
Der muss von der Dart WM bestimmt erst noch ausnüchtern
03.01.2017 - 15:48 Uhr
Hab ich mir auch gedacht!
03.01.2017 - 16:01 Uhr
Einen Abnehmer für Baumjohann zu finden wird bei seinen langwierigen Verletzungen nicht leicht. Wenn selbst ein Zweitligaabstiegskandidat wie der FC St. Pauli einen Rückzieher macht, ist das kein gutes Zeichen. Vielleicht kann man ihn ja bei den Lilien unterbringen, wie schon zuvor Holland, Niemeyer und Wagner!
03.01.2017 - 16:08 Uhr
Die Lilien haben eine robuste Zweikampfführung. Da bringt ihnen Baumi nichts.
03.01.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Die Logik macht fuer mich keinen Sinn. Mit 11 "Holzfaellern" kommst du nicht weit. Du brauchst auch Spieler, die technisch was drauf haben.
03.01.2017 - 16:39 Uhr
Von Holzfällern habe ich auch nicht gesprochen - aber das die Lilien Robuster agieren sollte jedem klar sein. Und das Baumi nicht in so eine Truppe passt ist meine Meinung und durchaus eine deren Vertretung geläufig sein sollte ( Mutmaßung meinerseits ). Wenn er weiter so technisch beschlagen ist wie er war und dazu das fallen und fliegen abstellen könnte, kann er sicher eine Bereicherung für die meisten Klubs sein - evtl. auch für uns.
Aber so wie er derzeit drauf ist eben nicht.
Aber so wie er derzeit drauf ist eben nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von C-zu-dem-A am 03.01.2017 um 16:39 Uhr bearbeitet
03.01.2017 - 17:02 Uhr
War auch eher eine allgmeine Aussage. Ich denke nicht, dass Baumi noch irgendeinem Bundesligisten helfen koennte.
03.01.2017 - 17:08 Uhr
Kann aber auch möglich sein das die Gehaltsforderung etwas über dem war was St. Pauli bereit war zu bezahlen. Ich hätte damit gerechnet das der Transfer über die Bühne geht, bevor wir ins Wintertrainingslager fahren, aber ok falsch gedacht.
In Darmstadt sehe ich ihn auch nicht so wirklich, aber unvorstellbar ist es nicht. Etwas Kreativität täte ihrem Spiel ganz gut, allerdings glaube ich trotzdem nicht das sie die Klasse halten werden, ob nun mit, oder ohne Baumi.
In Darmstadt sehe ich ihn auch nicht so wirklich, aber unvorstellbar ist es nicht. Etwas Kreativität täte ihrem Spiel ganz gut, allerdings glaube ich trotzdem nicht das sie die Klasse halten werden, ob nun mit, oder ohne Baumi.
11.01.2017 - 22:08 Uhr
Baumi zieht sich gerade mit einem scheinbar Frustposting bei Facebook, den Zorn einiger Herthaner auf sich.
Er hat ein Bild von sich im Schalke Trikot mit den Worten "Good Times" gepostet... (kann. Ich gerade mit Handy nicht verlinken).
Warum tut man sowas?
Er hat ein Bild von sich im Schalke Trikot mit den Worten "Good Times" gepostet... (kann. Ich gerade mit Handy nicht verlinken).
Warum tut man sowas?
11.01.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Basti77
Baumi zieht sich gerade mit einem scheinbar Frustposting bei Facebook, den Zorn einiger Herthaner auf sich.
Warum tut man sowas?
Warum tut man sowas?
Vielleicht weil man dort gute Zeiten hatte und sich an diese gerne erinnert? Sehe das wenig dramatisch, aber dann wiederum ist mir ja auch generell dieser Schalke-Hass fremd...
Schlimmer fand ich sein Interview, vor etwa einem halben Jahr. Ab da war klar, dass das Kapitel beendet ist. Alles was er jetzt noch macht ist schlichtweg egal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland