FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Albian Ajeti [17]

08.01.2016 - 22:57 Uhr
Albian Ajeti [17] |#91
20.06.2017 - 15:23 Uhr
Verstehe ich trotzdem überhaupt nicht. Wir kriegen vielleicht einen kleinen 6-stelligen Beitrag, aber wir hätten ihn einfach wieder zurücknehmen müssen und dann direkt weiter verkaufen zu einem anderen größeren Klub, weil es wird über eine Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich spekuliert, sprich 5 Mio. So würden wir nur 150.000 kriegen (geschätzt, aber hab ich auch schon irgendwo mal gelesen).
Albian Ajeti [17] |#92
20.06.2017 - 15:27 Uhr
Eigentlich will ich mich ja nicht selbst zitieren aber hier passt es einfach nur so gut...

Zitat von VivaFCA

Bei Ajeti aber hat man einen riesen Fehler begangen, egal ob man mitverdient oder nicht, zumindest bis zum Sommer hätte man ihm Verein halten müssen!! Danach hätte man genügend Zeit und Optionen gehabt anstatt es übereilt im Winter zu erledigen. Das er kommt und sofort Stammspieler wird hat aber doch wohl niemand gedacht, er war klar ein Kauf für die Zukunft, die uns flöten gegangen ist.
Nur mal in der Theorie, ein Abstieg hätte sich mit der Möglichkeit in der Neuen Saison einen guten, jungen und hoch talentierten Stürmer zu haben, der auch noch Erfahrungen auf hohem Niveau hat sammeln können, doch besser verkraften lassen, als ohne.

Da hat man vermutlich dem Spieler zu schnell nachgegeben...

Da sieht man, losgebracht hätte man ihn immer, evtl sogar nach der Vorbereitung und weiterer Abschätzung ob er nicht doch helfen kann, aber so einfach nur traurig, diesen Verkauf wird man noch früh genug als Fehler eingestehen müssen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VivaFCA am 20.06.2017 um 15:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.