Russland

Akhmat Grozny

07.08.2009 - 15:38 Uhr
Akhmat Grozny |#371
11.07.2012 - 17:09 Uhr
Was kann man von Terek in der kommenden Saison eigentlich so erwarten?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Akhmat Grozny |#372
11.07.2012 - 17:52 Uhr
vom Kader her könnten sie schon unter top 8 kommen, aber die konkurenz ist auch groß

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Akhmat Grozny |#373
11.07.2012 - 18:12 Uhr
Wenn man sich keinen vernünftigen Stürmer holt, wird das auch dieses Jahr nichts. Verstehe sowieso nicht, warum man in dieser Hinsicht dann noch Asildarov gehen lässt. Der ist für mich deutlich besser als Sadaev. Und Mitrishev ist noch zu jung, von ihm kann man doch nicht erwarten, dass er Terek in die Top 8 schießt.
Akhmat Grozny |#374
11.07.2012 - 18:34 Uhr
Das Mittelfeld von Terek ist fur mich nicht viel schlechter als von den Top 7 Vereinen

•     •     •

HNK Hajduk Split
Akhmat Grozny |#375
11.07.2012 - 18:34 Uhr
Das Mittelfeld von Terek ist fur mich nicht viel schlechter als von den Top 7 Vereinen

•     •     •

HNK Hajduk Split
Akhmat Grozny |#376
12.07.2012 - 13:12 Uhr
Das Mittelfeld i mit Mauricio, Georgoev, Rybus, Adilson ist meiner meinung nach auch ziemlich gut besetzt. Wenn Legear auch mal lust hat zu spielen, ist die rechte seite ebenfalls ok.

Ich weiß nicht was terek vorstand noch vor hat, ob noch spieler verplichtet werden oder nicht aber ein stürmer der die tore macht, müssen die auf jeden fall kaufen, wenn sie unter top 8 kommen wollen. Und auch ein technisch starke Linksaußenspieler ist ein "muss" meiner meinung nach.

Ich habe ja die letzte saison nicht verfolgt, deswegen habe ich keinen plan was für eine formation cherchesov so in allgemein bevorzugt, kann mir da einer von euch vielleicht weiter helfen?

Aber Sütrmer und Linksaußenspieler müssen gekauft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChecheneC am 12.07.2012 um 13:39 Uhr bearbeitet
Akhmat Grozny |#377
12.07.2012 - 13:32 Uhr
Cherchesov spielt 4-5-1
Aber ein stürmer muss her und ein außenbahnspieler

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Akhmat Grozny |#378
12.07.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von ChecheneC:
Das Mittelfeld i mit Mauricio, Georgoev, Rybus, Adilson ist meiner meinung nach auch ziemlich gut besetzt. Wenn Legear auch mal lust hat zu spielen, ist die rechte seite ebenfalls ok.

Ich weiß nicht was terek vorstand noch vor hat, ob noch spieler verplichtet werden oder nicht aber ein stürmer der die tore macht, müssen die auf jeden fall kaufen, wenn sie unter top 8 kommen wollen. Und auch ein technisch starke Linksaußenspieler ist ein "muss" meiner meinung nach.

Ich habe ja die letzte saison nicht verfolgt, deswegen habe ich keinen plan was für eine formation cherchesov so in allgemein bevorzugt, kann mir da einer von euch vielleicht weiter helfen?

Rybus spielt auf Links

•     •     •

HNK Hajduk Split
Akhmat Grozny |#379
12.07.2012 - 14:53 Uhr
http://www.championat.com/football/news-1244745-cherchesov-terek-prodolzhaet-rabotu-nad-transferami.html

•     •     •

HNK Hajduk Split
Akhmat Grozny |#380
12.07.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von DelBoske23:
Zitat von ChecheneC:

Rybus spielt auf Links

Hmm, dann einen stürmer und einen o.mittelfeld, der technisch sehr gut ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.