SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Akaki Gogia
Geburtsdatum 18.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FSG Wacker 90 Dresden-Leuben

Leistungsdaten:

Akaki Gogia [3]

08.08.2016 - 18:39 Uhr
Akaki Gogia [3] |#11
13.09.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
Zitat von spassmagnet

Zitat von acideater

Zitat von spassmagnet

Zitat von DD_82

War gestern ebenfalls einer der Besten für mich. Absolute Bereicherung für unsere Offensive. Ich glaube hier werden wir noch viel Freude haben. Hat immer wieder für Unruhe auf der rechten Seite gesorgt. Hat mir sehr gut gefallen sein Auftritt gestern.

Wenn das so weiter geht, Kaufoption unbedingt ziehen daumen-hoch

ja schon, aber erstmal das Geld haben...

Geld sollte nach dem Aufstieg und anschließender Europapokalteilnahme kein Thema sein Lachend

stimm auch wieder Lachend

nur dann is de kohle da ... von den paar Piepen beim DFB Pokalsieg wird ja keener glücklich. rolleyes

Man muss och bissl Wechselgeld in der Kasse haben ....cool

Der Andy wird uns noch viel, viel Freude bereiten. Ich gehe fest davon aus, dass die Kaufoption gezogen wird...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Akaki Gogia [3] |#12
15.09.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Zitat von Stiegener

Mach was draus Andy!!

Wann war die "2" zuletzt vergeben und an wen?

Von 11-13 an Savic und davor hatte sie Trehkopf 09/10 aber an den wird sich sicher keiner mehr so recht erinnern der hatte glaub kein Spiel für uns gemacht ist auch nach fünf Monaten wieder abgehaun

Einer der im Kopf geblieben ist und die #2 trug war Dexter Langen. An Savic und Drehkopf konnte ich mich gar ni glei erinnern. Cool
Akaki Gogia [3] |#13
17.10.2016 - 18:52 Uhr
Beim Kicker Spieler des Spieltages. Meinen Glückwunsch! Mach weiter so!

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Akaki Gogia [3] |#14
05.11.2016 - 10:34 Uhr
Was der Andy die letzten Spiele gezeigt hat, gefällt uns allen.
Jetzt, da er ja nur ausgeliehen ist, sollte man frühzeitig Nägel mit Köpfen machen. Hat die SGD eine Kaufoption? Wenn er so weiterspiet, können wir ihn nicht "halten". Insofern ist es wichtig, sich jetzt schon mit Brentford zu einigen. Und wenn wir Geld in die Hand nehmen müssen. Er ist es sicher wert....
Akaki Gogia [3] |#15
05.11.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von enner
Was der Andy die letzten Spiele gezeigt hat, gefällt uns allen.
Jetzt, da er ja nur ausgeliehen ist, sollte man frühzeitig Nägel mit Köpfen machen. Hat die SGD eine Kaufoption? Wenn er so weiterspiet, können wir ihn nicht "halten". Insofern ist es wichtig, sich jetzt schon mit Brentford zu einigen. Und wenn wir Geld in die Hand nehmen müssen. Er ist es sicher wert....

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-akaki-gogia.html

Der Vertrag enthält eine Kaufoption. Eile ist deshalb lt. RM nicht geboten. "Wir müssen uns nicht selbst überholen ..." sagt unser Sportchef

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Akaki Gogia [3] |#16
05.11.2016 - 12:08 Uhr
Alles klar. Danke für den Link. Bin etwas erleichtert...
Akaki Gogia [3] |#17
06.11.2016 - 10:50 Uhr
Gibt es denn Infos was die Höhe der Kaufoption angeht, oder ob es noch Klauseln gibt zwecks Einsätzen, Toren, etc.....?

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Akaki Gogia [3] |#18
06.11.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Gunner3877
Gibt es denn Infos was die Höhe der Kaufoption angeht, oder ob es noch Klauseln gibt zwecks Einsätzen, Toren, etc.....?

Über die Höhe der Kaufoption ist mMn bisher nichts durchgesickert.
Ich hoffe, dass sie die fällige Summe 500Tausend nicht überschreitet.

Da wir davon ausgehen, dass ein Teil des Geldes von MS10 investiert werden darf, sollte eine Verpflichtung über die Saison hinaus möglich sein.

Es ist zumindest nicht üblich, die Höhe der Kaufoption mit Bedingungen oder Klauseln bezüglich der Einsatzzeiten zu verbinden.
Beteiligungen bei Weiterverkauf sind schon eher üblich.

Erst einmal freuen wir uns, dass so ein Spieler in unseren Reihen steht.
Nach seinem ersten Spiel (ich glaube gegen H96) sagte der Sky-Reporter: "... an dem werden die Dresdener noch viel Freude haben."
Der Mann kennt sich ausdaumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Akaki Gogia [3] |#19
22.11.2016 - 12:09 Uhr
"(...) Gogia ist nur für ein Jahr ausgeliehen, Dynamo hat zwar eine Kaufoption, aber nach Informationen der SZ dreht er selbst mit seinen starken Leistungen gerade an der Preisschraube. Die Ablösesumme soll sich nach Einsatzzeiten erhöhen. (...)" Auszug aus einem Artikel der SZ, gepostet von @Neustadt26 im Medienthread.

Umpf. Also entweder Andy schießt weiter Tore, spielt an jedem Wochenende und kostet letztendlich mehr, oder er knickt ein, fällt in ein Leistungsloch und kostet weniger. Schwierige Entscheidung.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 22.11.2016 um 12:10 Uhr bearbeitet
Akaki Gogia [3] |#20
22.11.2016 - 12:12 Uhr
ab 40 punkten auf die bank setzen und gut is Cool

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.