Ajax Amsterdam - de Joden
30.07.2012 - 18:08 Uhr
16.07.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
[...]
Nur sollte Eriksen aufpassen, sich am Ende nicht zu verzocken, denn die absoluten Topvereine Europas haben ihn derzeit eher nicht auf dem Zettel, wie es scheint ...
Ich kriege zwar Brechreiz, wenn ich hier einen Ajacied "verteidige" :p , aber ich denke nicht das er sich verzockt. Er wirkte noch nie als wenn er unüberlegt handelt.
Wie er ja schon betonte ist es für ihn absolut kein Beinbruch bei Ajax den Vertrag zu verlängern, wenn kein passender Club anklopft, damit sie definitiv eine Ablöse bekommen über die nächste Saison hinaus.
[...]
Nur sollte Eriksen aufpassen, sich am Ende nicht zu verzocken, denn die absoluten Topvereine Europas haben ihn derzeit eher nicht auf dem Zettel, wie es scheint ...
Ich kriege zwar Brechreiz, wenn ich hier einen Ajacied "verteidige" :p , aber ich denke nicht das er sich verzockt. Er wirkte noch nie als wenn er unüberlegt handelt.
Wie er ja schon betonte ist es für ihn absolut kein Beinbruch bei Ajax den Vertrag zu verlängern, wenn kein passender Club anklopft, damit sie definitiv eine Ablöse bekommen über die nächste Saison hinaus.
17.07.2013 - 08:13 Uhr
Zitat von d1rtY:
[...]
Man Jung, jetzt oute dich doch endlich. Du bist ein Ajacied! :D :D
Ich gebe dir recht, Eriksen ist wirklich ein Profi, der sehr clever überlegt und handelt. Um ihn braucht man sich keine Sorgen machen, er wird schon das Richtige tun!
[...]
Man Jung, jetzt oute dich doch endlich. Du bist ein Ajacied! :D :D
Ich gebe dir recht, Eriksen ist wirklich ein Profi, der sehr clever überlegt und handelt. Um ihn braucht man sich keine Sorgen machen, er wird schon das Richtige tun!
18.07.2013 - 16:28 Uhr
Frank de Boer plant ohne Lukoki und Enoh.
Zitat
'Eyong Enoh komt niet voor in mijn plannen', aldus De Boer over de vorig seizoen aan Fulham uitgeleende Ajacied.
'Hetzelfde geldt voor Jody Lukoki. Ook hij komt op dit moment niet voor in mijn plannen.
Zitat
'Eyong Enoh komt niet voor in mijn plannen', aldus De Boer over de vorig seizoen aan Fulham uitgeleende Ajacied.
'Hetzelfde geldt voor Jody Lukoki. Ook hij komt op dit moment niet voor in mijn plannen.
18.07.2013 - 18:28 Uhr
Hallo,
ich habe vor bei meinem Aufenthalt in Amsterdam ein Heimspiel von Ajax zu besuchen. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen Block (am besten Stehplatz) empfehlen könnt, wo ich in Ruhe das Spiel gucken kann?!
Ist es ratsam, die Tickets schon vorher zu bestellen, oder ist es kein Problem vor Ort an Karten zu kommen?
Danke! :cool
ich habe vor bei meinem Aufenthalt in Amsterdam ein Heimspiel von Ajax zu besuchen. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen Block (am besten Stehplatz) empfehlen könnt, wo ich in Ruhe das Spiel gucken kann?!
Ist es ratsam, die Tickets schon vorher zu bestellen, oder ist es kein Problem vor Ort an Karten zu kommen?
18.07.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Hallo,
soweit ich weiß, brauchst du eine Vereinsinterne Card...die man auch frühzeitig beantragt haben muss. Aber da können dir andere sicherlich besser weiterhelfen :)
Hallo,
soweit ich weiß, brauchst du eine Vereinsinterne Card...die man auch frühzeitig beantragt haben muss. Aber da können dir andere sicherlich besser weiterhelfen :)
18.07.2013 - 21:49 Uhr
Die neuen Rückennummern sind raus!
1 Kenneth Vermeer
2 Ricardo van Rhijn
3 Toby Alderweireld
4 Niklas Moisander
5 Christian Poulsen
6 Mike van der Hoorn
7 Viktor Fischer
8 Christian Eriksen
9 Kolbeinn Sigthórsson
10 Siem de Jong
11 Bojan Krkic
12 Joël Veltman
15 Nicolai Boilesen
16 Lucas Andersen
17 Daley Blind
18 Davy Klaassen
19 Tobias Sana
20 Lasse Schöne
21 Derk Boerrigter
22 Jasper Cillessen
23 Danny Hoesen
24 Stefano Denswil
25 Thulani Serero
26 Eyong Enoh
27 Ruben Ligeon
30 Mickey van der Hart
Daraus lässt sich schließen das Vermeer Stammtorwart bleibt und auch Bojan für die erste Elf gedacht ist. Blind hat wie letztes Jahr auf eigenen Wunsch die 17, düfte aber trotz Boilesens Rückkehr einen Stammplatz haben.
Koppers, Sporkslede, Boccara, Lukoki und de Sa gehören nicht dazu! Die Spieler gehören in die 2. Mannschaft, die jetzt in der Jupiler League spielt. Könnte bitte jemand diese Spieler aus dem Kader der Ersten nehmen, da gehören sie nämlich nicht mehr rein. Zum Teil sind sie ja auch schon in der Zweiten aufgeführt und sie müssen ja nicht in beiden Kadern stehen. Danke!
1 Kenneth Vermeer
2 Ricardo van Rhijn
3 Toby Alderweireld
4 Niklas Moisander
5 Christian Poulsen
6 Mike van der Hoorn
7 Viktor Fischer
8 Christian Eriksen
9 Kolbeinn Sigthórsson
10 Siem de Jong
11 Bojan Krkic
12 Joël Veltman
15 Nicolai Boilesen
16 Lucas Andersen
17 Daley Blind
18 Davy Klaassen
19 Tobias Sana
20 Lasse Schöne
21 Derk Boerrigter
22 Jasper Cillessen
23 Danny Hoesen
24 Stefano Denswil
25 Thulani Serero
26 Eyong Enoh
27 Ruben Ligeon
30 Mickey van der Hart
Daraus lässt sich schließen das Vermeer Stammtorwart bleibt und auch Bojan für die erste Elf gedacht ist. Blind hat wie letztes Jahr auf eigenen Wunsch die 17, düfte aber trotz Boilesens Rückkehr einen Stammplatz haben.
Koppers, Sporkslede, Boccara, Lukoki und de Sa gehören nicht dazu! Die Spieler gehören in die 2. Mannschaft, die jetzt in der Jupiler League spielt. Könnte bitte jemand diese Spieler aus dem Kader der Ersten nehmen, da gehören sie nämlich nicht mehr rein. Zum Teil sind sie ja auch schon in der Zweiten aufgeführt und sie müssen ja nicht in beiden Kadern stehen. Danke!
18.07.2013 - 21:57 Uhr
Spielt Siggi morgen gegen Werder?
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
18.07.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Kontakt_brach:
Weiß das jemand?
er wird wohl spielen:
Vermoedelijke 11 tegen Werder: Vermeer, v Rhijn, Veltman, Moisander, Blind, De Jong, Poulsen, Eriksen, Krkic, Sigthorsson, Fischer
Weiß das jemand?
er wird wohl spielen:
Vermoedelijke 11 tegen Werder: Vermeer, v Rhijn, Veltman, Moisander, Blind, De Jong, Poulsen, Eriksen, Krkic, Sigthorsson, Fischer
19.07.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Humanrito:
Hallo,
Das hört sich kompliziert an. Also nicht einfach an den Schalter, Karte kaufen und rein ins Stadion?!
Sehe ich es richtig, dass das (billigste) Paket rund 55€ kostet für eine Karte?! :o
Hallo,
Das hört sich kompliziert an. Also nicht einfach an den Schalter, Karte kaufen und rein ins Stadion?!
Sehe ich es richtig, dass das (billigste) Paket rund 55€ kostet für eine Karte?! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dios-del-futbol am 19.07.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
19.07.2013 - 12:27 Uhr
Weiss jemand, mit welcher Elf Ajax heute Nachmittag gegen Osasuna spielen wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.