Frankreich

AJ Auxerre 2011/12

17.06.2011 - 20:28 Uhr
AJ Auxerre 2011/12 |#11
02.07.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von nickname-287:
Sahar wäre mMn ein starker Transfer für Auxerre. Seine Leistungsdaten diese Saison lesen sich jedenfalls recht ordentlich, 14 Tore in 30 Spielen. Nur weiß ich jetzt nicht wirklich, wie das in Isreal einzuschätzen ist. Talent scheint er ja zu haben...
Talent hat er, leider ruft er es zu selten ab.
Seinen Stammplatz bei Hapoel hatte er eigentlich auch an Tamuz verloren, doch durch die vielen Verletzungen von Schechter hat sich Sahars Einsatzzeit erhöht.
In der Nationalmannschaft spielt er momentan auch nur eine untergeordnete Rolle, wurde teilweise nicht nominiert.
Das Leistungsniveau der israelischen Liga ist recht durchwachsen. Gerade seit die Liga auf 16 Vereine aufgestockt wurde hat die Qualität mMn. abgenommen.
Würde mich sehr freuen, wenn er bei Auxerre sein Potential mal dauerhaft abruft.
AJ Auxerre 2011/12 |#12
02.07.2011 - 17:31 Uhr
Könnte ein sehr interessantes Duell im Sturm geben. Jemaa & Ben Sahar - wer kann sein Potential mal voll abrufen ? Dazu hat AJA ja auch noch Le Tallec & Jung Jo Gook (+Yaya Sanogo)

Ich will nicht sagen, dass mir die Offensive besser als letztes Jahr gefällt, aber es sieht momentan geordneter aus, was von Vorteil sein kann.
AJ Auxerre 2011/12 |#13
02.07.2011 - 19:15 Uhr
Wer Jemaa und/oder Ben Sahar verpflichtet muss ja ein Optimist par excellence sein. :D
Mich würde es interessieren wie sich Jung Jo Gook nächste Saison so schlägt, er zeigte jedenfalls ziemlich gute Ansätze. :)
Vorne sieht es für mich nach Quantität statt Qualität aus. :ugly
Und in Normalform haben die beiden Neuen keine Chance gg. Jelen/Birsa/Quercia.
AJA hätte mal lieber weiter in der L2 suchen sollen nach Haddad in Person von Privat.
AJ Auxerre 2011/12 |#14
03.07.2011 - 08:06 Uhr
der vertrag mit Sammaritano wurde aufgelöst
AJ Auxerre 2011/12 |#15
03.07.2011 - 08:24 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

Herje wie denn das ? Der wird sicher bei einem L1 Verein unterkommen. Vllt. bei einem Aufsteiger ?

Ansonsten sehr sehr merkwürdige und fragwürdige Personalentscheidungen bei AJA.
Zuerstmal die Trainernominierung von Fournier. Dann die ganzen Abgänge von Pedretti, Jelen, Birsa, Quercia vllt. noch von Ndinga. Sammaritano als Back-Up geht. Neuverpflichtungen die wirklich keinen Umhauen obwohl Haddad sicher eine positive Erscheinung werden kann.
Wenn sich da wirklich nichts noch einiges tut, wird AJA in der Tat kommende Saison um den Klassenverbleib kämpfen müssen.
AJ Auxerre 2011/12 |#16
03.07.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Shaoqiang:

Herje wie denn das ? Der wird sicher bei einem L1 Verein unterkommen. Vllt. bei einem Aufsteiger ?

jop, wechselt nach ajaccio
AJ Auxerre 2011/12 |#17
03.07.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Roazhon:
Zitat von Shaoqiang:

jop, wechselt nach ajaccio

äußerst komische nummer....

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
AJ Auxerre 2011/12 |#18
20.07.2011 - 20:03 Uhr
Der AJ Auxerre hat soeben ein Testspiel vor heimischer Kulisse gegen den FCK gewonnen.

Torschützen: 1:0 50. Jemaa, 2:0 53. Dudka, 2:1 90. Oli Kirch
AJ Auxerre 2011/12 |#19
22.07.2011 - 08:19 Uhr
er ist vereinslos
AJ Auxerre 2011/12 |#20
25.07.2011 - 14:39 Uhr
Hi Leute, könnt ihr mir vielleicht bitte ein paar Infos über Jelen geben? Wie ist der Spieler so, und warum hat Auxerre mit ihm nicht mehr verlängert (wie's aussieht)?

Würde mich über ein paar Infos über den Spieler freuen, da er nämlich angeblich bei Panathinaikos gehandelt wird und bald bei uns landen könnte...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.