Frankreich

AJ Auxerre 07/08

10.06.2007 - 13:29 Uhr
AJ Auxerre 07/08 |#11
13.07.2007 - 20:44 Uhr
Zitat von AJA-Fan:
Bernd Schusters Nachfolger bei Getafe, Brian Laudrup hat seine Fühler nach seinem Landsmann Thomas Kahlenberg ausgestreckt, Getafe soll lt. L'Equipe fünf Millionen Euro für Kahlenberg geboten haben.

oh des wär ein harter abgang, ich halte kahlenberg für einen super spieler ! gefällt mir..
AJ Auxerre 07/08 |#12
13.07.2007 - 20:47 Uhr
aber endgültig den durchbruch zum besten spieler von auxerre hat er noch nicht geschafft oder?
AJ Auxerre 07/08 |#13
13.07.2007 - 21:03 Uhr
Wenn Du den Artikel meinst: http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20070713_141551Dev.html da steht doch, dass AJA das Angebot abgelehnt hätte und er sowiso nicht zum Verkauf stünde. Sie wollen sogar mit ihm verlängern.

PS: Gehört nicht hierher aber ich dachte Getafe, wäre ein Vorort von Valencia und nicht Madrid. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 13.07.2007 um 21:05 Uhr bearbeitet
AJ Auxerre 07/08 |#14
13.07.2007 - 21:31 Uhr
Mal schauen was Kahlenberg dazu sagt (wenn überhaupt) und wenn wäre er schon letzte Saison gegangen. Nix gg. Getafe, aber letzten Sommer waren noch andere Kaliber dran.
Glaube kaum dass er sich so wie Sagna gg. Auxerre für Getafe stellt. Aber man weiß ja nie ... :)
Ganz zu schweigen, ob Getafe sowie Arsenal und Bayern die Ablöse die der Verein verlangt erfüllen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 13.07.2007 um 21:35 Uhr bearbeitet
AJ Auxerre 07/08 |#15
14.07.2007 - 10:21 Uhr
Hast recht. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Getafe
AJ Auxerre 07/08 |#16
16.07.2007 - 10:02 Uhr
wollte mal fragen wer euer lieblingsspieler nach dem aktuellen stand von auxerre ist.
meiner ist thomas kahlenberg!!!
die anderen drei sind ja jetzt leider weg! :( :angry

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
AJ Auxerre 07/08 |#17
16.07.2007 - 10:07 Uhr
meine waren immer younes kaboul und luigi pieroni...
jetzt gibt es eigentlich keinen mehr
eventuell noch benoit pedretti!
AJ Auxerre 07/08 |#18
16.07.2007 - 20:37 Uhr
Hi Aja-fan...kannst du mir was zu Lejeune sagen? Meinst der bekommt nächste Saison mehr Einsätze als diese? War der mal Juniorennationalspieler?

•     •     •

AJ Auxerre 07/08 |#19
18.07.2007 - 22:50 Uhr
Zitat von AJA-Fan:
@DjurgardensIF
Kevin Lejeune war kein Juniorennationalspieler.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er diese Saison mehr als 9 Spiele wie letzte Saison absolvieren wird, da Niculae bisher seine Chancen nicht nutzen konnte.

Hat Auxerre nicht sorgen im Sturm..da sind ja nur Jelen umd Moulida..der abe auch mf spielen kann. Warum hat Lejeune das letzte Testspiel nicht bestritten?

•     •     •

AJ Auxerre 07/08 |#20
20.07.2007 - 20:47 Uhr
bei auxerre haben mir nur kahlenberg,marcos und maoulida gefallen...
jelen konnte sich garnet in szene setzen...
bester spieler des spiels aus sicht von auxerre war maoulida...
gute verstärkung für die offensive des aj auxerre...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.