| Geburtsdatum | 01.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,81m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Caykur Rizespor |
Ahmed Kutucu [23]
12.01.2022 - 17:01 Uhr
Quelle: svs1916.de
Der SV Sandhausen verstärkt sich auf Leihbasis mit dem türkischen Nationalspieler Ahmed Kutucu. Der Angreifer wechselt vom türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK bis zum Saisonende an den Hardtwald. Bis zum Ende der vergangenen Spielzeit hatte er beim FC Schalke 04 unter Vertrag gestanden.
Herzlich Willkommen!
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
12.01.2022 - 20:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer
Ihr bekommt einen Spieler der das offensive Drittel verbindet.
Sowie eine gute schusstechnik besitzt.
Das letzte Jahr lief für ihn sicherlich hoch emotional ab und musste Verarbeitet werden.
Mit Vertrauen in seine Fähigkeiten, wird er bei euch überzeugen, bin ich mir sicher
Ihr bekommt einen Spieler der das offensive Drittel verbindet.
Sowie eine gute schusstechnik besitzt.
Das letzte Jahr lief für ihn sicherlich hoch emotional ab und musste Verarbeitet werden.
Mit Vertrauen in seine Fähigkeiten, wird er bei euch überzeugen, bin ich mir sicher
14.01.2022 - 14:34 Uhr
Gute Verpflichtung, passt genau zu der Baustelle, die wir beackern müssen!!!
Willkommen und viel Erfolg...ihn und uns!
Willkommen und viel Erfolg...ihn und uns!
02.07.2022 - 14:09 Uhr
Freut mich, dass Kutucu erneut ausgeliehen werden konnte. Gerade im letzten Spiel gegen Kiel hat er durchaus aufblitzen lassen, was in ihm steckt. Mit etwas mehr Spielzeit, der passenden Position und evtl. dem passenderen Gegenpart in der Offensive, traue ich ihm durchaus einiges für die kommende Saison zu. Zu mehr Spielanteilen könnte er auf jeden Fall kommen.
Finde dennoch bemerkenswert, dass er noch mal zu uns kommt. Denn er hat eben nur 10 Einsätze in der Rückrunde gehabt, bei denen er nur zweimal in der Startelf stand. Da muss es ihm in Sandhausen zum einen sehr gut gefallen haben und zum anderen scheint ihm dann Schwartz einen anderen Weg aufgezeigt zu haben. Eine weitere Runde mit wenigen Einsatzzeiten wäre für ihn sicherlich kein Grund, sich noch mal zum SVS zu bekennen. Zumal er so langsam mal den nächsten Schritt machen muss.
Finde dennoch bemerkenswert, dass er noch mal zu uns kommt. Denn er hat eben nur 10 Einsätze in der Rückrunde gehabt, bei denen er nur zweimal in der Startelf stand. Da muss es ihm in Sandhausen zum einen sehr gut gefallen haben und zum anderen scheint ihm dann Schwartz einen anderen Weg aufgezeigt zu haben. Eine weitere Runde mit wenigen Einsatzzeiten wäre für ihn sicherlich kein Grund, sich noch mal zum SVS zu bekennen. Zumal er so langsam mal den nächsten Schritt machen muss.
13.11.2024 - 11:00 Uhr
Trotz großer Konkurrenz ist Ahmed Kutucu nach zwölf Spieltagen Top-Scorer der Süper Lig. Nachdem der 24-jährige Angreifer den FC Schalke 04 verließ, ist seine Karriere ins Stocken geraten, ein Rückschritt in die zweite türkische Liga hat ihn jedoch aufblühen lassen. Im Trikot des Aufsteigers Eyüpspor stellt er seine Qualitäten unter Beweis und befindet sich im Dunstkreis der türkischen Nationalman...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei