SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Ahlen - Haching

28.01.2011 - 12:49 Uhr
Ahlen - Haching |#11
29.01.2011 - 14:11 Uhr
Robert Zillner angeblich mit grippalen Infekt, Valonis Kadrijaj für ihn dabei. Ansonsten wie erwartet.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Ahlen - Haching |#12
29.01.2011 - 14:25 Uhr
Lt. Hachinger Liveticker scheint in Ahlen wenig los zu sein, ob sich dies auf die Zuschauerresonanz und/oder aufs Spiel bezieht?
Ahlen - Haching |#13
29.01.2011 - 14:31 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tooooooooooooor für Haching, Abdenour Amachaibou. :) :cool

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Ahlen - Haching |#14
29.01.2011 - 14:56 Uhr
gut gut...aber täusch ich mich oder schießt Abde die Tore lieber aus Mittelfeld als im Sturm :D

Jetzt bloß sauber weiter so und Ahlen nicht kommen lassen.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Ahlen - Haching |#15
29.01.2011 - 15:01 Uhr
Das sind doch mal gute News! Und falls dann unser Weltmeister auch kapiert, dass Amachaibou im Mittelfeld besser aufgehoben ist, war das ja direkt ein Doppelschlag. :rolleyes

Interessant find ich übrigens, dass Kadrijaj statt Tunjic anfängt. Der ist doch auch immerhin schon wieder ne Woche fit. Aber wenn's klappt...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Ahlen - Haching |#16
29.01.2011 - 15:11 Uhr
Soweit ich weiß musst doch Tunjic die Woche im Training nochmal etwas pausieren oder!?

Aber die Sache mit Zillners Erkrankung hört sich etwas komisch an...naja man wird ihn kompensieren können denk ich... letztlich auch auf lange Sicht

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Ahlen - Haching |#17
29.01.2011 - 15:32 Uhr
Arrrgh. Zwei Elfmeter und auch noch Rot, oder wie deute ich den Ticker? Mann, mann, mann...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Ahlen - Haching |#18
Tor für Ahlen. :( :rolleyes

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Ahlen - Haching |#19
Kotzen.

•     •     •

Ahlen - Haching |#20
29.01.2011 - 15:37 Uhr
Macht einfach kein Spaß mehr, jetzt werden unsere verunsicherten Jungs mit viel Glück noch einen Punkt einfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.