| Geburtsdatum | 17.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Nacional |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | - | ||
![]() | Liga AUF Apertura | 10 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Intermedio | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Clausura | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 2 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Agustín Rogel
28.08.2022 - 21:02 Uhr
01.09.2022 - 08:54 Uhr
Zitat von andiQB
Laut Kicker via Fussballtransfers.com liegt die Ablöse wohl bei rund 400.000€. Auf dem Papier ein starker Einkauf. Bin sehr gespannt
Laut Kicker via Fussballtransfers.com liegt die Ablöse wohl bei rund 400.000€. Auf dem Papier ein starker Einkauf. Bin sehr gespannt
Bei Kicker 400.000€, bei anderen Medien 500.000€, bei Transfermarkt werden 700.000€ eingetragen!
@PES Kannst du da was ändern oder muss man da einen Änderungsvorschlag einreichen?
01.09.2022 - 08:56 Uhr
Zitat von Pal1975
Herzlich Willkommen.
Also, wenn er genauso einschlägt wie Ejuke, Uremovic und Sunjic, dann können wir uns auf ihn wirklich freuen und das für diese Konditionen.
Möge er der neue Fels in unserer Defensive sein und alle Bälle des Gegners an ihm abprallen und alle Stürmer des Gegners an ihm verzweifeln.
Herzlich Willkommen.
Also, wenn er genauso einschlägt wie Ejuke, Uremovic und Sunjic, dann können wir uns auf ihn wirklich freuen und das für diese Konditionen.
Möge er der neue Fels in unserer Defensive sein und alle Bälle des Gegners an ihm abprallen und alle Stürmer des Gegners an ihm verzweifeln.

Ich bin bei der Personalie echt optimistisch, da er den rigorosen Lucio geben könnte, wenn er sich an die Gegebenheiten der BuLi anpassen kann. Könnte ein Kracher werden für lau.
Ferner bin ich zwar auch optimistisch und endlich mal wieder Feuer und Flamme auf die Saison, aber Du übertreibst es in den ganzen Threads ein bisschen
Eingeschlagen ist von den von Dir genannten Spielern noch keiner. Sie zeigen alle, dass sie nicht schlechter als die Spieler sind, die sie ersetzen sollten (Ejuke mal außen vor). Berücksichtigt man aber, wo wir herkommen, muss da mehr als nur gute Ansätze passieren, damit es die Entwicklung gibt. Versteht mich nicht falsch, ich bin wie gesagt optimistisch und leicht euphorisch trotz des schlechten Starts, aber das kann in 5 Spieltagen verflogen sein, wenn es so weitergeht. Von daher würde ich die Superlative noch sparsam verwenden.
01.09.2022 - 09:06 Uhr
Herzlichen Willkommen Agu! Freue mich sehr über diesen Transfer, gerade zu diesen Konditionen und glaube das er uns sehr positiv überraschen wird! Gerade wegen seiner Mentalität , der wird sich zerreisen für unsere Hertha! Bleib Fit und zeig was du kannst
01.09.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von SerbCon

Ich bin bei der Personalie echt optimistisch, da er den rigorosen Lucio geben könnte, wenn er sich an die Gegebenheiten der BuLi anpassen kann. Könnte ein Kracher werden für lau.
Ferner bin ich zwar auch optimistisch und endlich mal wieder Feuer und Flamme auf die Saison, aber Du übertreibst es in den ganzen Threads ein bisschen
Eingeschlagen ist von den von Dir genannten Spielern noch keiner. Sie zeigen alle, dass sie nicht schlechter als die Spieler sind, die sie ersetzen sollten (Ejuke mal außen vor). Berücksichtigt man aber, wo wir herkommen, muss da mehr als nur gute Ansätze passieren, damit es die Entwicklung gibt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin wie gesagt optimistisch und leicht euphorisch trotz des schlechten Starts, aber das kann in 5 Spieltagen verflogen sein, wenn es so weitergeht. Von daher würde ich die Superlative noch sparsam verwenden.
Zitat von Pal1975
Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen.

Eingeschlagen ist von den von Dir genannten Spielern noch keiner. Sie zeigen alle, dass sie nicht schlechter als die Spieler sind, die sie ersetzen sollten (Ejuke mal außen vor). Berücksichtigt man aber, wo wir herkommen, muss da mehr als nur gute Ansätze passieren, damit es die Entwicklung gibt. Versteht mich nicht falsch, ich bin wie gesagt optimistisch und leicht euphorisch trotz des schlechten Starts, aber das kann in 5 Spieltagen verflogen sein, wenn es so weitergeht. Von daher würde ich die Superlative noch sparsam verwenden.
Würde ich dir beipflichten. Eingeschlagen ist bis jetzt keiner der Jungs. Wie erwartet, alles solide Arbeiter zu günstigen Konditionen. Ejuke auch wie erwartet eher der quirlige Zeefuik 2.0 für die Offensive. Da hoffe ich das er noch effektiver in seinen Aktionen wird über kurz oder lang.
Bei den anderen Beiden kann man schon erkennen, dass sie ein anderes Tempo gewohnt sind.
Alles in allem trotzdem vernünftige Transfers und gut für die Hygiene.
Unter einschlagen würde ich dann allerdings doch noch ein bissl was anderes verstehen.
Agustin darf mich natürlich gerne vom einschlagen überzeugen, aber über einen soliden, hauptsächlich fehlerfreien und bissigen IV, würde ich mich schon genug freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 01.09.2022 um 09:15 Uhr bearbeitet
01.09.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Würde ich dir beipflichten. Eingeschlagen ist bis jetzt keiner der Jungs. Wie erwartet, alles solide Arbeiter zu günstigen Konditionen. Ejuke auch wie erwartet eher der quirlige Zeefuik 2.0 für die Offensive. Da hoffe ich das er noch effektiver in seinen Aktionen wird über kurz oder lang.
Bei den anderen Beiden kann man schon erkennen, dass sie ein anderes Tempo gewohnt sind.
Unter einschlagen würde ich dann allerdings doch noch ein bissl was anderes verstehen.
Agustin darf mich natürlich gerne vom einschlagen überzeugen, aber über einen soliden, hauptsächlich fehlerfreien und bissigen IV, würde ich mich schon genug freuen.
Zitat von SerbCon

Eingeschlagen ist von den von Dir genannten Spielern noch keiner. Sie zeigen alle, dass sie nicht schlechter als die Spieler sind, die sie ersetzen sollten (Ejuke mal außen vor). Berücksichtigt man aber, wo wir herkommen, muss da mehr als nur gute Ansätze passieren, damit es die Entwicklung gibt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin wie gesagt optimistisch und leicht euphorisch trotz des schlechten Starts, aber das kann in 5 Spieltagen verflogen sein, wenn es so weitergeht. Von daher würde ich die Superlative noch sparsam verwenden.
Zitat von Pal1975
Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen.

Also, Sunjic und Ejuke konnten doch überzeugen. Uremovic und Kenny waren solide und haben sich gut eingefügt. Kanga fehlt das Erfolgserlebnis. Boetius hat auch schon gezeigt das er dem Team gut tun kann. Also, von daher finde ich schon, dass die Neuen eingeschlagen sind, denn sie haben alle das Zeug zum Stammspieler oder sind es bereits und damit haben wir doch schon ein Nutzen von ihnen, was man von einem Lee, Zeefuik, Nsona und Maolida nicht sagen kann. Darüber hinaus haben sie mit Leistung sich ganz deutlich gegenüber den etablierten abgesetzt und die verbliebenen wie Selke, Peka, KPB, Dardai und Darida haben das Nachsehen. Maxi, Richter und Jovetic sind die einzigen die anscheinend den Konkurrenzkampf richtig ernst nehmen.
01.09.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Bei Kicker 400.000€, bei anderen Medien 500.000€, bei Transfermarkt werden 700.000€ eingetragen!
@PES Kannst du da was ändern oder muss man da einen Änderungsvorschlag einreichen?
Zitat von andiQB
Die 700.000 gab es halt auch in den Medien.
Habe aber erstmal alles rausgenommen.
02.09.2022 - 14:05 Uhr
Gerade das Youtube Interview mit ihm gesehen. Gefaellt mir. Man merkt schnell, dass er klar im Kopf ist und man spuert das Mentalitaetsmonster in ihm.
Der wird sich richtig reinhauen. Wenn es noch fussballerisch passt, werden wir mehr von der von Bobic gewuenschten Mentalitaet auf dem Platz sehen.
Der wird sich richtig reinhauen. Wenn es noch fussballerisch passt, werden wir mehr von der von Bobic gewuenschten Mentalitaet auf dem Platz sehen.
02.09.2022 - 21:31 Uhr
Rogel wurde erstmals in den Nationalmannschaft Uruguays berufen. Da hat sich der Wechsel ja schon gelohnt
03.09.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von Donbass
Rogel wurde erstmals in den Nationalmannschaft Uruguays berufen. Da hat sich der Wechsel ja schon gelohnt

Dürfte auch für seinen Marktwert noch mal ordentlich gut sein. Bin echt gespannt auf Rogel!
03.09.2022 - 08:41 Uhr
Wobei mir lieber gewesen wäre, dass er sich erstmal auf Hertha fokussiert und ihm das reisen erspart bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay