Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
08.02.2012 - 22:22 Uhr
LUSCHE !
Heute einen 100% versemmelt. Kann passieren.
Dass er aber nur in Liga 2 und im DFB-Pokal gegen Viertligisten und dem FCK gescored hat, sollte einem doch mal zu denken geben. Eben weil es auf höheren Niveau scheinbar doch nicht reicht.
Wie er die 10 Tore 09/10 gemacht hat is mir n Rätsel ...
neuer Vertrag - 7 stelliges Gehalt
Das war die letzte grosse Meldung über ihn.
und seitdem hat sich auch sein tolelr Berater nicht mehr gemeldet.
Sind wohl alle finanziell zufrieden ....... warum auch mehr tun .......
Da lob ich mir Raffas Berater !
Heute einen 100% versemmelt. Kann passieren.
Dass er aber nur in Liga 2 und im DFB-Pokal gegen Viertligisten und dem FCK gescored hat, sollte einem doch mal zu denken geben. Eben weil es auf höheren Niveau scheinbar doch nicht reicht.
Wie er die 10 Tore 09/10 gemacht hat is mir n Rätsel ...
neuer Vertrag - 7 stelliges Gehalt
Das war die letzte grosse Meldung über ihn.
und seitdem hat sich auch sein tolelr Berater nicht mehr gemeldet.
Sind wohl alle finanziell zufrieden ....... warum auch mehr tun .......
Da lob ich mir Raffas Berater !
08.02.2012 - 22:55 Uhr
Seh ich nicht so, sorry.
Natürlich spielt er alles andere als stark in den letzten Wochen, aber dennoch:
Darf nicht auch Ramos mal ein Formtief haben, ohne gleich als "Lusche auf Kreisklasseniveau" abgestempelt zu werden? Man merkt, dass bei ihm zur Zeit der Wurm drin ist, na und? Anstatt da auf ihn einzutrampeln sollte man lieber trotzdem hinter ihm stehen, meiner Meinung nach zumindest. Vielleicht kommt er mit dem plötzlichen Kälteeinbruch nicht klar, vllt ist er auch einfach nur außer Form. Dennoch hat er schon viel für den Verein geleistet, da finde ich es den völlig falschen Ansatz, ihn am liebsten vom Hof zu jagen.
Natürlich spielt er alles andere als stark in den letzten Wochen, aber dennoch:
Darf nicht auch Ramos mal ein Formtief haben, ohne gleich als "Lusche auf Kreisklasseniveau" abgestempelt zu werden? Man merkt, dass bei ihm zur Zeit der Wurm drin ist, na und? Anstatt da auf ihn einzutrampeln sollte man lieber trotzdem hinter ihm stehen, meiner Meinung nach zumindest. Vielleicht kommt er mit dem plötzlichen Kälteeinbruch nicht klar, vllt ist er auch einfach nur außer Form. Dennoch hat er schon viel für den Verein geleistet, da finde ich es den völlig falschen Ansatz, ihn am liebsten vom Hof zu jagen.
08.02.2012 - 22:56 Uhr
Wie ich schon nach dem letzten Spiel schrieb. Ramos einfach unfähig!!!! Er zementiert meinen Eindruck. Djuricin hät das Ding heut gemacht ;)(Klar: Kann man nicht wissen) Die paar Minuten die er auf dem Platz war hätt er sich zerreissen müssen, erst recht nach der vergeben Chance. Aber da kam nichts.
08.02.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Herthubal:
Wie ich schon nach dem letzten Spiel schrieb. Ramos einfach unfähig!!!! Er zementiert meinen Eindruck. Djuricin hät das Ding heut gemacht ;)(Klar: Kann man nicht wissen) Die paar Minuten die er auf dem Platz war hätt er sich zerreissen müssen, erst recht nach der vergeben Chance. Aber da kam nichts.
Doch! Er hat es nach einigen Minuten geschafft, seine Beine zu sortieren!
Seine Chance und auch die anderen vergebenen von uns lassen mich diese Niederlage etwas gelassener sehen - wer seine Chancen eben nicht nutzt... (Ein Elfmeterschießen hätte wir ebenso verloren.)
Doch! Er hat es nach einigen Minuten geschafft, seine Beine zu sortieren!
Seine Chance und auch die anderen vergebenen von uns lassen mich diese Niederlage etwas gelassener sehen - wer seine Chancen eben nicht nutzt... (Ein Elfmeterschießen hätte wir ebenso verloren.)
08.02.2012 - 23:15 Uhr
Der Kommentator der Zusammenfassung im ZDF gerade: Der Kapitän der Nationalmannschaft Venezuelas! :ugly :ugly :ugly
08.02.2012 - 23:16 Uhr
Ramos jetzt offiziell laut ZDF: Kapitän der Venezuelanischen Nationalmannschaft! :D
08.02.2012 - 23:17 Uhr
Peinlicher Kerl... Erinnert stark an die Abstiegsrückrunde... Da hat er mit einer ähnlichen Chancenverwertung geglänzt...
Von "mal nen Tief" kann bei ihm keine Rede sein, wenn man die Regelmäßigkeit berücksichtigt, in der er sich hängen lässt...
Von "mal nen Tief" kann bei ihm keine Rede sein, wenn man die Regelmäßigkeit berücksichtigt, in der er sich hängen lässt...
08.02.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von SerbCon:
Peinlicher Kerl... Erinnert stark an die Abstiegsrückrunde... Da hat er mit einer ähnlichen Chancenverwertung geglänzt...
Ach du meine Nase. :rolleyes
08.02.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:
Sag mal wieso hat er net von Anfang an gespielt! War er angeschlsgen!
Bitte um eine objektive Antwort und nicht dieses "Ramos ist Flasche..." Gequatsche
Zitat von SerbCon:
Sag mal wieso hat er net von Anfang an gespielt! War er angeschlsgen!
Bitte um eine objektive Antwort und nicht dieses "Ramos ist Flasche..." Gequatsche
08.02.2012 - 23:53 Uhr
Aus Leistungsgründen, spielt zuletzt mehr als unglücklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.