Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1121
08.02.2012 - 22:22 Uhr
LUSCHE !

Heute einen 100% versemmelt. Kann passieren.
Dass er aber nur in Liga 2 und im DFB-Pokal gegen Viertligisten und dem FCK gescored hat, sollte einem doch mal zu denken geben. Eben weil es auf höheren Niveau scheinbar doch nicht reicht.
Wie er die 10 Tore 09/10 gemacht hat is mir n Rätsel ...

neuer Vertrag - 7 stelliges Gehalt

Das war die letzte grosse Meldung über ihn.
und seitdem hat sich auch sein tolelr Berater nicht mehr gemeldet.

Sind wohl alle finanziell zufrieden ....... warum auch mehr tun .......

Da lob ich mir Raffas Berater !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos II |#1122
08.02.2012 - 22:55 Uhr
Seh ich nicht so, sorry.

Natürlich spielt er alles andere als stark in den letzten Wochen, aber dennoch:

Darf nicht auch Ramos mal ein Formtief haben, ohne gleich als "Lusche auf Kreisklasseniveau" abgestempelt zu werden? Man merkt, dass bei ihm zur Zeit der Wurm drin ist, na und? Anstatt da auf ihn einzutrampeln sollte man lieber trotzdem hinter ihm stehen, meiner Meinung nach zumindest. Vielleicht kommt er mit dem plötzlichen Kälteeinbruch nicht klar, vllt ist er auch einfach nur außer Form. Dennoch hat er schon viel für den Verein geleistet, da finde ich es den völlig falschen Ansatz, ihn am liebsten vom Hof zu jagen.
Adrián Ramos II |#1123
08.02.2012 - 22:56 Uhr
Wie ich schon nach dem letzten Spiel schrieb. Ramos einfach unfähig!!!! Er zementiert meinen Eindruck. Djuricin hät das Ding heut gemacht ;)(Klar: Kann man nicht wissen) Die paar Minuten die er auf dem Platz war hätt er sich zerreissen müssen, erst recht nach der vergeben Chance. Aber da kam nichts.
Adrián Ramos II |#1124
08.02.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Herthubal:
Wie ich schon nach dem letzten Spiel schrieb. Ramos einfach unfähig!!!! Er zementiert meinen Eindruck. Djuricin hät das Ding heut gemacht ;)(Klar: Kann man nicht wissen) Die paar Minuten die er auf dem Platz war hätt er sich zerreissen müssen, erst recht nach der vergeben Chance. Aber da kam nichts.

Doch! Er hat es nach einigen Minuten geschafft, seine Beine zu sortieren!

Seine Chance und auch die anderen vergebenen von uns lassen mich diese Niederlage etwas gelassener sehen - wer seine Chancen eben nicht nutzt... (Ein Elfmeterschießen hätte wir ebenso verloren.)
Adrián Ramos II |#1125
08.02.2012 - 23:15 Uhr
Der Kommentator der Zusammenfassung im ZDF gerade: Der Kapitän der Nationalmannschaft Venezuelas! :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Adrián Ramos II |#1126
08.02.2012 - 23:16 Uhr
Ramos jetzt offiziell laut ZDF: Kapitän der Venezuelanischen Nationalmannschaft! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#1127
08.02.2012 - 23:17 Uhr
Peinlicher Kerl... Erinnert stark an die Abstiegsrückrunde... Da hat er mit einer ähnlichen Chancenverwertung geglänzt...

Von "mal nen Tief" kann bei ihm keine Rede sein, wenn man die Regelmäßigkeit berücksichtigt, in der er sich hängen lässt...
Adrián Ramos II |#1128
08.02.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von SerbCon:
Peinlicher Kerl... Erinnert stark an die Abstiegsrückrunde... Da hat er mit einer ähnlichen Chancenverwertung geglänzt...

Von "mal nen Tief" kann bei ihm keine Rede sein, wenn man die Regelmäßigkeit berücksichtigt, in der er sich hängen lässt...

Ach du meine Nase. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#1129
08.02.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:

Ach du meine Nase. :rolleyes

Sag mal wieso hat er net von Anfang an gespielt! War er angeschlsgen!

Bitte um eine objektive Antwort und nicht dieses "Ramos ist Flasche..." Gequatsche
Adrián Ramos II |#1130
08.02.2012 - 23:53 Uhr
Aus Leistungsgründen, spielt zuletzt mehr als unglücklich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.