Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#981
07.10.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Der Mann ist Orthopäde ............. :(

:D
Also ich muss schon sagen, das ganze entbehrt nicht einer gewissen Komik. Herthas medizinische Abteilung eben...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos II |#982
07.10.2011 - 16:55 Uhr
Also ich halte es da auch eher mit Santorin denn...
Zitat von Wiki:
„Eine Sepsis liegt dann vor, wenn sich innerhalb des Körpers ein Herd gebildet hat, von dem kontinuierlich oder periodisch pathogene Bakterien in den Kreislauf gelangen und zwar derart, dass durch diese Invasion subjektive und objektive Krankheitserscheinungen ausgelöst werden“

Und sein Immunsystem scheint schon ziemlich runter zu sein (daher auch die Krankheitssymptome) jedoch sollte man wohl eher nicht von einer akuten Sepsis ausgehen (da der Entzündungsherd ja entfernt wurde) sondern vielmehr von einem normalen Heilungsprozess indem eben durchaus über einen gewissen Zeitraum noch Entzündungswerte im Blut nachzuweisen sind!

Hoffen wir mal das die Zyste den Grund und nicht nur ein Symptom seiner jetzigen Erkrankung darstellt!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 07.10.2011 um 16:56 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#983
09.10.2011 - 17:42 Uhr
Wird er im nächsten Spiel auflaufen bzw. auflaufen können?
Hab ihn gerade bei Comunio erworben.
Adrián Ramos II |#984
09.10.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von MIGHTYMOUSE1978:
Wird er im nächsten Spiel auflaufen bzw. auflaufen können?
Hab ihn gerade bei Comunio erworben.

Für solche Fragen ist dieser Threat da:

http://www.transfermarkt.de/de/fragen-zu-hertha-bsc-managerspiele-etc-/topic/ansicht_14_162842_seite26.html

Vermutlich ja.

•     •     •

Adrián Ramos II |#985
10.10.2011 - 10:50 Uhr
Einer unserer Besten des letzten Jahres ist irgendwie noch immer nicht ganz Vorjahresform.

Aber ich bin der festen zuversicht das er in der Lage ist zu der Form zurückzufinden wird.

Ich glaube er wird so in etwa 10-12 Tore schießen und vlt. 5-7 Vorlagen geben.
Adrián Ramos II |#986
11.10.2011 - 14:34 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_466926.html

Zitat
Hertha bei Bayern wohl ohne Ramos

Hertha BSC Berlin muss im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim Rekordmeister Bayern München wahrscheinlich auf Stürmer Adrian Ramos verzichten. Der Kolumbianer konnte auch am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainieren.

"Es wird eng. Er hat vier Wochen nicht richtig trainieren können", sagte Trainer Markus Babbel. Der Kolumbianer muss sich schonen, da seine Blutwerte nach einer Zysten-Operation noch nicht wieder zufriedenstellend sind.

...
Adrián Ramos II |#987
11.10.2011 - 15:12 Uhr
ehrlich gesagt nicht allzu dramatisch. klar, mit ihm wären die chancen natürlich besser, aber in münchen sollte im normalfall nichts zu holen sein, ramos hin, ramos her.

lasso ist nach dem letzten spiel sowieso auf wolke 7 und wird uns in bester gomez-manier 3 punkte bescheren ;)
Adrián Ramos II |#988
11.10.2011 - 15:14 Uhr
Ich hoffe nur, dass man nicht auf Biegen und Brechen versucht Ramos noch fit zu kriegen und er dann deshalb noch länger diese Krankheit mit sich rumschleppt.

Wie schon richtig gesagt, gegen die Bayern gibt es für uns eh nichts zu holen, da sollte man Lasso nach dem guten Spiel gegen Köln ruhig mal die Partie gönnen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 11.10.2011 um 15:15 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#989
11.10.2011 - 15:35 Uhr
Ramos kann gegen die Bayern ruhig pausieren. Lasso hat grad seinen lauf und wird das schonr ichten. Auch wenn uns spielerisch Ramos eher helfen würde, da wir eh nur über Konter kommen würden.

Unser Ziel wird aber eh nur sein dem Neuer mal wieder ein Ei ins Nest zu legen. Ich traue uns das durchaus zu :cool

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Adrián Ramos II |#990
13.10.2011 - 15:47 Uhr
Babbel: Adrian Ramos ist in München dabei

Zitat
Wenn man Adrian Ramos am Mittwoch so über den Trainingsplatz traben sah, unbeteiligt und sehr zurückhaltend in seinen Aktionen, konnte man eigentlich davon ausgehen, dass ein Einsatz in München zu früh kommt für den Kolumbianer. Heute, in der offiziellen Pressekonferenz vor dem Auftritt beim Rekordmeister, hatte Coach Markus Babbel aber gute Nachrichten parat: Ramos kann in München auflaufen. „Adrian ist definitiv dabei, auch wenn wir sehen müssen, wie lange es von der Kraft her reicht“, sagte Babbel. Die Blutwerte des Stürmers seien jedenfalls „tip-top“.

(...)

http://www.immerhertha.de/2011/10/13/babbel-adrian-ramos-ist-in-muenchen-dabei/

Ramos Blutwerte sind wieder TOP, so ist er in München auf jeden Fall dabei. Muss man nur sehen, ob von Beginn an oder erstmal nur von der Bank ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.