Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#661
30.05.2011 - 08:51 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
gehaltserhöhug auf prämienbasis ;)

pro tor 50.000 euro

vorlage 15.000 euro

festgehalt bleibt...

bringt er leistung,bekommt er mehr als 2,5 mio...bringt er sie nicht...bekommt er nichts.. ;)

feste ablöse 25 mio

damit wäre hoppenheim ruhig gestellt :D :D :D :D :D

Wenn, dann müssten Tor- und Vorlagenprämie gleich hoch sein. Sonst spielt der ja nie ab.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#662
30.05.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Donhelli:
Verkaufen diese geldgeile Suedamerikanische Egoschlampe... Wir haben Rob Friend,Lasagne ,Raffael und Djuricin(Domo) für die eine Planstelle im Sturm... Euronen einsacken und die Baustellen des Teams angreifen.

:)

Genau!!! Weg mit dem. :/:

Kann keinen Ball annehmen, bekommt kein Pass über 5 Meter fertig. Stolpert über seine eigenen Storchenbeine.
Hatte das Glück, ein paar mal richtig zu stehen und den Ball im Netz unter zu bringen.
Hätte aus seinen Chancen eigentlich 25-30 Tore machen müssen.

:) ;) :) ;)

Ich hoffe auf Hoffe! ;)
Vllt. wollen sie ihn jetzt haben. 5 Mio., und weg isser.
Adrián Ramos II |#663
30.05.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von bln51rdf:
... 5 Mio., und weg isser.

Wenn Preetz ihn für 5 Mio gehen lässt, dann sollte Preetz gleich mit gehen...
Adrián Ramos II |#664
30.05.2011 - 14:07 Uhr
5 mio :o

er wird nicht gehen unter einer 10+ offerte ;)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Adrián Ramos II |#665
30.05.2011 - 16:04 Uhr
dieser berater ist das aller... wait for it... LETZTE!
Adrián Ramos II |#666
31.05.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von Donhelli:
Verkaufen diese geldgeile Suedamerikanische Egoschlampe...
:)

Ramos interessiert mich ein Keks, aber das Adjektiv "südamerikanisch" sparst du dir das nächste mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ronaldoelgordo am 31.05.2011 um 09:56 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#667
31.05.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von ronaldoelgordo:
Ramos interessiert mich ein Keks

Na dann: raus aus diesem Thread :)

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos II |#668
31.05.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Ruhig brauner.

Ich wollte sagen, alle persönliche bezogene Adjektive interessieren mich nicht. Alles andere schon.

Pejorative, dumme Aussagen solltest du in Zukunft nicht verteidigen.
Adrián Ramos II |#669
31.05.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Ruhig brauner.

Ich wollte sagen, alle persönliche bezogene Adjektive interessieren mich nicht. Alles andere schon.

Pejorative, dumme Aussagen solltest du in Zukunft nicht verteidigen.

Der Post des Anstoße war Sarkasmus des Users Don. Das ist sicher nicht leicht erkennbar als Fremduser.
Also deine Ansage ist nett gemeint und sachlich richtig, allerdings verschwendest du hier deine Zeit. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#670
31.05.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von d2_dome:
hmm die aussage, dass preetz den vertrag nicht aufbessern/verlängern möchte ist hofentlich nicht korrekt! man muss einfach auchmal über den tellerrand der kommenden saison hinaus gucken, sonst stehen wir 2012 da und haben das gleiche problem wie schalke z.Z. mit neuer... lieber frühzeitig verlängern und ETWAS rauflegen...

... leistungsorientiert gefällt mir immer gut, über Tor/Vorlagenprämie hinaus ist letztlich das ergebnis entscheident, also lieber hohe Punkteprämien, sofern er spielt und am ende der saison das saisonziel erreicht ist (sprich bei abstieg nix)!!!

... festgeschriebene Ablöse, da wird man wohl nciht drum herumkommen, ab 12 mio. aufwärts + auslandsaufschlag wäre realistisch, für eine 20 mio klausel müsste man einfach zu viel gehalt drauflegen.

der spieler ramos hatte einen recht günstigen preis für die jahre, die er bei uns ist. eine gehaltserhöhung kann sich hertha meine rmeinung nach nicht leisten. das war auch eines der probleme für den finanzielen untergang des vereins, die zu hohen gehälter. dann wird ramos eben am ende der saison verkauft udn von der ablöse 2 neue verpflichtet. os ist das geschäft besonders bei einem spieler, der gerne seine wechselwilligkeit betont.

man sollte konsequent am beibehalten eien sniedrigen gehaltsbudgets festhalten und handlungsfähigkeit beizubehalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The Revenant am 31.05.2011 um 12:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.