Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
30.05.2011 - 08:51 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
gehaltserhöhug auf prämienbasis ;)
pro tor 50.000 euro
vorlage 15.000 euro
festgehalt bleibt...
bringt er leistung,bekommt er mehr als 2,5 mio...bringt er sie nicht...bekommt er nichts.. ;)
feste ablöse 25 mio
damit wäre hoppenheim ruhig gestellt :D :D :D :D :D
Wenn, dann müssten Tor- und Vorlagenprämie gleich hoch sein. Sonst spielt der ja nie ab.
gehaltserhöhug auf prämienbasis ;)
pro tor 50.000 euro
vorlage 15.000 euro
festgehalt bleibt...
bringt er leistung,bekommt er mehr als 2,5 mio...bringt er sie nicht...bekommt er nichts.. ;)
feste ablöse 25 mio
damit wäre hoppenheim ruhig gestellt :D :D :D :D :D
Wenn, dann müssten Tor- und Vorlagenprämie gleich hoch sein. Sonst spielt der ja nie ab.
30.05.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Donhelli:
Verkaufen diese geldgeile Suedamerikanische Egoschlampe... Wir haben Rob Friend,Lasagne ,Raffael und Djuricin(Domo) für die eine Planstelle im Sturm... Euronen einsacken und die Baustellen des Teams angreifen.
:)
Genau!!! Weg mit dem. :/:
Kann keinen Ball annehmen, bekommt kein Pass über 5 Meter fertig. Stolpert über seine eigenen Storchenbeine.
Hatte das Glück, ein paar mal richtig zu stehen und den Ball im Netz unter zu bringen.
Hätte aus seinen Chancen eigentlich 25-30 Tore machen müssen.
:) ;) :) ;)
Ich hoffe auf Hoffe! ;)
Vllt. wollen sie ihn jetzt haben. 5 Mio., und weg isser.
Verkaufen diese geldgeile Suedamerikanische Egoschlampe... Wir haben Rob Friend,Lasagne ,Raffael und Djuricin(Domo) für die eine Planstelle im Sturm... Euronen einsacken und die Baustellen des Teams angreifen.
Genau!!! Weg mit dem. :/:
Kann keinen Ball annehmen, bekommt kein Pass über 5 Meter fertig. Stolpert über seine eigenen Storchenbeine.
Hatte das Glück, ein paar mal richtig zu stehen und den Ball im Netz unter zu bringen.
Hätte aus seinen Chancen eigentlich 25-30 Tore machen müssen.
:) ;) :) ;)
Ich hoffe auf Hoffe! ;)
Vllt. wollen sie ihn jetzt haben. 5 Mio., und weg isser.
30.05.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von bln51rdf:
... 5 Mio., und weg isser.
Wenn Preetz ihn für 5 Mio gehen lässt, dann sollte Preetz gleich mit gehen...
... 5 Mio., und weg isser.
Wenn Preetz ihn für 5 Mio gehen lässt, dann sollte Preetz gleich mit gehen...
30.05.2011 - 14:07 Uhr
5 mio :o
er wird nicht gehen unter einer 10+ offerte ;)
er wird nicht gehen unter einer 10+ offerte ;)
30.05.2011 - 16:04 Uhr
dieser berater ist das aller... wait for it... LETZTE!
31.05.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von Donhelli:
Verkaufen diese geldgeile Suedamerikanische Egoschlampe...
Ramos interessiert mich ein Keks, aber das Adjektiv "südamerikanisch" sparst du dir das nächste mal.
Verkaufen diese geldgeile Suedamerikanische Egoschlampe...
Ramos interessiert mich ein Keks, aber das Adjektiv "südamerikanisch" sparst du dir das nächste mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ronaldoelgordo am 31.05.2011 um 09:56 Uhr bearbeitet
31.05.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von ronaldoelgordo:
Ramos interessiert mich ein Keks
Na dann: raus aus diesem Thread :)
31.05.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Ruhig brauner.
Ich wollte sagen, alle persönliche bezogene Adjektive interessieren mich nicht. Alles andere schon.
Pejorative, dumme Aussagen solltest du in Zukunft nicht verteidigen.
Ruhig brauner.
Ich wollte sagen, alle persönliche bezogene Adjektive interessieren mich nicht. Alles andere schon.
31.05.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Ruhig brauner.
Der Post des Anstoße war Sarkasmus des Users Don. Das ist sicher nicht leicht erkennbar als Fremduser.
Also deine Ansage ist nett gemeint und sachlich richtig, allerdings verschwendest du hier deine Zeit. ;)
Zitat von OpusLuciferi:
Ruhig brauner.
Der Post des Anstoße war Sarkasmus des Users Don. Das ist sicher nicht leicht erkennbar als Fremduser.
Also deine Ansage ist nett gemeint und sachlich richtig, allerdings verschwendest du hier deine Zeit. ;)
31.05.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von d2_dome:
hmm die aussage, dass preetz den vertrag nicht aufbessern/verlängern möchte ist hofentlich nicht korrekt! man muss einfach auchmal über den tellerrand der kommenden saison hinaus gucken, sonst stehen wir 2012 da und haben das gleiche problem wie schalke z.Z. mit neuer... lieber frühzeitig verlängern und ETWAS rauflegen...
... leistungsorientiert gefällt mir immer gut, über Tor/Vorlagenprämie hinaus ist letztlich das ergebnis entscheident, also lieber hohe Punkteprämien, sofern er spielt und am ende der saison das saisonziel erreicht ist (sprich bei abstieg nix)!!!
... festgeschriebene Ablöse, da wird man wohl nciht drum herumkommen, ab 12 mio. aufwärts + auslandsaufschlag wäre realistisch, für eine 20 mio klausel müsste man einfach zu viel gehalt drauflegen.
der spieler ramos hatte einen recht günstigen preis für die jahre, die er bei uns ist. eine gehaltserhöhung kann sich hertha meine rmeinung nach nicht leisten. das war auch eines der probleme für den finanzielen untergang des vereins, die zu hohen gehälter. dann wird ramos eben am ende der saison verkauft udn von der ablöse 2 neue verpflichtet. os ist das geschäft besonders bei einem spieler, der gerne seine wechselwilligkeit betont.
man sollte konsequent am beibehalten eien sniedrigen gehaltsbudgets festhalten und handlungsfähigkeit beizubehalten
hmm die aussage, dass preetz den vertrag nicht aufbessern/verlängern möchte ist hofentlich nicht korrekt! man muss einfach auchmal über den tellerrand der kommenden saison hinaus gucken, sonst stehen wir 2012 da und haben das gleiche problem wie schalke z.Z. mit neuer... lieber frühzeitig verlängern und ETWAS rauflegen...
... leistungsorientiert gefällt mir immer gut, über Tor/Vorlagenprämie hinaus ist letztlich das ergebnis entscheident, also lieber hohe Punkteprämien, sofern er spielt und am ende der saison das saisonziel erreicht ist (sprich bei abstieg nix)!!!
... festgeschriebene Ablöse, da wird man wohl nciht drum herumkommen, ab 12 mio. aufwärts + auslandsaufschlag wäre realistisch, für eine 20 mio klausel müsste man einfach zu viel gehalt drauflegen.
der spieler ramos hatte einen recht günstigen preis für die jahre, die er bei uns ist. eine gehaltserhöhung kann sich hertha meine rmeinung nach nicht leisten. das war auch eines der probleme für den finanzielen untergang des vereins, die zu hohen gehälter. dann wird ramos eben am ende der saison verkauft udn von der ablöse 2 neue verpflichtet. os ist das geschäft besonders bei einem spieler, der gerne seine wechselwilligkeit betont.
man sollte konsequent am beibehalten eien sniedrigen gehaltsbudgets festhalten und handlungsfähigkeit beizubehalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The Revenant am 31.05.2011 um 12:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.