Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
30.08.2010 - 23:14 Uhr
Schlecht ist hart ausgedrückt. er sollte mal ihn neben Raffa im Zentrum spielen, denn auf der seite ist er fehl am platz. Die schönste aktion war das Kombinationsspiel zwischen Raffael und halt Ramos.
30.08.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Wie war denn die Leistung von Ramos in der 2. Halbzeit? Ich konnte nur die 1. HZ gucken und fand seine Leistung schlecht.
Da waren ja teilweise Rueckspiel dabei, um den eigenen Angriff zu unterbrechen. :ugly
Kann er deutlich besser als heute. Hat zwar immer wieder mit seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit einige Spieler binden können, aber viel zu oft mit doofen Fehlpässen und hat zu selten den Abschluss gesucht.
Aber bei ihm mach ich mir keine Sorgen, er wird seine Buden machen.
Wie war denn die Leistung von Ramos in der 2. Halbzeit? Ich konnte nur die 1. HZ gucken und fand seine Leistung schlecht.
Da waren ja teilweise Rueckspiel dabei, um den eigenen Angriff zu unterbrechen. :ugly
Kann er deutlich besser als heute. Hat zwar immer wieder mit seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit einige Spieler binden können, aber viel zu oft mit doofen Fehlpässen und hat zu selten den Abschluss gesucht.
Aber bei ihm mach ich mir keine Sorgen, er wird seine Buden machen.
30.08.2010 - 23:37 Uhr
- - - - - - - - - - - - -Ramos - - - - - - - - - - -
Domovchiyski - - - Raffael - - - Rukavytsya
30.08.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von Furios:
Schlecht ist hart ausgedrückt. er sollte mal ihn neben Raffa im Zentrum spielen, denn auf der seite ist er fehl am platz. Die schönste aktion war das Kombinationsspiel zwischen Raffael und halt Ramos.Zu nennen ist auch die Szene, als er mit Ball in den Strafraum lief und Friend mit einem Querpass in der Mitte suchte, ein Düsseldorfer mit einer Grätsche aber noch dazwischen kam. Im Grunde eine vergleichbare Szene wie am Spieltag davor, als er Domovchyiski gut bediente. Ich finde schon, dass Ramos die Qualitäten für diese Position besitzt.
Schlecht ist hart ausgedrückt. er sollte mal ihn neben Raffa im Zentrum spielen, denn auf der seite ist er fehl am platz. Die schönste aktion war das Kombinationsspiel zwischen Raffael und halt Ramos.Zu nennen ist auch die Szene, als er mit Ball in den Strafraum lief und Friend mit einem Querpass in der Mitte suchte, ein Düsseldorfer mit einer Grätsche aber noch dazwischen kam. Im Grunde eine vergleichbare Szene wie am Spieltag davor, als er Domovchyiski gut bediente. Ich finde schon, dass Ramos die Qualitäten für diese Position besitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 30.08.2010 um 23:53 Uhr bearbeitet
31.08.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Gefaellt mir auch ganz gut, wobei er seinen 1,8 Mio Neuzugang Friend nicht draussen lassen wird, nachdem dieser ein Tor geschossen hat.
Gefaellt mir auch ganz gut, wobei er seinen 1,8 Mio Neuzugang Friend nicht draussen lassen wird, nachdem dieser ein Tor geschossen hat.
31.08.2010 - 00:26 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:
Naja im grunde ist nur Rukavytsya billiger... :D
edit: ok er hat ein Tor gemacht - Rukavytsya ist raus. ;)
Zitat von randberliner:
Naja im grunde ist nur Rukavytsya billiger... :D
edit: ok er hat ein Tor gemacht - Rukavytsya ist raus. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.08.2010 um 00:27 Uhr bearbeitet
31.08.2010 - 13:23 Uhr
Ramos steht nicht auf der Transferliste...
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf
Damit dürfte jetzt 100% fest stehen, dass er bei uns bleibt :). Ich hoffe erlässt sich nicht hängen und schießt uns zurück in die erste Liga.
OT: Naja gut, dann habe ich wohl meine wette verloren und muss 1 Monat das Union Wappen nun tragen. :o Naja aber es ist mal eine wette die ich gerne verloren habe xD
Damit dürfte jetzt 100% fest stehen, dass er bei uns bleibt :). Ich hoffe erlässt sich nicht hängen und schießt uns zurück in die erste Liga.
OT: Naja gut, dann habe ich wohl meine wette verloren und muss 1 Monat das Union Wappen nun tragen. :o Naja aber es ist mal eine wette die ich gerne verloren habe xD
31.08.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Ja, siehst du. Hab ich dir doch gleich gesagt, dass er bei uns bleiben wird.
Das Union-Wappen steht dir aber hervorragend ... :ugly :D ;)
Ja, siehst du. Hab ich dir doch gleich gesagt, dass er bei uns bleiben wird.
Das Union-Wappen steht dir aber hervorragend ... :ugly :D ;)
31.08.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Damit dürfte jetzt 100% fest stehen, dass er bei uns bleibt :) [...]
...zumindest wechselt er nicht innerhalb Deutschlands...sollte er in ein anderes Land wechseln, müsste er - so meine ich mich zu entsinnen - auf der Transferliste des entsprechenden Landes stehen.
Damit dürfte jetzt 100% fest stehen, dass er bei uns bleibt :) [...]
...zumindest wechselt er nicht innerhalb Deutschlands...sollte er in ein anderes Land wechseln, müsste er - so meine ich mich zu entsinnen - auf der Transferliste des entsprechenden Landes stehen.
31.08.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von 1berlin20:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:
---------------Duricin/friend-------------
ronny-------raffa------------ ramos
könnte ich mir auch vorstellen. ronny, ramos und raffa sind wesentlich ball sicherer als ruka und domo. die fehlende bindung zu den sechsern könnte man so vielleicht auch besser bekämpfen. allerdings wäre ronny keine option für 90 minuten.
Hätte schon was mit diesem Südamerikanischem Mittelfeld. Was wir für ein Kombinationsspiel sehen würden^^.
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:
---------------Duricin/friend-------------
ronny-------raffa------------ ramos
könnte ich mir auch vorstellen. ronny, ramos und raffa sind wesentlich ball sicherer als ruka und domo. die fehlende bindung zu den sechsern könnte man so vielleicht auch besser bekämpfen. allerdings wäre ronny keine option für 90 minuten.
Hätte schon was mit diesem Südamerikanischem Mittelfeld. Was wir für ein Kombinationsspiel sehen würden^^.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.