Adler auf Erkundungsflug- Der Konkurrenzthread
30.06.2011 - 11:15 Uhr
Hier bitte alles rein was mit unserer Konkurrenz ( vornehmlich 3. Liga) zu tun hat.
- Spielerwechsel
- Verletzungen
- Trainerwechsel
- Skandale
usw.
- Spielerwechsel
- Verletzungen
- Trainerwechsel
- Skandale
usw.
20.07.2011 - 13:27 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga-mit-facelifting-fast-500-transfers-/news/anzeigen_68017.html
Die Liga war verdammt aktiv auf dem Transfermarkt, mal schaun, wie sich das zeigt in den ersten Spielen, wie gut sind die Neuzugänge der Konkurenz überhaupt? Naja noch 2 Tage dann fängts an!!
Die Liga war verdammt aktiv auf dem Transfermarkt, mal schaun, wie sich das zeigt in den ersten Spielen, wie gut sind die Neuzugänge der Konkurenz überhaupt? Naja noch 2 Tage dann fängts an!!
16.08.2011 - 18:19 Uhr
Mal sehen welcher Gegner heute abend schon patzt, gleich fangen die ersten Spiele an und wenn Heidenheim, Wehen, etc. heute Punkte lassen kann man morgen erneut nachlegen und den guten Start unterstreichen.
Auch was Bielefeld und Osnabrück nach den verpatzten Starts machen. Die Bielefelder sind ja bislang Tabellenschlusslicht und müssen heute in Sandhausen ran, allerdings kann grade in solchen Spielen immer alles passieren.
Auch was Bielefeld und Osnabrück nach den verpatzten Starts machen. Die Bielefelder sind ja bislang Tabellenschlusslicht und müssen heute in Sandhausen ran, allerdings kann grade in solchen Spielen immer alles passieren.
16.08.2011 - 21:05 Uhr
Sollte Regensburg morgen gegen Aalen nicht gewinnen und wir einen Sieg gegen Babelsberg einfahren haben wir unseren ersten Spieltag an der Spitze der 3. Liga!!!
Wer hätte das vorher gedacht!!
Wer hätte das vorher gedacht!!
16.08.2011 - 21:39 Uhr
Hätte der Spieltag bis jetzt besser laufen können?!
Heidenheim patzt, Wiesbaden patzt, Osnabrück spielt nur 0:0 und Bielefeld auch. Dann muss morgen nur noch Regensburg gegen Aalen Punkte liegen lassen, wir gegen Babelsberg gewinnen und schon haben wir unsere erste Tabellenführung in der 3.Liga. Wunderbar :)
Heidenheim patzt, Wiesbaden patzt, Osnabrück spielt nur 0:0 und Bielefeld auch. Dann muss morgen nur noch Regensburg gegen Aalen Punkte liegen lassen, wir gegen Babelsberg gewinnen und schon haben wir unsere erste Tabellenführung in der 3.Liga. Wunderbar :)
10.09.2011 - 14:29 Uhr
Nach der Niederlage von Heidenheim gestern liegen die Regensburger heute ebenfalls zurück. Mit einem Sieg könnten die Preussen also auf Rang 2 kommen.
31.01.2012 - 19:27 Uhr
Mal wieder hochgekramt. :D
Fortuna gibt nicht nur Königs ab, sondern auch Adriano Grimaldi!
Dieser wechselt auf Leihbasis zum SV Sandhausen.
Hätte den durchaus auch gerne bei uns gesehen...
31.01.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von AdlerSCP:
Ich denke auch, dass Grimaldi uns weitergeholfen hätte, doch weiß ich recht wenig von ihm. Was ist an ihm den besser als an Marco, außer seinen 20 Jahren (Königs im Vergleich mit 22 Jahren)?
Ich denke auch, dass Grimaldi uns weitergeholfen hätte, doch weiß ich recht wenig von ihm. Was ist an ihm den besser als an Marco, außer seinen 20 Jahren (Königs im Vergleich mit 22 Jahren)?
31.01.2012 - 22:41 Uhr
Ob besser weiß ich nicht, hab Königs noch nicht spielen sehen. Mehr Erfahrung hat Grimaldi aber schon... Und ich denke das Sandhausen mit ihm einen guten Fang gemacht hat. Naja man wird abwarten müssen, vielleicht ist Königs ja auch eine Granate die bei uns einschlägt. :p Hoffen wir es.
31.01.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von SCP-Knipser:
Zitat von AdlerSCP:
:D Besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen, uns hätten nach dem Abgang von Güve und in Anbetracht das PD gerne mit 2 Spitzen spielen lässt auch 2 neue Knipser gut zu Gesicht gestanden ;)
Aber man soll nicht direkt übertreiben, wenn Joe Vunguidica auch in der Spitze spielen kann ( und davon gehe ich aus) können wir, so denke ich auf jeden Fall wieder etwas unbesorgter in die Spielzeit starten
Zitat von AdlerSCP:
:D Besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen, uns hätten nach dem Abgang von Güve und in Anbetracht das PD gerne mit 2 Spitzen spielen lässt auch 2 neue Knipser gut zu Gesicht gestanden ;)
Aber man soll nicht direkt übertreiben, wenn Joe Vunguidica auch in der Spitze spielen kann ( und davon gehe ich aus) können wir, so denke ich auf jeden Fall wieder etwas unbesorgter in die Spielzeit starten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCP_Eagle am 31.01.2012 um 22:45 Uhr bearbeitet
04.02.2012 - 16:33 Uhr
Heute hat die direkte Konkurenz nach oben ja nicht gespielt, dafür aber die Tabellenspitze und der Tabellenkeller. Aalen gewinnt das Spitzenspiel gegen Regensburg und Sandhausen gewinnt bei den Ostwestfalen. Heißt für uns 7 Punkte auf Rang 3 und 12 zur Spitze. Im Keller hat sich die Situation von Darmstadt verschlechtert. Nur 6 Punkte auf Oberhausen, zu denen wir jetzt wieder 10 Punkte Vorsprung haben. Daran sieht man mal wieder, das die Liga verdammt eng ist. 8 Punkte ziwschen Nicht Aufstieg und Nicht Abstieg, das sind 14 Teams die sich in diesem Punktefeld sammeln. Bleibt also weiterhin interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.