| Geburtsdatum | 09.12.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ádám Szalai [Ehemaliger]
05.07.2014 - 06:45 Uhr
06.07.2017 - 12:13 Uhr
Man kann Adam nichts weiter als Respekt zollen. Er ist in einer aussichtslosen Position immer am Ball geblieben, war nie ein Unruhe-Herd. Positiver Typ, einfach klasse!
06.07.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von Vedad
Man kann Adam nichts weiter als Respekt zollen. Er ist in einer aussichtslosen Position immer am Ball geblieben, war nie ein Unruhe-Herd. Positiver Typ, einfach klasse!
Schande über mein Haupt !
Ich hatte vor der Ära Nagelsmann leider keine positive Einstellung zu Adam, habe sowohl Einsatzwillen und auch ausreichende Technik vermisst.
Wahnsinn, was das richtige Umfeld alles bewirken kann.
06.07.2017 - 13:52 Uhr
Sehr gute nachvollziehbare Entscheidung, Adam trau ich noch einiges zu, irgendein verdammter Knoten scheint sich zu lösen.
17.08.2017 - 12:22 Uhr
Hallo zusammen, wie seht ihr die Einsatzchancen von Szalai ? Er war im DFB Pokal nicht einmal im Kader und auch in der CL-Quali kam er nicht zum Einsatz. Hat er eine schwache Vorbereitung gespielt oder woran liegt es dass Nagelsmann momentan nicht auf ihn setzt?
17.08.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Bondurant
Hallo zusammen, wie seht ihr die Einsatzchancen von Szalai ? Er war im DFB Pokal nicht einmal im Kader und auch in der CL-Quali kam er nicht zum Einsatz. Hat er eine schwache Vorbereitung gespielt oder woran liegt es dass Nagelsmann momentan nicht auf ihn setzt?
https://www.ligainsider.de/adam-szalai_403/probleme-an-der-wade-218922/
17.08.2017 - 12:35 Uhr
Danke für die Info. Wie wahrscheinlich ist ein Einsatz gegen Bremen ?
18.08.2017 - 08:44 Uhr
Zitat von Bondurant
Einen Einsatz gegen Bremen erachte ich als sehr wahrscheinlich. Im Hinblick auf das Spiel in Liverpool rechne ich nicht damit, dass Wagner durchspielt.
01.09.2017 - 00:40 Uhr
Ádám wurde gegen Lettland übrigens verletzt ausgewechselt. Zumindest ein Einsatz am Sonntag gegen Portugal scheint fraglich, hoffen wir dass er nichts schlimmeres hat.
01.09.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von francisg
Ádám wurde gegen Lettland übrigens verletzt ausgewechselt. Zumindest ein Einsatz am Sonntag gegen Portugal scheint fraglich, hoffen wir dass er nichts schlimmeres hat.
Ungarn hat sowieso keine Chancen mehr auf die WM Quali. Dann soll der Adam lieber zurück kommen und sich hier behandeln lassen.
04.10.2017 - 11:58 Uhr
Gibt es denn Neuigkeiten zu Szalai?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn