TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Adam Hlozek
Geburtsdatum 25.07.2002
Alter 24
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Adam Hlozek [10]

17.08.2024 - 18:57 Uhr
Adam Hlozek [10] |#31
26.01.2025 - 20:43 Uhr
Heute war Hlozek der beste Mann auf dem Platz. Dynamisch, klar in der Spielanlage und geil aufs Toreschießen.
Adam Hlozek [10] |#32
27.01.2025 - 08:01 Uhr
Zitat von Bayerfan1991
Zitat von erfolgs_fan

Selbst wenn es nicht läuft müsste ein Spieler dieser (Preis-)Klasse wenigstens über Einzelaktionen regelmäßig auffallen (trifft natürlich auch auf Kramaric zu). Ich habe aber die Hoffnung nicht verloren.

Das Spiel heute hat gezeigt was er kann. Freut mich für ihn.
In der Tat. Er darf gerne gegen seinen Ex-Klub weiter abliefern zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Adam Hlozek [10] |#33
27.01.2025 - 09:36 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Bayerfan1991

Zitat von erfolgs_fan

Selbst wenn es nicht läuft müsste ein Spieler dieser (Preis-)Klasse wenigstens über Einzelaktionen regelmäßig auffallen (trifft natürlich auch auf Kramaric zu). Ich habe aber die Hoffnung nicht verloren.

Ich habe mir gestern den Thread über Hlozek im Leverkusen-Forum durchgelesen:
Das Hauptproblem in Leverkusen schein gewesen zu sein, dass seine Hauptposition (Hängende Spitze) nicht im Leverkusener System existiert und er auf seinen Nebenpositionen zwar solide Arbeit geleistet hat und auch einige Scorer erzielt hat, aber nie so richtig ins Gefüge gepasst hat. Bis auf einen Mittelfußbruch 2020 hat er die letzten Jahre auch nicht oft verletzungsbedingt gefehlt.
Außerdem wurde sein Charakter/Motivation vielfach positiv erwähnt.
Ich denke, dass er, solange Ilzer in seinem System eine Hängende Spitze hat, uns noch viel Freude machen wird.
Adam Hlozek [10] |#34
27.01.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Bayerfan1991

Zitat von erfolgs_fan

Ich habe mir gestern den Thread über Hlozek im Leverkusen-Forum durchgelesen:
Das Hauptproblem in Leverkusen schein gewesen zu sein, dass seine Hauptposition (Hängende Spitze) nicht im Leverkusener System existiert und er auf seinen Nebenpositionen zwar solide Arbeit geleistet hat und auch einige Scorer erzielt hat, aber nie so richtig ins Gefüge gepasst hat. Bis auf einen Mittelfußbruch 2020 hat er die letzten Jahre auch nicht oft verletzungsbedingt gefehlt.
Ich denke, dass er, solange Ilzer in seinem System eine Hängende Spitze hat, uns noch viel Freude machen wird.

Drücken wir mal die Daumen, dass er den "Kramaric-Rückrundeneffekt" bekommt und alles kurz und klein schießt 😉

Fand sein Spiel gestern herausragend.
Kam mit viel Speed teilweise aus der Tiefe gestartet, ist viel gelaufen, hat teilweise richtig gute Szenen im 1 gegen 1 gehabt und zudem mit dem rechten als auch linken Fuß klasse Abschlüsse hinbekommen .
Weiter so Adam!
Adam Hlozek [10] |#35
27.01.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von superkraichgau
Zitat von CJ1234

Das könnte man dann so auslegen, dass er perfekt in Ilzers System passt und explizit für dieses System bewusst für die Rekordsumme geholt wurde.

Aber Moment: Er wurde im Sommer von einer für uns offiziell unbekannten Person für eine Rekordsumme verpflichtet und der damalige Trainer Rino hatte in der darauffolgenden PK gesagt, dass er für ihn in seinem damaligen System noch den richtigen Einsatzbereich finden muss. Und in das System seines Nachfolgers passt er perfekt. Das ist bestimmt nur Zufall.

Ich ziehe nun den Alu-Hut wieder ab und freue mich über Hlozeks hervorragenden Leistungen. Es macht riesig Spaß, ihn Fußball spielen zu sehen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie gut er in Ilzers Raute passt. Ich kenne mich auch nicht besonders gut mit Fußballtaktik aus. Nach allem, was ich gelesen habe, liegen seine Stärken in der zweiten Position im Doppelsturm (so eine Art technisch deutlich versierterer Maxi Beier) und Maxi hat letzte Saison gut zu uns gepasst. Im Leverkusen-Forum haben sie noch bevor erste Wechselgerüchte aufkamen, geschrieben, dass er gut zu Hoffenheim passen würde. Wie schwer es ist, Spieler mit diesem Stärkenprofil in Mannschaften zu integrieren, sieht man dieses Jahr auch an Maxi in Dortmund.

Ich hatte vorher bei Ilzer kritisiert, dass er zu starr an seinem System festhält und nicht den Spielern anpasst. Scheinbar habe ich mich getäuscht und er hat jetzt eine Aufstellung gefunden, die zu den Spielern -zumindest im Sturm- passt.
Adam Hlozek [10] |#36
27.01.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von superkraichgau

Zitat von CJ1234

Das könnte man dann so auslegen, dass er perfekt in Ilzers System passt und explizit für dieses System bewusst für die Rekordsumme geholt wurde.

Aber Moment: Er wurde im Sommer von einer für uns offiziell unbekannten Person für eine Rekordsumme verpflichtet und der damalige Trainer Rino hatte in der darauffolgenden PK gesagt, dass er für ihn in seinem damaligen System noch den richtigen Einsatzbereich finden muss. Und in das System seines Nachfolgers passt er perfekt. Das ist bestimmt nur Zufall.

Ich ziehe nun den Alu-Hut wieder ab und freue mich über Hlozeks hervorragenden Leistungen. Es macht riesig Spaß, ihn Fußball spielen zu sehen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie gut er in Ilzers Raute passt. Ich kenne mich auch nicht besonders gut mit Fußballtaktik aus. Nach allem, was ich gelesen habe, liegen seine Stärken in der zweiten Position im Doppelsturm (so eine Art technisch deutlich versierterer Maxi Beier) und Maxi hat letzte Saison gut zu uns gepasst. Im Leverkusen-Forum haben sie noch bevor erste Wechselgerüchte aufkamen, geschrieben, dass er gut zu Hoffenheim passen würde. Wie schwer es ist, Spieler mit diesem Stärkenprofil in Mannschaften zu integrieren, sieht man dieses Jahr auch an Maxi in Dortmund.

Ich hatte vorher bei Ilzer kritisiert, dass er zu starr an seinem System festhält und nicht den Spielern anpasst. Scheinbar habe ich mich getäuscht und er hat jetzt eine Aufstellung gefunden, die zu den Spielern -zumindest im Sturm- passt.

Ich finde schon, dass beide sich sehr unterscheiden. Maxi ist ein extrem schneller Stürmer mit Tiefgang, Hlozek ist zwar auch schnell, lässt sich aber gerne fallen und geht dem Ball entgegen. Matarazzo hat das damals genauso beschrieben und gesagt, dass es noch ein wenig dauert, bis man ihn zu dem Stürmer mit Tiefgang geformt hat, den wir nach Beiers Abgang benötigen.

Ilzer hat in Graz immer mit einer Kante (Biereth/Emegha/Højlund) und einem schnellen Stürmer (Camara/Bøving/Sarkaria/Teixeira) gespielt, wenn ich das richtig überblicke. Im letzten Sommer passte Hlozek da also auch nicht so sehr ins Profil und Ilzer hätte ihn genau wie PM erst umformen müssen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Adam Hlozek [10] |#37
06.03.2025 - 13:53 Uhr
Hlozek drohte ein Ermüdungsbruch

Seit drei Spielen muss die TSG auf ihren zweitbesten Torschützen verzichten, der Rekordeinkauf dürfte noch eine Weile fehlen.
Adam Hlozek [10] |#38
06.03.2025 - 14:32 Uhr
Von "ein paar Wochen" zu quasi Saisonaus – unsere medizinische Abteilung kocht mal wieder.
Adam Hlozek [10] |#39
06.03.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von Bankdruecker38
Von "ein paar Wochen" zu quasi Saisonaus – unsere medizinische Abteilung kocht mal wieder.

Was sollen die machen, wenn die konservative Therapie nicht anschlägt?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Adam Hlozek [10] |#40
06.03.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von Rorschach

Hlozek drohte ein Ermüdungsbruch

Seit drei Spielen muss die TSG auf ihren zweitbesten Torschützen verzichten, der Rekordeinkauf dürfte noch eine Weile fehlen.

Das sind natürlich sehr bittere Nachrichten für ihn und das Team. Es ist und bleibt eine Seuchen-Saison. uglyaugen-zuhalten

Das einzig ermutigende ist, dass es im Sturm außer ihm und Bebou sonst keine Langzeitverletzten gibt und unser Wintertransfer Orban sich als zuverlässiger Knipser entpuppt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeNo1 am 06.03.2025 um 16:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.