Achim Beierlorzer, Trainer
25.06.2018 - 12:20 Uhr
13.05.2019 - 22:57 Uhr
Ich denke dass es einen ganz unerwarteten Trainer geben wird z.B. Tobias Schweinssteiger zusammen mit Mersad Selimbegović. Tobias kann mit jungen Leuten und lässt Offensivfußball spielen. Tobias kennt den Jahn und ist immer noch bei Bananenflanke engagiert. Da Tobias nur die A-Lizenz hat könnte er zusammen mit Mersad, der mittlerweile den Fußballlehrer hat die Mannschaft leiten. Mersad kennt die Mannschaft in und auswendig
14.05.2019 - 10:08 Uhr
Schweinsteiger/Selimbegovic fände ich jetzt so auf den ersten Blick ganz reizvoll ehrlich gesagt. Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Wahrscheinlich würde man dann Selim direkt zum Cheftrainer machen...
14.05.2019 - 13:05 Uhr
Interessantes Zitat von Schweinssteiger: " Offensive ist die Devise"
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/juniors-coach-schweinsteiger---zaubern-kann-ich-nicht-/
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/juniors-coach-schweinsteiger---zaubern-kann-ich-nicht-/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomTom65 am 14.05.2019 um 13:06 Uhr bearbeitet
14.05.2019 - 18:54 Uhr
sind auch EX 2. Liga Trainer wie Keller, Titz, Saibene und Kocak möglich oder ist nur von einem Nachwuchs Trainer auszugehen?
14.05.2019 - 21:13 Uhr
Der Trainer muss halt in das System passen und am besten nix kosten. Deshalb ist eher von einen unbekannten Nachwuchstrainer auszugehen, auch wenn ich Köllner favorisiere
15.05.2019 - 09:38 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
Der Trainer muss halt in das System passen und am besten nix kosten. Deshalb ist eher von einen unbekannten Nachwuchstrainer auszugehen, auch wenn ich Köllner favorisiere
Eine Ablöse für den Cheftrainer zahlen wir mit Sicherheit nicht, da gibt es zu viele Vertragslose auf dem Markt.
Aber der Jahn bezahlt seine Trainer für unsere Verhältnisse ziemlich gut, habe ich jetzt schon mehrmals aus Vereinskreisen vernommen.
15.05.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Eine Ablöse für den Cheftrainer zahlen wir mit Sicherheit nicht, da gibt es zu viele Vertragslose auf dem Markt.
Aber der Jahn bezahlt seine Trainer für unsere Verhältnisse ziemlich gut, habe ich jetzt schon mehrmals aus Vereinskreisen vernommen.
Zitat von SSV_Jahn_1889
Verstehe den Gedanken dahinter nicht. Der Trainer ist viel wichtiger als ein Spieler. Wenn ich einen Trainer haben könnte, der mich komplett überzeugt und der kostet einen bezahlbaren Betrag, nehme ich doch lieber als einen 'freien' Trainer, bei dem ich mir nicht so sicher bin, oder?
15.05.2019 - 10:47 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Verstehe den Gedanken dahinter nicht. Der Trainer ist viel wichtiger als ein Spieler. Wenn ich einen Trainer haben könnte, der mich komplett überzeugt und der kostet einen bezahlbaren Betrag, nehme ich doch lieber als einen 'freien' Trainer, bei dem ich mir nicht so sicher bin, oder?
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von SSV_Jahn_1889
Ja das war ja auch die Kernaussage hinter meinem Post. Wir entlohnen unseren zukünftigen Cheftrainer mit Sicherheit sehr gut (eben für unsere finanziellen Verhältnisse). Nur werden wir keinen 3. oder 4. Liga Trainer aus seinem Vertrag auslösen, weil es denke ich genügend freie Coaches gibt!
16.05.2019 - 01:53 Uhr
Quelle: emagazine.kicker.de
Bis zum Start zur Vorbereitung auf die neue Saison soll der neue Mann feststehen. Für ihn gibt es ein klares Anforderungsprofil. "Wir wollen auch nächstes Jahr nicht anders Fußball spielen, als wir das in den vergangenen Jahren getan haben." Vorne anlaufen, den Gegner permanent unter Druck setzen und so schnell wie möglich nach vorne spielen, lautet kurz zusammengefasst die Jahn-Devise. Tiefes Stehen in der eigenen Hälfte ist nicht der Regensburger Plan. "Wer unser Spiel unter Herrlich und unter Beierlorzer vergleicht, sieht viele Parallelen", erklärt Keller.
16.05.2019 - 09:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.