AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
09.08.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von haupti10
Von Rojo habe ich nicht viel gesehen, aber Mangala? Ne, der hat die defensive Spielintelligenz eines Gartenzauns, ein paar gute Spiele hat er gemacht, aber großteils war das kein Niveau, das ich bei einem Milan-Verteidiger in Zukunft sehen möchte.
Zitat von Baggio27
Wie kommst auf das.
Mangala und Rojo würden uns schon helfen.
Zitat von Milanello93
Bloß keine Verteidiger aus der PL,da können wir auch Mesbah zurückholen
Zitat von ruicosta1899
An möglichen Spielern die uns auf Anhieb verstärken würden, mangelt es denke ich nicht.
Alleine die beiden Manchester Klubs haben laut Medien einiges auszusortieren, was uns direkt helfen würde.
Das einzige was uns fehlt, sind die möglich Mittel solche Leute verpflichten zu können.
Angeblich Leute wie:
Mangala,Nasri,Jesus Navas,Wilfired Bony oder bei ManU Leute wie Juan Mata,Marcos Rojo,Daley Blind,Schweinsteiger ,Ashley Young,eventuell Fellaini und co.........
Ob das wirklich mit der "Abschlussliste" stimmt wissen wir natürlich nicht, aber einige davon werden mit Sicherheit zu haben sein.
Zitat von marcsperrow
Duech die Verpflichtung von Stones, könnte man evtl. mal einen Blick auf Mangala werfen. Der wird wohl nicht allzu viel Spielzeit sehen Bei City...
Duech die Verpflichtung von Stones, könnte man evtl. mal einen Blick auf Mangala werfen. Der wird wohl nicht allzu viel Spielzeit sehen Bei City...
An möglichen Spielern die uns auf Anhieb verstärken würden, mangelt es denke ich nicht.
Alleine die beiden Manchester Klubs haben laut Medien einiges auszusortieren, was uns direkt helfen würde.
Das einzige was uns fehlt, sind die möglich Mittel solche Leute verpflichten zu können.
Angeblich Leute wie:
Mangala,Nasri,Jesus Navas,Wilfired Bony oder bei ManU Leute wie Juan Mata,Marcos Rojo,Daley Blind,Schweinsteiger ,Ashley Young,eventuell Fellaini und co.........
Ob das wirklich mit der "Abschlussliste" stimmt wissen wir natürlich nicht, aber einige davon werden mit Sicherheit zu haben sein.
Bloß keine Verteidiger aus der PL,da können wir auch Mesbah zurückholen
Wie kommst auf das.
Mangala und Rojo würden uns schon helfen.
Von Rojo habe ich nicht viel gesehen, aber Mangala? Ne, der hat die defensive Spielintelligenz eines Gartenzauns, ein paar gute Spiele hat er gemacht, aber großteils war das kein Niveau, das ich bei einem Milan-Verteidiger in Zukunft sehen möchte.
obwohl man natürlich immer dazu sagen kann, dass gerade solche spieler in italien einen großen sprung machen können. siehe koulibaly, rüdiger oder auch thiago silva. die frage ist doch eher, ob wir uns solche gehälter leisten können bzw. wollen (wenn man die ablöse bezahlen kann).
09.08.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von rossonero7
Muskelverletzung.
Zitat von haupti10
Ja, hast recht, auf MN stand gerade, dass Lapadula körperlich noch nicht fit sei und vermutlich erst am 2. Spieltag gegen Napoli einsatzbereit sein wird.
Zitat von chimaira
Ist der nicht angeblich längerfristig angeschlagen? Der wird noch kein Fitnesslevel haben, ich glaube ja viel, aber nicht dass Montella ein 10 Mio Transfer ohne Test sofort aussortiert
Zitat von haupti10
Laut Milannews wird Lapadula auch morgen nicht am Trofeo TIM teilnehmen. Grund nicht angegeben, aber angeschlagen dürfte er eigentlich nicht mehr sein, ob er schon aussortiert wurde bevor sein Abenteuer bei uns losging?
Laut Milannews wird Lapadula auch morgen nicht am Trofeo TIM teilnehmen. Grund nicht angegeben, aber angeschlagen dürfte er eigentlich nicht mehr sein, ob er schon aussortiert wurde bevor sein Abenteuer bei uns losging?
Ist der nicht angeblich längerfristig angeschlagen? Der wird noch kein Fitnesslevel haben, ich glaube ja viel, aber nicht dass Montella ein 10 Mio Transfer ohne Test sofort aussortiert
Ja, hast recht, auf MN stand gerade, dass Lapadula körperlich noch nicht fit sei und vermutlich erst am 2. Spieltag gegen Napoli einsatzbereit sein wird.
Muskelverletzung.
Mich würde interessieren,ob er verletzt gekauft wurde oder sich danach erst verletzt hat...

----
Bacca könnte beim Freundschaftstunier sein Debüt unter Montella feiern!
Hoffentlich hat das Wechseldrama um ihn endlich ein Ende

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 09.08.2016 um 19:07 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 19:42 Uhr
Also, laut Sky wird Galliani ein Budget von 10-15 Mio. gewährt, um einen neuen Mittelfeldmann zu holen, na dann, viel Glück. Die 15 Mio. der Chinesen sollen bereits für Lapadula und Gomez verwendet worden sein und die 15 Mio. Transfererlös von El Sha und Verdi scheinen vergessen/einkassiert? Ich hoffe ja, dass man Lapadula und Gomez in Wirklichkeit vom Transfergeld bezahlt hat und man zu den 15 Mio. zusätzliche 10-15 Mio. bekommt, um jemanden mit Qualität zu holen.
09.08.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von haupti10
Also, laut Sky wird Galliani ein Budget von 10-15 Mio. gewährt, um einen neuen Mittelfeldmann zu holen, na dann, viel Glück. Die 15 Mio. der Chinesen sollen bereits für Lapadula und Gomez verwendet worden sein und die 15 Mio. Transfererlös von El Sha und Verdi scheinen vergessen/einkassiert? Ich hoffe ja, dass man Lapadula und Gomez in Wirklichkeit vom Transfergeld bezahlt hat und man zu den 15 Mio. zusätzliche 10-15 Mio. bekommt, um jemanden mit Qualität zu holen.
Aber wen?
Kovacic und Badelj werdens ja wohl nicht und ich hoffe wirklich, dass man die 10 Mio nicht für Sosa rausschmeißt..
Falls Bacca wirklich bleibt, macht der Lapadula-Transfer für mich 0,0 Sinn..
Wir haben im Sturm jetzt Bacca, Luiz Adriano, Lapadula und Niang.. Vielleicht sieht Montella in Niang ja einen Winger, ich persönlich sehe ihn aber 1000x lieber im Sturmzentrum.
Ich hoffe ja man kann noch irgendwie Luiz Adriano verkaufen.. Er ist zwar ein feiner Kerl und guter Stürmer, aber für einen Backup kostet er uns zu viel. Leider fehlen da die Interessenten. Der Mercato in China ist geschlossen und Porto hat Depoitre geholt, meine einzige Hoffnung ist Besiktas.
09.08.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von haupti10
die 15 Mio. Transfererlös von El Sha und Verdi scheinen vergessen/einkassiert?
die 15 Mio. Transfererlös von El Sha und Verdi scheinen vergessen/einkassiert?
Schreibt Milan überhaupt annähernd schwarze Zahlen? Transfereinnahmen stehen schließlich nicht zwangsläufig für neue Transferausgaben zur Verfügung, sondern werden mitunter auch an anderer Stelle benötigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.08.2016 um 20:50 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Schreibt Milan überhaupt annähernd schwarze Zahlen? Transfereinnahmen stehen schließlich nicht zwangsläufig für neue Transferausgaben zur Verfügung, sondern werden mitunter auch an anderer Stelle benötigt.
absolut richtig.
09.08.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Richtig, allerdings war es ja aufgrund unserer roten Zahlen die Politik Spieler i.d.R. nur mit Geld zu holen, welches durch Transfers erwirtschaftet wurde. Wäre ja toll, wenn nun dieses Geld auch schon einbehalten wird, zumal Fininvest doch jetzt 520 Mio. bekommen hat und die Zuversicht in Zukunft nicht mehr für Verluste im ~100 Mio. Bereich aufkommen zu müssen, warum dann so knausrig sein und die 15 Mio. auch noch einkassieren?
09.08.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von haupti10
Richtig, allerdings war es ja aufgrund unserer roten Zahlen die Politik Spieler i.d.R. nur mit Geld zu holen, welches durch Transfers erwirtschaftet wurde. Wäre ja toll, wenn nun dieses Geld auch schon einbehalten wird, zumal Fininvest doch jetzt 520 Mio. bekommen hat und die Zuversicht in Zukunft nicht mehr für Verluste im ~100 Mio. Bereich aufkommen zu müssen, warum dann so knausrig sein und die 15 Mio. auch noch einkassieren?
Ob und was für ein Abschiedsgeschenk sie Milan hinterlassen, sollte ganz allein deren Entscheidung sein. Ein Fan hat da keinerlei Recht auf irgendwelche Forderungen und nichts anderes machst du gerade. Es ist schließlich nicht so, als würden sie die Ablöse in die eigene Tasche stecken. Damit werden dann halt Personalkosten oder so bezahlt. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.08.2016 um 22:38 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ob und was für ein Abschiedsgeschenk sie Milan hinterlassen, sollte ganz allein deren Entscheidung sein. Ein Fan hat da keinerlei Recht auf irgendwelche Forderungen und nichts anderes machst du gerade. Es ist schließlich nicht so, als würden sie die Ablöse in die eigene Tasche stecken. Damit werden dann halt Personalkosten oder so bezahlt. v0v
Zitat von haupti10
Fordern? Warum sollte ich in einem Fanforum etwas vom Verein fordern? Ich sage nur, dass mir die Medienberichten nicht ganz stringent vorkommen, da ich es mir nicht unbedingt vorstellen kann, dass die 15 Mio. von El Sha + Verdi nicht reinvestiert wurden/werden.
09.08.2016 - 23:31 Uhr
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/mtv-conferma-10-15-milioni-per-comprare-un-centrocampista-non-si-dovrebbe-trattare-di-sosa-badelj-e-paredes-223383
Das wird ja mal interessant werden...gem. diesem Bericht soll es weder Sosa, noch Badelj, noch Paredes sein (womöglich). Gab bisher noch nicht viel weitere Gerüchte zu ZM's...bin gespannt.
Das wird ja mal interessant werden...gem. diesem Bericht soll es weder Sosa, noch Badelj, noch Paredes sein (womöglich). Gab bisher noch nicht viel weitere Gerüchte zu ZM's...bin gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.