AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8371
15.07.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von Centralo
Zitat von niklas7pato

Laut Il Sole 24 ore, die ich als seriös in Erinnerung hatte, bleibt uns noch ein Budget in Höhe von 120mio Euro.

Ich hoffe dass uns dieser vermeintliche Bumerang echt nicht um die Ohren fliegt... Die Erwartungen werden immens sein oops

Falsche Übersetzung, Tweet wurde auch wieder entfernt.
AC Milan 2016/17 |#8372
15.07.2017 - 22:18 Uhr
Abend

Ich kann die momentane Euphorie wegen der starken Transferphase zwar nachvollziehen, als großer Milan Sympathisant mache ich mir aber eher Sorgen ob einem das in Zukunft nicht gehörig um die Ohren fliegen wird. Worauf beruht eure Gelassenheit? Einzig und allein auf diesem ominösen "voluntary agreement"? Kann jmd erklären was genau dort mit der UEFA ausgemacht wurde? Hat sich Milan dadurch finanzielle Privilegien erschafft die andere Klubs nicht haben? Stichwort Einnahmen-Ausgaben-Ausgleich der letzten drei Jahre. Darf Milan das jetzt allein durch den Investor "glattbügeln"? Das ist soviel ich weiß ja nicht erlaubt, bzw. nur teilweise.

Die Artikel die ich dazu gefunden habe sind jedenfalls alle mehr oder weniger nichts sagend oder sehr konfus. Wäre nett wenn da jmd Licht ins Dunkel bringen würde. smile

•     •     •

Henry... WHAT A GOAL!
Absolutely unsaveable! Absolutely magnificent!
AC Milan 2016/17 |#8373
15.07.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von whatagoal
Abend
Ich kann die momentane Euphorie wegen der starken Transferphase zwar nachvollziehen, als großer Milan Sympathisant mache ich mir aber eher Sorgen ob einem das in Zukunft nicht gehörig um die Ohren fliegen wird. Worauf beruht eure Gelassenheit? Einzig und allein auf diesem ominösen "voluntary agreement"? Kann jmd erklären was genau dort mit der UEFA ausgemacht wurde? Hat sich Milan dadurch finanzielle Privilegien erschafft die andere Klubs nicht haben? Stichwort Einnahmen-Ausgaben-Ausgleich der letzten drei Jahre. Darf Milan das jetzt allein durch den Investor "glattbügeln"? Das ist soviel ich weiß ja nicht erlaubt, bzw. nur teilweise.

Die Artikel die ich dazu gefunden habe sind jedenfalls alle mehr oder weniger nichts sagend oder sehr konfus. Wäre nett wenn da jmd Licht ins Dunkel bringen würde. smile

Es gibt keine Einigung mit der UEFA. Man hat Kontakt aufgenommen aber es gab Berichte, dass die UEFA skeptisch ist, was Milan da vorgelegt hat. Break-even in kürzester Zeit zu erreichen, ist mit diesen Ausgaben mMn völlig utpoisch. Das weiss Milan und das weiss auch die UEFA. Da aber das FFP 2015 modifiziert wurde (wurde schon verschiedentlich verlinkt) und man mit der UEFA Deals machen kann, wird der Mercato Milan hoffentlich nicht völlig um die Ohren fliegen. Ganz ungeschoren wird man mMn aber nicht davon kommen. Aber einen Ausschluss oder Ähnliches wird es wohl auch nicht geben. Könnte so was ähnliches geben wie bei PSG, wo man eine symbolische Strafe verhängt hat. Wenn aber nächstes Jahr keine CL-Quali geschafft wird (bereits Stand 2016 macht man dann zwischen 50-80 Mio. € Minus), dann wird es mit den neuen Verträgen und Transferkosten einen mörderischen Verlust geben. Auch mit CL wird man sicherlich noch eine Weile kräftige Verluste generieren.

Problem ist mMn aber eher, dass Milan nun auf Gedeih und Verderb den Besitzern (bzw. deren Geldgeber d.h. dem Hedge Funds Elliott) ausgeliefert ist. Von Berlusconi war man natürlich auch schon sehr abhängig aber das erreicht nun nochmal eine neue Dimension. Wenn es mit den Einnahmesteigerungen nicht so schnell voran geht, wie sich das die Eigentümer ausmalen, dann könnte man dann plöztzlich ein viel grösseres Problem haben als das FFP.
AC Milan 2016/17 |#8374
16.07.2017 - 08:29 Uhr
Hab mir mal die Gehälter von unseren Zu/Abgängen angesehen und verglichen
Abgänge :

(Luiz Adriano: Wurde bereits im Winter verkauft : Gehalt Netto 3 Mio )
Keisuke Honda 2,5 Mio
Andrea Bertolacci 2 Mio (Verliehen, aber weiß nicht wieviel Genoa übernimmt)
Andrea Poli 1,5 Mio
Juraj Kucka 1,5 Mio
Matias Fernandez 1,3 Mio
Lapadula 1 Mio
Mario Pasalic 0,8 Mio
(Diego Lopez ? Weiß nicht ob wir da etwas von seinen 2.5 Mio netto übernommen hatten während seiner Leihe in Espanyol ?)

Macht Insgesamt Einsparungen von 13.8 Mio
(hab das ganze Gehalt von Bertolacci genommen, aber dafür nichts von Diego Lopez. Was wir bei Lopez vom Gehalt übernommen haben wird wohl +/- das gleiche sein wie von Bertolacci)

So jetzt mal zu den "sehr wahrscheinlichen" Abgängen.

Bacca : 3,5 Mio
De Sciglio : 1,5 Mio
Paletta : 1 Mio
Gabriel : 0,8 Mio
Ely : 0,8 Mio
Niang : 0,8 Mio
(Zapata 1,7 Mio)
(Sosa 1,5 Mio )
Macht dann insgesamt 8,4 + ( 3,2 )

Also fixe Abgänge 13,8 + 8,4 (sehr wahrscheinlich) = 22,2 Mio (+3,2 evtl.)

Auf der anderen Seite zuerst mal die Vertragsverlängerungen

Bonaventura : 1 Mio => 2 Mio ( 1 Mio Differenz)
Suso : 0,8 Mio => (Noch kein, aber wahrscheinlich ca 2,5 Mio daher +1,7 Mio )
Donnarumma : 0,16 Mio = 6 Mio (5,84 Differenz)

Macht inklusive Suso ca 8,54

Nun zu den Zugängen

Kessie 2 Mio
A. Silva 1,9 Mio
R. Rodriguez 3,5 Mio (hier bin ich mir etwas unsicher)
M. Musacchio 2 Mio
L. Bonucci 6,5 Mio
Borini (?) da hier anscheinend Sunderland etwas übernimmt, aber weiß nicht wie viel
H. Calhanoglu 3 Mio
A. Conti 2 Mio
A. Donnarumma 1 Mio
Biglia 3 Mio (?)
Macht Insgesamt = 24,9

Also 24,9 (Neuzugänge) + 8,54 Verlängerungen = 33,44

Also Mehraufwand 33,44 - Einsparungen von 22,2 (+3,2) = eine Erhöhung von 11,24 ( bzw 8,04) Netto.

Also ohne der Verpflichtung von Bonucci wären wir sogar bei nur +5 Mio obwohl der Kader deutlich (!) verstärkt wurde und die Verträge von Bonaventura,Donnarumma und Suso verlängert wurden.

Der nächste Schritt muss nun sein, dass wir Spieler wie Bacca und Zapata dann auch endlich mal verkaufen.

(Quelle für das Gehalt von 2016/2017 http://www.rossoneriblog.com/2016/09/07/milan-20162017-players-salary-chart/
Quelle für die Neuzugänge war meist Milannews. )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 16.07.2017 um 08:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8375
16.07.2017 - 08:33 Uhr
Es ist immer ein Risiko. Macht man nichts ist man noch schneller weg. So hohe Ausgaben sollte man Zukunft nicht mehr brauchen. Man hat ja einige Deals wo man in Rate oder erst in 3 Jahren zahlen muss (Kessie). In erster Linie werden wir das Stadion voller bekommen. Das Merchandising definiv verbessern können. Haben dieses Jahr EL Einnahmen. Unsere Sponsoren werden mehr Zahlen. Und wir stehen oft in der Presse. Und der China Markt hat starkes Potenzial was das Merch und Co angeht.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8376
16.07.2017 - 09:14 Uhr
Laut La Stampa steht Locatelli kurz vor einem Wechsel zu Juve.
Bitte nicht schief
AC Milan 2016/17 |#8377
16.07.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Bitte nicht schief

Da wird es sich dann wohl sicherlich nicht um eine Leihe handeln...verdammt schade um den Jungen...aber ob es für ihn einfacher wird sich bei Juve zu behaupten als bei uns? Ich weiß ja nicht...und ob Calabria bleibt...da wäre ich mir auch nicht so sicher...aber bei uns werden die beiden leider sehr schwer auf Spielzeit kommen...das ist immer der große Nachteil wenn man den Kader jetzt qualitativ aufwerten kann...die Jugend bleibt ein wenig auf der Strecke...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8378
16.07.2017 - 09:52 Uhr
Der AC Mailand hat nun Andrea Belotti (23) zum Wunschspieler als Sturmpartner zu André Silva erklärt. Das meldet die 'Corriere dello Sport'. Demnach ist man auch von einer Einigung mit Torino und Klub-Boss Urbano Cairo nicht mehr so weit entfernt. Milan bot €50m plus M'Baye Niang und Gabriel Paletta im Tausch - Cairo fordert mindestens €60m reine Ablöse, heißt es.

PS: Ich kenn mich mit den Italienischen Medien nicht so aus. Wie zuverlässig ist die CdS?

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-1900-VFL am 16.07.2017 um 09:53 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8379
16.07.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von mArCoMilan1899

Bitte nicht schief

Da wird es sich dann wohl sicherlich nicht um eine Leihe handeln...verdammt schade um den Jungen...aber ob es für ihn einfacher wird sich bei Juve zu behaupten als bei uns? Ich weiß ja nicht...und ob Calabria bleibt...da wäre ich mir auch nicht so sicher...aber bei uns werden die beiden leider sehr schwer auf Spielzeit kommen...das ist immer der große Nachteil wenn man den Kader jetzt qualitativ aufwerten kann...die Jugend bleibt ein wenig auf der Strecke...

Locatelli und Calabria sollte man ohne KO verleihen, ganz einfach. Die müssen regelmässig spielen und selbst wenn man zB in zwei Jahren immer noch kein Platz für sie hat da sich bei uns wahrscheinlich was erfolgreiches zusammengesetzt hat bis dahin kann sie immerhin noch für einen guten Preis verkaufen
AC Milan 2016/17 |#8380
16.07.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Centralo
Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Bitte nicht schief

Locatelli und Calabria sollte man ohne KO verleihen, ganz einfach. Die müssen regelmässig spielen und selbst wenn man zB in zwei Jahren immer noch kein Platz für sie hat da sich bei uns wahrscheinlich was erfolgreiches zusammengesetzt hat bis dahin kann sie immerhin noch für einen guten Preis verkaufen

Gds berichtet dass Loca für Milan unvekäuflich ist, er aber mit Juve einig ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.