AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#21
28.07.2016 - 04:27 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Milantelli

Zitat von nino0815

Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

23 Minuten und wir gehen Dank Niang verdient! in Führung oopsstark

Aber such sehr glücklich grins würde da Boateng anstelle Badstuber spielen wäre das nicht passiert

Vor allem hat Niang noch ein Tor verschenkt in dem er den Ball über die Linie drückt obwohl der Ball so rein gegangen wäre.

Aber finde schon ein Unterschied zum letzten Jahr wir bewegung uns da vorne um einiges mehr. Das sieht so statisch aus.

Das sieht schon besser aus, vorallem die 3 vorne bewegen sich gut.

Mich stören die kurzen Abstöße von Donna extrem,die bringen uns immer wieder in Bedrängnis...

Nach der guten Anfangsphase kommt da garnichts mehr. Nurnoch blindes rausbolzen der Bälle,kein PressIng und nix

Niang fand ich in der 1.HZ sehr auffällig!

Defensiv immer engagiert und Offensiv lässt er Alaba,Martinez und Co alt aussehen.

Leider seit dem Ausgleich wieder in alte Muster gefallen :/
AC Milan 2016/17 |#22
28.07.2016 - 04:31 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

Zitat von nino0815

Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

23 Minuten und wir gehen Dank Niang verdient! in Führung oopsstark

Aber such sehr glücklich grins würde da Boateng anstelle Badstuber spielen wäre das nicht passiert

Vor allem hat Niang noch ein Tor verschenkt in dem er den Ball über die Linie drückt obwohl der Ball so rein gegangen wäre.

Aber finde schon ein Unterschied zum letzten Jahr wir bewegung uns da vorne um einiges mehr. Das sieht so statisch aus.

Das sieht schon besser aus, vorallem die 3 vorne bewegen sich gut.

Mich stören die kurzen Abstöße von Donna extrem,die bringen uns immer wieder in Bedrängnis...

Nach der guten Anfangsphase kommt da garnichts mehr. Nurnoch blindes rausbolzen der Bälle,kein PressIng und nix

Niang fand ich in der 1.HZ sehr auffällig!

Defensiv immer engagiert und Offensiv lässt er Alaba,Martinez und Co alt aussehen.

Leider seit dem Ausgleich wieder in alte Muster gefallen :/

Alaba spielt auf den offensiven Außen heute

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#23
28.07.2016 - 04:38 Uhr
Einige Spieler wirken bereits nach 35 Minuten konditionell platt (Niang, Bona, Monto, Berto). Außerdem mangelt es uns im Mittelfeld mit Poli und Berto an Präsenz. Beide laufen defensiv viel, aber auch viel vergeblich, man fängt keine Bälle ab und kommt auch nicht in Zweikämpfe. Aggressivität ist so ein weiteres Thema, das damit zusammenhängt, wir sind überwiegend einfach zu zaghaft, wenn man auf den Gegner draufgeht bzw. draufgehen sollte, gerade bei Romagnoli mangelt es mir an Biss.
AC Milan 2016/17 |#24
28.07.2016 - 04:45 Uhr
Bertolacci 2:2 Cool

Spielt Poli RV?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 28.07.2016 um 04:46 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#25
28.07.2016 - 04:45 Uhr
Abate verletzt?

2:2 Berto
AC Milan 2016/17 |#26
28.07.2016 - 04:57 Uhr
Kucogrins

•     •     •

Und dauernd verlieren

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#27
28.07.2016 - 04:57 Uhr
Kucka ist einfach wichtig, bringt gleich mal Präsenz ins Spiel, geht früh drauf und zieht gerne das Tempo an.
AC Milan 2016/17 |#28
28.07.2016 - 04:58 Uhr
Kuco 3:2 stark
AC Milan 2016/17 |#29
28.07.2016 - 04:59 Uhr
Partie wieder gedreht,Kucka zum 3:2 stark

Matri für Niang
Honda für Suso
AC Milan 2016/17 |#30
28.07.2016 - 05:00 Uhr
Zitat von Milantelli
Partie wieder gedreht,Kucka zum 3:2 stark

Matri für Niang
Honda für Suso

Da sind aber noch ein paar mehr gekommen? Locatelli habe ich noch gesehen und ich glaube Zanellato

•     •     •

Und dauernd verlieren

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.