AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4421
23.02.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von kueber1

Milan kann uns ja einen gefallen tun und dann Juve schlagenLachend

Hoffe Milan wird noch 3 und wir 1, aber im Moment sind die ersten 4 wieder etwas zusammen. 8 Punkte geben selbs Inter noch Chancen besonderst sollten Sie gegen Juve gewinnen.

Forzza Inter am Sonntag also grins

Das solltest du in diesem Forum wohl nicht zu laut sagen grins

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#4422
23.02.2016 - 15:31 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ezekiel-henty/transfers/spieler/242724

grinsaugen-zuhaltenstark
AC Milan 2015/2016 |#4423
23.02.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von marcsperrow
Zitat von Napoli18

Zitat von kueber1

Milan kann uns ja einen gefallen tun und dann Juve schlagenLachend

Hoffe Milan wird noch 3 und wir 1, aber im Moment sind die ersten 4 wieder etwas zusammen. 8 Punkte geben selbs Inter noch Chancen besonderst sollten Sie gegen Juve gewinnen.

Forzza Inter am Sonntag also grins

Das solltest du in diesem Forum wohl nicht zu laut sagen grins

aber für Sonntag passt es!! Ok für Milan wäre besser Juve gewinnt

•     •     •

ForzaNapoliSempre
AC Milan 2015/2016 |#4424
24.02.2016 - 15:08 Uhr
Hat mich gewundert, dass Boateng jetzt wieder halbwegs draußen ist - der hat doch eigentlich in seinen ersten Einsätzen überzeugt? Denke er hätte einen stärkeren Impact als andere Spieler und wäre möglicherweise auch effektiver als Niang, Honda oder wer da immer spielt.

Würde da gerne mal hören, wie es aus vereinsnaher Sicht aussieht?

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
AC Milan 2015/2016 |#4425
24.02.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von emgee
Hat mich gewundert, dass Boateng jetzt wieder halbwegs draußen ist - der hat doch eigentlich in seinen ersten Einsätzen überzeugt? Denke er hätte einen stärkeren Impact als andere Spieler und wäre möglicherweise auch effektiver als Niang, Honda oder wer da immer spielt.

Gerade, was Effektivität anbelangt, hast du da jetzt mit Niang und Honda 2 Spieler genannt, die gerade gut Scorerpunkte sammeln.
Boateng ist jetzt nicht mehr "draußen" als vorher. Der wird schon weiterhin seine Minuten bekommen. Für die Startelf sehe ich ihn nicht, da unsere erste Elf derzeit eh gut funktioniert auch auf den relevanten Positionen (Honda bereitet vor, Niang trifft, Bacca trifft noch mehr und Bona trifft und bereitet vor) und ich nicht weiß, ob Boateng mental und konditionell auch 90min brennt.
Eher ein kreatives nd kämpferisches Element, das man für die letzten 25min bringen kann. Das wird dann einfach Miha von Situation zu Situation entscheiden, ob er die Brechstange Adriano, den Ballhalter Balotelli, Kreativmann Boateng oder den Spielpraxis brauchenden Menez bringen sollte :)
AC Milan 2015/2016 |#4426
24.02.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von dojo92
Zitat von emgee

Gerade, was Effektivität anbelangt, hast du da jetzt mit Niang und Honda 2 Spieler genannt, die gerade gut Scorerpunkte sammeln.
Boateng ist jetzt nicht mehr "draußen" als vorher. Der wird schon weiterhin seine Minuten bekommen. Für die Startelf sehe ich ihn nicht, da unsere erste Elf derzeit eh gut funktioniert auch auf den relevanten Positionen (Honda bereitet vor, Niang trifft, Bacca trifft noch mehr und Bona trifft und bereitet vor) und ich nicht weiß, ob Boateng mental und konditionell auch 90min brennt.
Eher ein kreatives nd kämpferisches Element, das man für die letzten 25min bringen kann. Das wird dann einfach Miha von Situation zu Situation entscheiden, ob er die Brechstange Adriano, den Ballhalter Balotelli, Kreativmann Boateng oder den Spielpraxis brauchenden Menez bringen sollte :)

Danke für deine Einschätzung! Ich habe auch wahrgenommen, dass Niang und Honda zwar mittlerweile auf ihre Scorer kommen, aber mMn sind sie trotzdem über 90min doch etwas (sehr) unkonstant und ich sehe sie trotz ihrer besser werdenden Werte nicht als so gut an. Aber wird wohl stimmen, dass Boateng kein Mann für 90min ist und euer Trainer eher situationsbedingt wählen wird.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
AC Milan 2015/2016 |#4427
24.02.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von emgee

Zitat von dojo92

Zitat von emgee

Danke für deine Einschätzung! Ich habe auch wahrgenommen, dass Niang und Honda zwar mittlerweile auf ihre Scorer kommen, aber mMn sind sie trotzdem über 90min doch etwas (sehr) unkonstant und ich sehe sie trotz ihrer besser werdenden Werte nicht als so gut an. Aber wird wohl stimmen, dass Boateng kein Mann für 90min ist und euer Trainer eher situationsbedingt wählen wird.

Gerne cool

Klar, Luft nach oben ist immer und gerade Niang spaltet auch unseren Thread mit seiner durchwachsenen Spielart. Aber mMn macht Miha noch alles richtig, ihn weiter von Beginn spielen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 24.02.2016 um 16:44 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4428
24.02.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von emgee
Zitat von dojo92

Zitat von emgee

Das größte Problem ist,dass wir in der Zentrale (dort hat er seine Stärken) einfach besser besetzt sind Im MF sind Montolivo,Bertolacci und Kucka vor ihm anzusiedeln und im Sturm sieht er auch kein Land.

Nur auf den Flügeln sind wir unterbesetzt und dort fehlt es ihm an Schnelligkeit und Erfahrung.
AC Milan 2015/2016 |#4429
25.02.2016 - 11:28 Uhr
Ich hätte bitte ein paar Fragen an die Milan Fans mit San Siro Erfahrung:
Ein paar Freunde und ich wollen uns das Spiel gegen Juve im April anschauen (alle mit Null Mailand-Erfahrung). Wir wollen das direkt mit einem verlängerten Wochenende in Mailand verbinden.
Nun überlegen wir uns, ob wir jetzt schon eine Unterkunft buchen sollten oder erst mal abwarten sollten ob wir überhaupt an Tickets für das Spiel kommen.
Gepant wäre die Tickets über das Online-System zu kaufen.
Nun die Fragen:
  • Kann man davon ausgehen, auf jeden Fall Tickets für dieses Spiel zu bekommen?
  • Kann man bei Online-Kauf ohne Kreditkarte bezahlen (PayPal, Sofortüberweisung, etc.)?
  • Hat evtl. jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft bzw. in welchem Teil von Mailand wir uns was suchen sollten?

Ich hoffe jemand hat Lust mir das zu beantworten.
Gerne auch per PN. Danke! smile
AC Milan 2015/2016 |#4430
25.02.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von holsair
Ich hätte bitte ein paar Fragen an die Milan Fans mit San Siro Erfahrung:
Ein paar Freunde und ich wollen uns das Spiel gegen Juve im April anschauen (alle mit Null Mailand-Erfahrung). Wir wollen das direkt mit einem verlängerten Wochenende in Mailand verbinden.
Nun überlegen wir uns, ob wir jetzt schon eine Unterkunft buchen sollten oder erst mal abwarten sollten ob wir überhaupt an Tickets für das Spiel kommen.
Gepant wäre die Tickets über das Online-System zu kaufen.
Nun die Fragen:
  • Kann man davon ausgehen, auf jeden Fall Tickets für dieses Spiel zu bekommen?
  • Kann man bei Online-Kauf ohne Kreditkarte bezahlen (PayPal, Sofortüberweisung, etc.)?
  • Hat evtl. jemand eine Empfehlung für eine Unterkunft bzw. in welchem Teil von Mailand wir uns was suchen sollten?

Ich hoffe jemand hat Lust mir das zu beantworten.
Gerne auch per PN. Danke! :-)

Tickets sind warscheinlich sogar schon in 2-3 Wochen auf der Internetseite von Milan erhältlich.
100 % Sichherheit hast du natürlich nicht ob du an Karten kommst, aber wenn du dich relativ schnell nach Erscheinen darum kümmerst hast du schon gute Chancen an Ticktes zu kommen...bin mir aber garnicht so sicher ob das Spiel überhaupt komplett ausverkauft sein wird ^^
Bezahlen kannst du allerdings nur per Kreditkarte glaube ich..

Hotel sind wir immer in diesem:
http://www.ibis.com/de/hotel-0933-ibis-milano-centro/index.shtml

Eig sehr günstig und tolle Lage...sehr nah an 2 Metro Stationen (San Siro gut zu erreichen) und zum HBF.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.