AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3961
31.01.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von nino0815
De Jong verlässt uns Richtung USA. Er wird vermutlich Ablösefrei abgegeben. Hat man zwar Gehalt gespart aber Ablösefrei ist schon enttäuschend,dafür das man das Geld gut gebrauchen kann.

Denke aber man wollte schnell Platz schaffen um einen jetzt noch zu holen. Perotti wird bestimmt jetzt konkreter. Wäre keine schlechte Lösung der kann schon eine Verstärkung werden für uns. Mal sehen wer ist wird vielleicht auch Soriano mal sehen.

Zumal Nocerino wohl auch noch geht und bei Mauri würde es mich nicht wundern wenn man ihn doch noch verleiht. Hach ich liebe die letzten Tage der Transferperiode. Muss alle 10 Minuten gucken ob es was neues gibt. grinsUnd Abgänge von unbrauchbaren Spielern sind für mich schon fast wie Neuzugänge! oopsgrins

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3962
31.01.2016 - 10:53 Uhr
bin gespannt, ob onkel fester noch was macht. insgeheim bin ich mir relativ sicher, dass er was machen muss, da die konkurrenz, die auf dem absteigendem ast war (roma, inter) sich weiter verstärkt hat, bzw. den kaderumbau vorantreibt.

wie immer entertainment pur diese tage, aber was heute zählt ist das derby! Lachend
AC Milan 2015/2016 |#3963
31.01.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von damiro
bin gespannt, ob onkel fester noch was macht. insgeheim bin ich mir relativ sicher, dass er was machen muss, da die konkurrenz, die auf dem absteigendem ast war (roma, inter) sich weiter verstärkt hat, bzw. den kaderumbau vorantreibt.

wie immer entertainment pur diese tage, aber was heute zählt ist das derby! :grins:

Bin mal gespannt ob wir ausnahmsweise mal wieder ein Derby gewinnen...augen-zuhaltensilentIch glaube es allerdings nicht. Da hatten wir die letzten Jahre so oft das Nachsehen..schief

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3964
31.01.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von damiro

wie immer entertainment pur diese tage, aber was heute zählt ist das derby! :grins:

Bin mal gespannt ob wir ausnahmsweise mal wieder ein Derby gewinnen...augen-zuhaltensilentIch glaube es allerdings nicht. Da hatten wir die letzten Jahre so oft das Nachsehen..schief

Irgendwann muss mal wieder das besser spielende Team gewinnen.Und das waren in den letzten Jahren grundsätzlich wir.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#3965
31.01.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von chimaira

Zitat von damiro

Irgendwann muss mal wieder das besser spielende Team gewinnen.Und das waren in den letzten Jahren grundsätzlich wir.

Dann spielen wir heute mal ausnahmsweise besser, damit ihr nicht so enttäuscht seid. stark

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

AC Milan 2015/2016 |#3966
31.01.2016 - 13:42 Uhr
Im Allgemeinen hat die Konkurrenz eingekauft, aber ob da jeder Transfer gut war bezweifle ich. Solange wir keine guten Spieler zum guten Preis bekommen, sollten wir unseren Kader nicht zumüllen. Suso zu verleihen war eine gute Idee. Cerci ist für nicht wirklich ein verlust. Wir haben eine Kader mit den es reicht ob mitzuspielen. Haben sicher keinen Weltklassekader. Aber einen auf den man aufbauen kann. In unseren Umfeld muss ein Spieler im Kopf sehr stark sein. Ich denke im Sommer mehre Mannschaften nicht Transferieren dürfen bekommen wir mehr für das Geld. Einzig in der IV hätte ich mir gewünscht einen IV wie Savic nach Italien zurückzuholen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#3967
31.01.2016 - 15:49 Uhr
Es wird berichtet das man nach den Abgängen von De Jong und Nocerino keinen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten wird. Das ist genau das was ich vermutet hatte aber auch richtig finde. De Jong und Nocerino sind Spieler die mal so gar keine Rolle gespielt haben und dessen Abgang deshalb nicht ins Gewicht fällt. Man verkleinert den Kader und trennt sich von "Kaderleichen", dies ist der richtige Schritt. Ich finde es gut das man dem aktuellen Kader weiter vertrauen schenkt, dass ist sehr wichtig (auch wenn ich mich wie andere auch über einen Transfer gefreut hätte). Unser Kader ist auch alles andere als schlecht und kann mithalten. Langsam spielt sich alles ein. Es ist doch klar das es am Anfang nicht so gelaufen ist. Verletzungen von wichtigen Spielern, dann der dadurch resultierende Systemwechsel, etc. Langsam hat Mihajlovic den kompletten Kader zur Verfügung. Ménez ist schon ein Spieler der bei uns den Unterschied ausmachen kann, meiner Meinung nach sogar wird. So ein Spieler fehlt uns aktuell ein wenig. Gut finde ich auch das man durch die Verkäufe von De Jong und Nocerino, Mauri den Weg in die Mannschaft nicht mit Neueinkäufen verbaut. Der Kerl hat großes Talent und sollte gefördert werden. Alles in allem (auch wenn es sich unglaubwürdig anhören mag) bin ich mit der Transferperiode (wenn man die "Kaderleichen" los bekommt) sehr zufrieden! Wenn alle Spieler dann fit sind und sich alles richtig eingespielt hat, haben wir eine starke Mannschaft. Wichtig ist das Vertrauen vom Trainer. Schaut euch doch mal Honda an. Seit er das Vertrauen vom Trainer hat haben sich seine Leistungen doch stark verbessert. Ebenso Montolivo, etc.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3968
31.01.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Es wird berichtet das man nach den Abgängen von De Jong und Nocerino keinen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten wird. Das ist genau das was ich vermutet hatte aber auch richtig finde. De Jong und Nocerino sind Spieler die mal so gar keine Rolle gespielt haben und dessen Abgang deshalb nicht ins Gewicht fällt. Man verkleinert den Kader und trennt sich von "Kaderleichen", dies ist der richtige Schritt. Ich finde es gut das man dem aktuellen Kader weiter vertrauen schenkt, dass ist sehr wichtig (auch wenn ich mich wie andere auch über einen Transfer gefreut hätte). Unser Kader ist auch alles andere als schlecht und kann mithalten. Langsam spielt sich alles ein. Es ist doch klar das es am Anfang nicht so gelaufen ist. Verletzungen von wichtigen Spielern, dann der dadurch resultierende Systemwechsel, etc. Langsam hat Mihajlovic den kompletten Kader zur Verfügung. Ménez ist schon ein Spieler der bei uns den Unterschied ausmachen kann, meiner Meinung nach sogar wird. So ein Spieler fehlt uns aktuell ein wenig. Gut finde ich auch das man durch die Verkäufe von De Jong und Nocerino, Mauri den Weg in die Mannschaft nicht mit Neueinkäufen verbaut. Der Kerl hat großes Talent und sollte gefördert werden. Alles in allem (auch wenn es sich unglaubwürdig anhören mag) bin ich mit der Transferperiode (wenn man die "Kaderleichen" los bekommt) sehr zufrieden! Wenn alle Spieler dann fit sind und sich alles richtig eingespielt hat, haben wir eine starke Mannschaft. Wichtig ist das Vertrauen vom Trainer. Schaut euch doch mal Honda an. Seit er das Vertrauen vom Trainer hat haben sich seine Leistungen doch stark verbessert. Ebenso Montolivo, etc.

Für das ausgesprochene Ziel-EL ist definitiv stark genug. Und im Winter einkaufen ist sowieso meistens schwer, weil es kaum gute Spieler am Markt gibt. Da will ich Galliani keinen Vorwurf machen. Im Sommer sind die Karten neu gemischt und man kann sich hier und da umsehen. Da traue ich uns auch einen vernünftigen Transfer zu.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2015/2016 |#3969
31.01.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Schade dass sich Ely verletzt hat. Ansonsten wäre es auch toll gewesen sich von Spielern wie Zapata und Mexes zu trennen. Wie sieht es eig. mit Paltetta aus ? kommt er wieder ? oder hat Bergamo eine KO ?

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 31.01.2016 um 16:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3970
31.01.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Mugiwara

Schade dass sich Ely verletzt hat. Ansonsten wäre es auch toll gewesen sich von Spielern wie Zapata und Mexes zu trennen. Wie sieht es eig. mit Paltetta aus ? kommt er wieder ? oder hat Bergamo eine KO ?

Der kommt wieder, wurde nur verliehen um mehr Spielzeit zu bekommen und so seine Chance auf die EM-Teilnahme zu wahren.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.