AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3621
20.01.2016 - 08:13 Uhr
Sowas passiert auch nur bei uns...augen-zuhaltenugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3622
20.01.2016 - 08:29 Uhr
Zumindest scheint Milan das Chaos gebucht zu haben.

Wie ist jetzt das 7. Bee-treffen gelaufen?
Hat auch dieses mal die Pizza so gut geschmeckt, sodass man sich bald im Juni wieder zusammen setzen will?

Das ganze wird so laufen wie Hasan Ismaik und 1860 München...

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
AC Milan 2015/2016 |#3623
20.01.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von chimaira
Sowas passiert auch nur bei uns...augen-zuhalten:ugly:

Was kann Milan dafür, wenn die Chinesen ihre Versprechungen an L.Adriano nicht halten?

L.Adriano anstelle von Niang ist jetzt auch keine Schwächung.
AC Milan 2015/2016 |#3624
20.01.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Baseruner
Zumindest scheint Milan das Chaos gebucht zu haben.

Wie ist jetzt das 7. Bee-treffen gelaufen?
Hat auch dieses mal die Pizza so gut geschmeckt, sodass man sich bald im Juni wieder zusammen setzen will?

Das ganze wird so laufen wie Hasan Ismaik und 1860 München...

Die Bee Geschichte kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen. Es ist klar das es sich hier um eine extreme Summe handelt aber beide Seiten werden schon ihre Vorstellungen haben wie dieses Geschäft laufen sollte und anscheinend wird weder der eine noch der andere nie wirklich zufrieden gestellt.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen dass jeder meint, er habe das größere Stück bekommen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#3625
20.01.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Sowas passiert auch nur bei uns...augen-zuhalten:ugly:

Was kann Milan dafür, wenn die Chinesen ihre Versprechungen an L.Adriano nicht halten?

L.Adriano anstelle von Niang ist jetzt auch keine Schwächung.

auf den ersten Blick nichts. Aber es ist schon auffällig, dass wir ständig solches Chaos haben.
Bee verhandelt wahrscheinlich in 3 Jahren noch, Galliani ist binnen 14 Tagen vom Rücktritt zurückgetreten, Cerci war ewig unverkaufbar, unser Stadion wird wohl nie gebaut, diverse Spieler sind x-mal "fix" gewechselt und konnten sich dann beim Gehalt doch nicht einigen..immer dieses Theater. augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3626
20.01.2016 - 10:08 Uhr
Ich dachte, dass Geld im Sommer kam von diesem Mr. Bee??
Woher kam das denn dann? Hat Berlusconi wieder die Taschen geöffnet?

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AC Milan 2015/2016 |#3627
20.01.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Ich dachte, dass Geld im Sommer kam von diesem Mr. Bee??
Woher kam das denn dann? Hat Berlusconi wieder die Taschen geöffnet?

Jap, hat er
AC Milan 2015/2016 |#3628
20.01.2016 - 10:56 Uhr
Vor ab.
Also die Geschichte mit Luiz Adriano möchte ich niemanden ausser den Chinesen ankreiden.
Da kann weder das Team Adriano, noch Galliani oder sonst wer was dafür.
Dort wurde etwas sehr großes versprochen,was nicht eingehalten werden konnte.
Tiote von Newcastle hat ja das gleiche erlitten und ob Gervinho und Guarin wechseln werden, warten wir erstmal ab.

Wir befinden uns jetzt seit ein paar Jahren in echt schwierigen Zeiten.Abgesehen von dem ganzen Müll den die Gazzetten immer im Transferfenster verbreiten.

-Das Affentheater mit Mr. Bee (wo es jetzt auf einmal heissen soll, dass Mr. Bee kaum Kohle und kaum Investoren haben soll.)
-Das gescheiterte Stadionprojekt
- Die Zuschauerzahlen sind echt erschreckend
- Fussballerisch ist auch nicht viel zu erwarten und unsere geliebte Champions League ist weiterhin in weiter Ferne.
-Dazu oftmals kurzfristige absagen "fixer" Zugängen oder Absagen.

Schauen wir mal auf den Anfang Januar:
Sieg gegen Florenz (ich fand uns gut gegen sie,bin aber sehr vorsichtig, weil alles gepasst hat,Bacca ein mega frühes Tor,Fiorentina erschreckend schwach......)
Boateng spielt bisher ganz gut
Viele positive Meldungen zum Transfermarkt
-Poli mit mehreren Interessenten
-Cerci wohl nach Genoa
-Mexes zur Fiorentina
-D.Lopez mit mehrere spanischen und englischen Interessenten
-Nocerino Cagliari,Antalyaspor,Palermo und CO
-De Jong in England heiss begehrt

dazu kamen Meldungen, dass El Shaarawy zurückkehren wird und wir in mit kaufpflicht verkaufen werden
und dann die Hammermeldung 15 Millionen für Luiz Adriano fix. (wobei hier niemand was dafür kann)

Viele träumten davon, wenn alles glatt läuft haben wir alle Problemkinder weg plus Geld für El Shaarawy und einen guten gewinn für Luiz Adriano.
Wäre alles so gekommen, hätte man nicht nur bis zu 40 Millionen an Ablöse reingespühlt in die Kassen, nein jetzt kommt das wichtigste, man hätte knapp 18-20 Millionen netto an Gehalt eingespart.
Das hätte einen wirklich guten Wintermercato geben können und zum ersten mal nach Jahren hatte ich fest an einen Top Mittelfeldspieler geglaubt.
Leider kommt alles ganz anders. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht viel erhoffe.

Die Wahrheit ist, dass mindestens die Hälfte der Problemkinder ihren Vertrag bei uns aussitzen werden.
Was diese Kaderleichen bei uns verdienen, werden sie nirgendswo anders bekommen.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2015/2016 |#3629
20.01.2016 - 11:51 Uhr
Egal was in den Medien geschrieben wird, wer kommen soll, wer gehen soll.
Bis nächsten Montag halte ich nahezu jedes Gerücht für unrealistisch. Dann ist alles möglich, denn dann beginnt die letzte Woche des Transferfensters und damit die Tage des Condors. Vorher fängt Galliani doch garnicht an, zu arbeiten. Ist zwar manchmal unverständlich, aber ich bin mir ziemlich, dass dann noch wer kommt ugly

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2015/2016 |#3630
20.01.2016 - 12:00 Uhr
stefan simic soll unterdessen anderlecht angeboten worden sein, die belgier lehnten aber ab. fiel ja verletzungsbedingt die vorrunde fast komplett aus, saß aber etwas überraschend in den letzten pflichtspielen auf der bank.

matteo pessina wurde unterdessen, wie erwartet, an catania ausgeliehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 20.01.2016 um 12:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.