AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3531
17.01.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von simoneich
Zitat von cro-fan

Zitat von RedLghCfn

Sky berichtet folgendes:
Zitat von Sky

09:58 UHR: "HAMMERS" HABEN BALOTELLI IM BLICK
Kommt Mario Balotelli zurück auf die Insel? Laut der "Sunday Express" will West Ham United den Stürmer verpflichten und bereit sein, 10 Millionen Pfund zu zahlen. Balotelli ist momentan von Liverpool an den AC Mailand verliehen.

Keine Ahnung, wie viel da dran sein soll. Marketingtechnisch ist ein Balotelli immer noch goldwert. Würde ihn aber noch gerne halten schief

Marketingtechnisch bringt uns ein verletzter Balotelli nicht gerade viel, aber an das Angebot glaube ich dennoch nicht wirklich.
Nchdem L.Adriano abgegeben wurde sollen wir noch einen Stürmer abgeben ohne Geld davon zu bekommen ?
Die Frage ist wohl einfach ob Galliani an Balotelli glaubt oder nicht, wenn Galliani noch an ihn glaubt, kann Liverpool machen, was sie wollen vor dem Sommer bekommen die ihn nicht mehr zurück Zwinkernd

Im Falle eines Balotelli Abgangs und möglichen Abgangs von Menez im Sommer soll Galliani mal mit Preziosi treffen, um Pavoletti zu holen. Der geht ja momentan richtig ab und würde bestimmt auch keinen Stammplatz fordern. Preislich würde sich da sicherlich auch was ermöglichen.

Pavoletti uglyuglyuglyugly Nur weil er jetzt 1 Saisonhälfte gut spielt und 10 Tore hat ?

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#3532
17.01.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
Warum schreiben immer so viele hier über einen menez abgang? Gibt es dafür iwelche gerüchte oder hat er probleme innerhalb der mannschaft?

Ich persönlich mag menez sehr und würde ihn gerne noch lange bei uns sehen. Er ist ein spieler der gegen jeden gegner, ob groß oder klein, den unterschiedn machen kann.

Ich mag Menez auch, freue mich riesig auf seine Rückkehr! Schätze das kommt ganz auf seine RR darauf an aber bis dato habe ich noch nichts davon gehört!
AC Milan 2015/2016 |#3533
17.01.2016 - 17:01 Uhr
Eigentlich ein Witz wie oft die Roma nur UE spielt und wir sind trotzdem nicht mal in Schlagdistanz..augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3534
17.01.2016 - 17:02 Uhr
Inter, Roma, Sassuolo, Empoli und Lazio, alle haben sie diesen Spieltag gepatzt würde an ein Wunder grenzen, wenn wir das heute ausnutzen könnten ugly

Zitat von Mugiwara
Pavoletti uglyuglyuglyugly Nur weil er jetzt 1 Saisonhälfte gut spielt und 10 Tore hat ?

Der Typ hat weiß wo das Tor steht und wird nicht allzu teuer sein, mehr wünsch ich mir von einem Backup nicht zwinker

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 17.01.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3535
17.01.2016 - 17:07 Uhr
aber warum sollen wir einen BU holen wenn noch nicht einmal die erste elf gut genug ist ? ^^
wir sollten pro transferfenster immer einen gezielten transfer machen der uns weiter bringt. ständig nur BU holen hilft uns ja nicht weiter.
AC Milan 2015/2016 |#3536
17.01.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von ItsMilan
aber warum sollen wir einen BU holen wenn noch nicht einmal die erste elf gut genug ist ? ^^
wir sollten pro transferfenster immer einen gezielten transfer machen der uns weiter bringt. ständig nur BU holen hilft uns ja nicht weiter.

Es hieß ja wenn man einen Menez bzw Balotelli abgibt und dann brauchst du schon einen qualitativen Backup à la Luiz Adriano und da ist Pavoletti keine schlechte Wahl.
Sind aber alles nur Gedankenspielchen zwinker

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#3537
17.01.2016 - 17:49 Uhr
Menez war MVP letzte Saison und wir auch diese Saison den Rest wieder überstrahlen, wenn er fit zurück kommt. Warum soll man ausgerechnet den abgeben?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3538
17.01.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von chimaira
Menez war MVP letzte Saison und wir auch diese Saison den Rest wieder überstrahlen, wenn er fit zurück kommt. Warum soll man ausgerechnet den abgeben?

weil er als individualist in einem schlechten kollektiv herausragte vllt? und sind es egomanen, die das team aktuell voranbringen?
nicht, dass ich ihn jetzt verkaufen wollen würde, aber seine defizite hat er auch in der mvp-saison klar gezeigt. das wurde hier rauf und runter diskutiert.

wenn er sein spiel anpasst und auch den nebenmann bedient, statt sich festzurennen - top. sollte er aber wieder die ego-tour fahren und bspw. ein bacca dadurch in der luft hängen wäre das fatal.

und fernab vom sportlichen muss man doch mal schauen welches tafelsilber man abgeben könnte, um den kader weiter umzubauen.

von denen, die gutes geld bringen könnten (bacca, donnarumma, romagnoli, de sciglio, antonelli, berto, jack, niang, menez), wäre meine wahl wahrscheinlich auch jeremy, auch wenn ich ihn ansich mag.
AC Milan 2015/2016 |#3539
17.01.2016 - 20:40 Uhr
Galliani hat bestätigt, dass Vangioni zu Milan kommt, lediglich der Zeitpunkt steht noch nicht.
Sollte Mexes gehen, haben wir dann wieder ein "Monster" im Team

https://www.youtube.com/watch?v=CvXZl0steYg

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2015/2016 |#3540
17.01.2016 - 21:18 Uhr
Carlos Bacca, der wohl kompletteste Stürmer unseres Teams seit 10 Jahren (mit Ibra).

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.