AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3491
16.01.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von chimaira

Ich fände - obwohl uns über die Flügel die Power abgeht - ein Spielmacher wichtiger.
Miha spielt zwar flügellastig, aber es ist doch seit Jahren klar erkennbar, dass uns im MF die Spieler fehlen.

Positivänderungen:

• Für 6-10 Mio. Banega holen
  • Paletta neben Romagnoli einen Stammplatz anbieten und zur Rückkehr bewegen (diese Möglichkeit sollte eigentlich gegen eine Strafgebühr im sechsstelligen Bereich vertraglich verankert sein)
  • Rechtsaußen verpflichten (z.B. Perrotti, Feghouli, etwas teurer: Berardi)
  • Evtl. Vangioni bereits im Januar verpflichten (~ 3 Mio.)
  • Optional El Sharaawy zurückrufen (wenn er das überhaupt will)
  • System auf 4-3-3 umstellen

Negativänderungen:

• Adriano verkaufen (13-15 Mio.)
  • Calabria verleihen, falls Vangioni bereits im Januar kommt
  • De Jong verkaufen (~5 Mio.)
  • Nocerino verkaufen (~ 2 Mio.)
  • Cerci verleihen
  • Optional entweder Mexes oder Zapata verkaufen (mit der Ely-Verletzung und der Anfälligkeit von Alex vielleicht etwas riskant, aber ohne Dreifachbelastung vertretbar)
  • Honda verkaufen, falls El Shaarawy bleibt (7-10 Mio.)
  • Evtl. aufgrund Stürmerüberschuss im 4-3-3 Balotelli nach Liverpool zurückschicken (Klopp soll ja laut Medien mit einem Rückholgedanken zumindest spielen)

Kader (nach Hierarchie geordnet)

TW: Donnarumma, Lopez, Abbiati
IV: Romagnoli, Paletta, Alex, Zapata/Mexes, Ely (Saison-Aus möglich)
LV: Antonelli, Vangioni
RV: De Sciglio, Abate
ZDM: Montolivo, Mauri
ZM: Banega, Bertolacci, Kucka, Poli
LF: Bonaventura, El Sharaawy
RF: *Neuzugang* / evtl. El Sharaawy, Menez, Niang, (Balotelli)
ST: Bacca, Menez, (Balotelli), Niang

Allrounder: Boateng

Kadergröße: 25-26

In der Richtung sähe mein idealer Mercato aus, ich hoffe, dass man das ein oder andere davon in der Realität wiederfinden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 16.01.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3492
16.01.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

Ich fände - obwohl uns über die Flügel die Power abgeht - ein Spielmacher wichtiger.
Miha spielt zwar flügellastig, aber es ist doch seit Jahren klar erkennbar, dass uns im MF die Spieler fehlen.

Positivänderungen:

• Paletta neben Romagnoli einen Stammplatz anbieten und zur Rückkehr bewegen (diese Möglichkeit sollte eigentlich gegen eine Strafgebühr im sechsstelligen Bereich vertraglich verankert sein)

Negativänderungen:

• Cerci verleihen
  • Optional entweder Mexes oder Zapata verkaufen (mit der Ely-Verletzung und der Anfälligkeit von Alex vielleicht etwas riskant, aber ohne Dreifachbelastung vertretbar)

RF: *Neuzugang* / evtl. El Sharaawy, Menez, Niang, Balotelli
HS: Menez, Niang / evtl. Balotelli, El Shaarawy
ST: Bacca, Balotelli

In der Richtung sähe mein idealer Mercato aus, ich hoffe, dass man das ein oder andere davon in der Realität wiederfinden wird.

Finde ich jetzt alles ein bisschen zu sehr geschönt... Bangea wird man sicher nicht für 6-8 Mio bekommen, das ist mindestens zweistellig. Auch verkaufen wir DeJong nicht für 5 und denke nicht dass wir noch Geld für Noce bekommen, wenn wir die überhaupt loswerden (vorallem Noce). Ebenfalls glaube ich nicht an die 7-10 Mio für Honda. Kurz gesagt finde deine Zahlen (Einkäufe zu optimistisch tief, Verkäufe zu optimistisch hoch) ein bisschen übertrieben.

Zudem weiss ich nicht ob wir zu einem richtigen klassischen 433 zurückkehren sollen. Wir ändern ja jede Transferphase wieder das Konzept. Momentan haben wir da so eine Mischung aus 442 und 4231. Sind relativ variabel. Meiner Meinung nach Hätten zu viele Stürmer und zu wenige Flügel für ein klassisches 433. Ich hoffe wir bleiben dem momentanen Kurs treu und versuchen uns punktuell zu verbessern. Ansonsten müsste man vieles wieder umkrempeln.

Ansonsten finde ich deinen "idealen" Mercato nicht so schlecht. Denke auch dass wir irgendwo einen guten Transfer bekommen (sei es Soriano/Ghazi/Fellaini oder wer auch immer) aber wohl auch jemanden der den Kader aufbläht.
AC Milan 2015/2016 |#3493
16.01.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von ACMilano

Zitat von haupti10

Positivänderungen:

Negativänderungen:

• Cerci verleihen

RF: *Neuzugang* / evtl. El Sharaawy, Menez, Niang, Balotelli
HS: Menez, Niang / evtl. Balotelli, El Shaarawy
ST: Bacca, Balotelli

Finde ich jetzt alles ein bisschen zu sehr geschönt... Bangea wird man sicher nicht für 6-8 Mio bekommen, das ist mindestens zweistellig. Auch verkaufen wir DeJong nicht für 5 und denke nicht dass wir noch Geld für Noce bekommen, wenn wir die überhaupt loswerden (vorallem Noce). Ebenfalls glaube ich nicht an die 7-10 Mio für Honda. Kurz gesagt finde deine Zahlen (Einkäufe zu optimistisch tief, Verkäufe zu optimistisch hoch) ein bisschen übertrieben.

Zudem weiss ich nicht ob wir zu einem richtigen klassischen 433 zurückkehren sollen. Wir ändern ja jede Transferphase wieder das Konzept. Momentan haben wir da so eine Mischung aus 442 und 4231. Sind relativ variabel. Meiner Meinung nach Hätten zu viele Stürmer und zu wenige Flügel für ein klassisches 433. Ich hoffe wir bleiben dem momentanen Kurs treu und versuchen uns punktuell zu verbessern. Ansonsten müsste man vieles wieder umkrempeln.

Ansonsten finde ich deinen "idealen" Mercato nicht so schlecht. Denke auch dass wir irgendwo einen guten Transfer bekommen (sei es Soriano/Ghazi/Fellaini oder wer auch immer) aber wohl auch jemanden der den Kader aufbläht.

Banega dürfte bei einem halben Jahr Restvertrag nicht mehr allzu teuer sein, gerade das macht ihn zusammen mit seiner Klasse so interessant als Neuzugang. De Jong für 5 Mio. sollte drin sein, vorausgesetzt es wird letztendlich ein englischer Verein (Leiceister wurde ja, glaube ich, mal als ernsterer Interessent genannt). Da ist es meiner Meinung sogar möglich, dass man noch etwas mehr herausholen kann. Noce ist halt ein besonderer Fall, da sehe ich die 2 Mio. selbst optimistisch, wahrscheinlicher wäre wohl eine Leihe. Honda besitzt noch einen gewissen Vermarktungswert und auch hier sehe ich, je nach Interessent (wenn gegegeben, versteht sich) durchaus die kleine Möglichkeit auf eine 10 Mio. Ablöse.

PS.: Wer hätte denn geglaubt, dass man 15 Mio. für Adriano bekommt? Möglich ist so einiges, es muss eben nur der richtige Interessent anbeißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 16.01.2016 um 14:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3494
16.01.2016 - 14:18 Uhr
Di Mario berichtet davon wenn ich es richtig verstanden habe, dass Ranocchia zu uns wechseln soll. Leihe mit Kaufoption. Wie ich finde kein schlechter Transfer da ich glaube das wenn er Vertrauen bekommt wieder zu alter stärke findet. Ich finde eh das der Junge viel zu schlecht geredet wird. Nicht umsonst wollten ihn unter anderem Liverpool etc. Guter Transfer wenn es so kommt. Auch wenn ich da vllt. der einzige bin.
Sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich dies zu entschuligen und darum mich zu korriegieren.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 16.01.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3495
16.01.2016 - 14:50 Uhr
Laut Gazetta ist der Deal durch!

Fininvest erhält 480Mio, 200Mio durch die Citic Bank,80Mio von Bee und 200Mio von weiteren Investoren.

#Beelieve
AC Milan 2015/2016 |#3496
16.01.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Milantelli

Fininvest erhält 480Mio, 200Mio durch die Citic Bank,80Mio von Bee und 200Mio von weiteren Investoren.

#Beelieve

Der Deal war doch schon öfters durch- ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#3497
16.01.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Milantelli

#Beelieve

Der Deal war doch schon öfters durch- ugly

man hat echt das Gefühl, die Zeitung nimmt den gleichen Artikel und ändert nur das Datum.

"Laut der ... Bee und Milan vor Einigung... Bee möchte Anteile erwerben... Bee möchte Deal bis xx.xx.xx abgeschloßen haben"

Das hat man doch genau so schon im Mai gelesen...

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
AC Milan 2015/2016 |#3498
16.01.2016 - 19:17 Uhr
man liest von einem möglichen Tausch Mauri - Rannocchia... augen-zuhaltenugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3499
16.01.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von chimaira

ugly So blöd kann Inter nicht sein. Wäre eine reine Win-Situation für Milan. Ranocchia ist kein schlechter.
AC Milan 2015/2016 |#3500
16.01.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von chimaira

ugly So blöd kann Inter nicht sein. Wäre eine reine Win-Situation für Milan. Ranocchia ist kein schlechter.

Sehe ich genauso...Ranocchia kommt viel zu schlecht weg...aber das wird dann so enden wie mit Boateng...erst meckern alle rum und sagen er ist sch... dann spielt er gut und er ist der King (nicht unbedingt in diesem Forum sondern generell)...Ranocchia ist ein guter Innenverteidiger und wird wenn er endlich mal das Vertrauen bekommt wieder zu alter stärke finden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.