AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2561
04.12.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von neomac666

Zitat von Milan1899Rapid

Habe immer noch die leise Hoffnung, dass wir ihn nicht verpflichten, egal wann genau.

Wüsste bei unseren derzeitigen System(4-4-2 od 4-3-3)nicht wo er spielen soll.

Da lasse ich lieber einen Mauri auf der Bank sitzen, bevor ich ihn für Boateng verkaufe.

Ich kann mir Boateng gut als Backup auf der RM-Position vorstellen, da hat er (soweit ich mich erinnere) bei Berlin angefangen. In Dordmund hat er auch einige gute Spiele als LM gemacht. Er muss nur wollen...

Als LM hat er damals auch bei der WM gespielt,wenn man sich aber seine Endzeit bei uns und auch bei Schalke anschaut scheint sein Ego zu groß um freiwillig nicht in der Zentrale zu spielen.
Wenn Boateng wirklich kommen sollte wechseln wieder auf ein System mit 10er.

Ich weiß ehrlich nicht,was wir mit so einem Sportinvaliden wollen! Und was er noch im Profifußball will. Ich meine noch einen Schlag aufs Knie und er ist endgültig Sportinvalide.
Hat der Typ all seine Millionen verbrannt,oder warum schnürt er trotzdem noch seine Schuhe?

Ich finde die Kritik im Forum bezüglich Boa maßlos überzogen, ich meine, er muss ja nicht euer Lieblingsspieler sein, aber eine Chance geben sollte man ihm schon, bevor man ihn abstempelt. Und bei unserer Verletzungsmisere auf der Position kann man über jede Verstärkung froh sein. Ich bin sicher, Boa wird den einen oder anderen noch bei seiner 2ten Milanzeit überraschen. silent
AC Milan 2015/2016 |#2562
04.12.2015 - 14:53 Uhr
Oha bitte lass es wahr sein!!! Milans Priorität für den Flügel ist Antonio Candreva, lässt sich der Transfer nicht realisieren ist Juan Iturbe die Alternative. Candreva wäre soooooo geil! Überrascht

Edit: Die Quelle ist irgendein Kerl von Twitter...also glaube dann nicht dran...Iturbe könnte sein aber Candreva? Mhhh...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 04.12.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2563
04.12.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Oha bitte lass es wahr sein!!! Milans Priorität für den Flügel ist Antonio Candreva, lässt sich der Transfer nicht realisieren ist Juan Iturbe die Alternative. Candreva wäre soooooo geil! Überrascht

Edit: Die Quelle ist irgendein Kerl von Twitter...also glaube dann nicht dran...Iturbe könnte sein aber Candreva? Mhhh...

Hat Vetrag bis 2019 und einen Transferwert von 27 Mio...Frage mich wie wir das stemmen sollen, Iturbe habe ich schon in mehreren Medien gelesen, abwarten, campari trinken Cooluglygrins
AC Milan 2015/2016 |#2564
04.12.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Rossonero1028

Hat Vetrag bis 2019 und einen Transferwert von 27 Mio...Frage mich wie wir das stemmen sollen, Iturbe habe ich schon in mehreren Medien gelesen, abwarten, campari trinken Cooluglygrins

Wer 30Mio für Witsel ausgeben kann,kann auch 40Mio für Candreva ausgeben zwinker

Candreva ackert viel und ist Offensiv richtig stark vorallem seine Flanken sind göttlich,der könnte auch mit 33 noch seine Stärken ausspielen,bei ihm macht sein Alter mir wenig sorgen.
AC Milan 2015/2016 |#2565
04.12.2015 - 19:01 Uhr
Trotz dem Transfer von Boateng soll noch ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler kommen. Man sieht Boateng ehr im rechten/linken Mittelfeld oder als Stürmer, dennoch könnte er im zentralen Mittelfeld aushelfen. Trotzdem wird ebenfalls ein neuer Flügelspieler kommen und ein Innenverteidiger.
Endlich kauft man mal mit Verstand und Spieler für das geplante System!

Finde ich gut. Sollte der zentrale Mittelfeldspieler genügend Qualität haben würde ich vllt. noch Poli abgeben. Montolivo, Mr.X, Bertolacci, Kucka, dazu der junge Locatelli. Dann schaut das doch ganz gut aus. Soriano fände ich ganz nett als Alternative für Bertolacci.

Außerdem sollen wir stark an Vinko Soldo interessiert sein. Der Junge ist ein großes Talent und Linksfuss, Mihajlovic hat doch gerne links einen Innenverteidiger mit einem starken linken Fuss (Romagnoli). Soldo würde da perfekt passen. Ich kann mir gut vorstellen das man da schon sehr weit ist, warum sonst sollte man Ely abgeben wollen (Cesena). Soldo und noch ein neuer Innenverteidiger für die rechte Seite und im Sommer komplettiert man die Innenverteidigung dann mit Paletta. Romagnoli/Soldo, Mr.X/Paletta.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 04.12.2015 um 19:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2566
05.12.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Al-Capone

Besitzt Monaco eine Kaufoption oder eine Kaufpflich für El Shaarawy. Bei einer Option wäre ich mir gar nicht so sicher, dass er Ende Saison verpflichtet wird, sollten sich seine Leistungen nicht deutlich verbessern.

Die Klausel greift nach 15 Spielen, nicht definiert ist,ob er 15x90Min spielen muss oder er 15x auf dem Feld stehen muss...

Es sind jetzt noch 3 Spiele dann wird die KO von El Shaarawy gezogen ich wünsche ihn viel glück in seiner karriere und verletzungsfreie Karriere.

Zitat von Rossonero1028
Sky berichtet das der Vertrag von Kevin-Prince Boateng beim FC Schalke 04 morgen einvernehmlich aufgelöst wird. Ab dann ist er bereit seinen Vertrag beim AC Mailand zu unterschreiben. Morgen könnte er dann offiziell ein Spieler des AC Mailand sein.

Er wird hier ja teilweise sehr kritisch gesehen aber wie oft von mir betont fände ich die Verpflichtung auch in Richtung Qualität von der Bank nicht schlecht.

Es wird berichtet das Boateng komm für das halbe Jahr und 2,5MIO verdient was soll denn das jetzt Überraschtaugen-zuhalten ich kann es gar nicht erwarten wie er wieder anfängt zu meckern dass er nicht da spielt wo er stark ist.
Ich könnte heulen dass er wieder weg ist ich war so froh, dass er damals gegangen ist und jetzt WeinendWeinendWeinendWeinend

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#2567
05.12.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von KingDeno74
Zitat von Milantelli

Zitat von Al-Capone

Besitzt Monaco eine Kaufoption oder eine Kaufpflich für El Shaarawy. Bei einer Option wäre ich mir gar nicht so sicher, dass er Ende Saison verpflichtet wird, sollten sich seine Leistungen nicht deutlich verbessern.

Die Klausel greift nach 15 Spielen, nicht definiert ist,ob er 15x90Min spielen muss oder er 15x auf dem Feld stehen muss...

Es sind jetzt noch 3 Spiele dann wird die KO von El Shaarawy gezogen ich wünsche ihn viel glück in seiner karriere und verletzungsfreie Karriere.

Zitat von Rossonero1028

Sky berichtet das der Vertrag von Kevin-Prince Boateng beim FC Schalke 04 morgen einvernehmlich aufgelöst wird. Ab dann ist er bereit seinen Vertrag beim AC Mailand zu unterschreiben. Morgen könnte er dann offiziell ein Spieler des AC Mailand sein.

Er wird hier ja teilweise sehr kritisch gesehen aber wie oft von mir betont fände ich die Verpflichtung auch in Richtung Qualität von der Bank nicht schlecht.

Es wird berichtet das Boateng komm für das halbe Jahr und 2,5MIO verdient was soll denn das jetzt Überraschtaugen-zuhalten ich kann es gar nicht erwarten wie er wieder anfängt zu meckern dass er nicht da spielt wo er stark ist.
Ich könnte heulen dass er wieder weg ist ich war so froh, dass er damals gegangen ist und jetzt WeinendWeinendWeinendWeinend

2,5Mio für die halbe Serie?oopsoops
AC Milan 2015/2016 |#2568
05.12.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Außerdem sollen wir stark an Vinko Soldo interessiert sein. Der Junge ist ein großes Talent und Linksfuss, Mihajlovic hat doch gerne links einen Innenverteidiger mit einem starken linken Fuss (Romagnoli). Soldo würde da perfekt passen. Ich kann mir gut vorstellen das man da schon sehr weit ist, warum sonst sollte man Ely abgeben wollen (Cesena). Soldo und noch ein neuer Innenverteidiger für die rechte Seite und im Sommer komplettiert man die Innenverteidigung dann mit Paletta. Romagnoli/Soldo, Mr.X/Paletta.

vinko ist äußerst talentiert, aber erst 17. er hat noch kein offizielles spiel für dinamos erstes team bestritten und soll bei uns einen kaderplatz bekommen? schwer vorzustellen.
das ist ein mann für die zukunft, den man sich aufbauen kann. hat auch eine gute u17-wm gespielt.

sein vertrag läuft zwar offiziell aus, dürfte aber schon längst einen anschlussvertrag bekommen haben, der mit seiner volljährigkeit greift. übliche praxis bei dinamo/mamic.
AC Milan 2015/2016 |#2569
05.12.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von KingDeno74

hierzu möchte ich bitte die quelle sehen.
kein verein will ihn haben und wir zahlen ihm dann 2,5mio pro jahr ? (=5mio brutto)
das wäre dann mal wieder so eine aktion die uns nur bremst und zusätzlich unsere knappen mittel einschränkt.
AC Milan 2015/2016 |#2570
05.12.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von KingDeno74

hierzu möchte ich bitte die quelle sehen.
kein verein will ihn haben und wir zahlen ihm dann 2,5mio pro jahr ? (=5mio brutto)
das wäre dann mal wieder so eine aktion die uns nur bremst und zusätzlich unsere knappen mittel einschränkt.

Ich glaube beim besten willen nicht das das stimmt...er wäre damit fast Topverdiener...vermutlich wird das erfunden um einen weiteren Grund gegen den Transfer zu haben...niemals bekommt er 2,5 Mio. rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.