AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
01.12.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von haupti10
Der Junge hat noch keine einzige halbswegs lange Periode am Stück bei uns gespielt, in erster Linie fehlt es ihm an Abstimmung, das Gefühl zu wissen wann die Mitspieler von ihren Fähigkeiten her in der Lage sind ihn anzuspielen, mangelnde Spielpraxis woran das allgemeine Spielverständnis leidet und Mitspieler, die nicht unbedingt als ideal zu bezeichnen sind. Dazu noch die Unzufriedenheit über sein Lage, wären ihm keine Chancen versprochen worden, wäre er niemals von Liverpool zu uns gewechselt, hätte er gleich dort bleiben können. Rodgers ist absolut starrsinnig, Suso hat durchaus ansprechende Leistungen in Liverpool gezeigt, aber die Entscheidungen von Brendan waren selten nachvollziehbar, unter Klopp hätte er jedenfalls seine Chancen bekommen. Und in Spanien ist er sicher nicht gescheitert, da war er teilweise bärenstark.
Zitat von Milanello93
Sorry,das gilt dann aber für alle unsere Spieler.Mit Calabria und Mauri haben wir 2 deutlich jüngere Spieler auf dem Feld,De Sciglio ist annährend so alt wie Suso. Warum haben die nicht solche Probleme wie er?
Wir haben in der b-jugend schon gelernt,dass man,wenn man sonst nicht weiß,wie man sich orientieren soll,sich an seinem nächsten Gegenspieler orientiert und dem das Leben zur Hölle macht,wenn der Gegner im Ballbesitz ist.
Eine solche Ausbildung dürfte Suso auch genossen haben. Also,warum schafft er es,grundsätzlich zwischen 2 gegnern zu stehen und sich grundsätzlich falsch im Raum zu orientieren?
Das hat nichts mit Verunsicherung zutun,das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zutun.
Das ist entweder Arbeitsverweigerung oder schlichtes Unvermögen.
ich kann diese Durchhalteparolen wie "er ist ja noch jung" nichtmehr hören,ehrlich.
Das ist jetzt Susos 4 Prifisaisn. Er hat in England gespielt&nicht überzeugen könne.
Er hat in Spanien gespielt&nicht überzeugen können.
Und nun enttäuscht er auf ganzer Linie in italien.
22 Jährige als jung zu bezeichnen im Fußball is ungefähr so antiquiert wie die Primavera. Das kommt noch aus Zeiten,wo die großen Vereine tatsächlich noch bei der u21-EM warun, um nach TALENTEN zu scouten.
Der Fußball hat sich weiterentwickelt. Wenn man 2-3 Jahre früher in den Profifußball startet hat man auch 2-3 Jahre früher seinen Zenit erreicht. Und da wird es für Suso langsam mächtig eng.
Wenn er es diese Saison nicht schafft kickt er in spätestens 2 Jahren bei irgendeinem Mittelklasseverein.
Zitat von holsair
So siehts aus.
Außerdem steht heute eine Formation mit NULL gemeinsamer Matcherfahrung auf dem Rasen.
Es wurde komplett neu aufgestellt. Wenn man in ein funktionierendes Gerüst reingeworfen wird, tut man sich auch leichter als in einem Team das nun gerade mal 45 min. Zeit hatte gemeinsam aufzutreten.
Zitat von nino0815
Jungs ihr müsst mal bedenken das gerade Suso und Mauri null Spielpraxis haben. Man merkt denen einfach die verunsicherung an. Mauri spielte letztes Jahr nicht schlecht und das in einer schwierigen Serie A Saison und Verinssituation und jetzt nach einem Spiel zu sagen der taugt nichts,ist mir einfach zu schnell.
Jungs ihr müsst mal bedenken das gerade Suso und Mauri null Spielpraxis haben. Man merkt denen einfach die verunsicherung an. Mauri spielte letztes Jahr nicht schlecht und das in einer schwierigen Serie A Saison und Verinssituation und jetzt nach einem Spiel zu sagen der taugt nichts,ist mir einfach zu schnell.
So siehts aus.
Außerdem steht heute eine Formation mit NULL gemeinsamer Matcherfahrung auf dem Rasen.
Es wurde komplett neu aufgestellt. Wenn man in ein funktionierendes Gerüst reingeworfen wird, tut man sich auch leichter als in einem Team das nun gerade mal 45 min. Zeit hatte gemeinsam aufzutreten.
Sorry,das gilt dann aber für alle unsere Spieler.Mit Calabria und Mauri haben wir 2 deutlich jüngere Spieler auf dem Feld,De Sciglio ist annährend so alt wie Suso. Warum haben die nicht solche Probleme wie er?
Wir haben in der b-jugend schon gelernt,dass man,wenn man sonst nicht weiß,wie man sich orientieren soll,sich an seinem nächsten Gegenspieler orientiert und dem das Leben zur Hölle macht,wenn der Gegner im Ballbesitz ist.
Eine solche Ausbildung dürfte Suso auch genossen haben. Also,warum schafft er es,grundsätzlich zwischen 2 gegnern zu stehen und sich grundsätzlich falsch im Raum zu orientieren?
Das hat nichts mit Verunsicherung zutun,das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zutun.
Das ist entweder Arbeitsverweigerung oder schlichtes Unvermögen.
ich kann diese Durchhalteparolen wie "er ist ja noch jung" nichtmehr hören,ehrlich.
Das ist jetzt Susos 4 Prifisaisn. Er hat in England gespielt&nicht überzeugen könne.
Er hat in Spanien gespielt&nicht überzeugen können.
Und nun enttäuscht er auf ganzer Linie in italien.
22 Jährige als jung zu bezeichnen im Fußball is ungefähr so antiquiert wie die Primavera. Das kommt noch aus Zeiten,wo die großen Vereine tatsächlich noch bei der u21-EM warun, um nach TALENTEN zu scouten.
Der Fußball hat sich weiterentwickelt. Wenn man 2-3 Jahre früher in den Profifußball startet hat man auch 2-3 Jahre früher seinen Zenit erreicht. Und da wird es für Suso langsam mächtig eng.
Wenn er es diese Saison nicht schafft kickt er in spätestens 2 Jahren bei irgendeinem Mittelklasseverein.
Der Junge hat noch keine einzige halbswegs lange Periode am Stück bei uns gespielt, in erster Linie fehlt es ihm an Abstimmung, das Gefühl zu wissen wann die Mitspieler von ihren Fähigkeiten her in der Lage sind ihn anzuspielen, mangelnde Spielpraxis woran das allgemeine Spielverständnis leidet und Mitspieler, die nicht unbedingt als ideal zu bezeichnen sind. Dazu noch die Unzufriedenheit über sein Lage, wären ihm keine Chancen versprochen worden, wäre er niemals von Liverpool zu uns gewechselt, hätte er gleich dort bleiben können. Rodgers ist absolut starrsinnig, Suso hat durchaus ansprechende Leistungen in Liverpool gezeigt, aber die Entscheidungen von Brendan waren selten nachvollziehbar, unter Klopp hätte er jedenfalls seine Chancen bekommen. Und in Spanien ist er sicher nicht gescheitert, da war er teilweise bärenstark.
Hast du dir seine Spiele in Spanien und England auch angeschaut,oder dir nur die Stats angeschaut?
Seit seiner Zeit in Spanien hat er sich einfach kein Stück entwickelt und mit dieser Spielweise mag er mit dem Jugendbonus in Spanien ganz gut zurande gekommen sein. Da braucht es nicht viel Stärke am Ball&auch individualtaktisch ist die Liga ein Witz. In Italien braucht es als Offensivspieler eben einiges mehr an Stärken bzw. andere und das geht im komplett ab. Wenn er es innerhalb eines Jahres nicht schafft, einma die Augen aufzumachen,wenn der Gegner im Ballbesitz ist hat er nunmal nichts in der Serie A zu suchen. Punkt.
Hinzu kam,dass er in Spanien der absolute Star im Team war und sich ALLES erlauben konnte und trotzdem gespielt hat. Was man da hörte in Sachen Trainingsverspätungen u.ä. war nicht ohne&auch bei uns hat er sich in seiner Anfangszeit ja recht twitterfreudig gezeigt.
01.12.2015 - 22:41 Uhr
Schaut denn keiner von euch das Coppa Spiel? Es steht 1:1 gegen Crotone in der 82. Minute.
01.12.2015 - 22:47 Uhr
Gott sei Dank ist Zapata spätestens im Sommer weg...der Kerl ist ein absolutes Risiko...ich frage mich nur immer wieder warum...bei Kolumbien spielt er teilweise richtig stark...pfeift der Schiri das Foul im Strafraum von Zapata, spielt Crotone in der nächsten Runde gegen Sampdoria und wir sind raus...das war mir aber gleich klar das das mit Zapata und Mexés nichts wird...die denken teilweise zu offensiv und laufen beide nach vorne...hinten steht dann Mauri allein auf weiter Flur...
01.12.2015 - 22:48 Uhr
Honda spielt in der Nationalmannschaft wie der blonde Messi und bei uns kriegt der nicht mal einen 2. Ligisten ausgespielt...

01.12.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von del-piero10
Schaut denn keiner von euch das Coppa Spiel? Es steht 1:1 gegen Crotone in der 82. Minute.
Doch, leider.
01.12.2015 - 22:52 Uhr
Bei Niang ist mir letztes mal schon und heute auch wieder aufgefallen, dass wenn er den Ball hat, probiert er immer etwas. Kann er einen Alibipass oder einem Risikopass, bei dem eine Chance herausspringen könnte, spielen, entscheidet er sich fast immer für das Risiko. Heute geht es leider nicht immer auf, da die Pässe ungenau kommen oder die Mitspieler nicht die richtigen Wege gehen. Doch seine Ansätze gefallen mir sehr gut. Wenn er besser ins Team integriert ist und etwas mehr Erfahrung hat, kann aus ihm mal ein wichtiger Spieler werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 01.12.2015 um 22:53 Uhr bearbeitet
01.12.2015 - 22:54 Uhr
Naja, man kann sich zu Gute halten, dass Crotone nicht der schlechteste Zweitligist ist. Sie spielen um den Aufstieg mit und sind natürlich in einem Coppa-Spiel gegen Milan doppelt motiviert. Natürlich darf das aber nicht der Anspruch von Milan sein. Solche Spiele muss man sicherlich ohne wenn und aber gewinnen!
01.12.2015 - 22:56 Uhr
Glück für euch, dass Niang und Zapata nicht geflogen sind. Niang war klar rot, Zapata ksnn man drüber diskutieren.
Kommt mir das nur so vor oder sind da ganz schön viele Crotone-Fans?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 01.12.2015 um 22:57 Uhr bearbeitet
01.12.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von bobo96
Glück für euch, dass Niang und Zapata nicht geflogen sind. Niang war klar rot, Zapata ksnn man drüber diskutieren.
5000 sind mitgereist.
01.12.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Rossoneri68
5000 sind mitgereist.
Zitat von bobo96
5000 sind mitgereist.
Alter Schwede, echt beeindruckend für einen Dienstag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.