AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2411
24.11.2015 - 21:06 Uhr
Wir haben anscheinend die Trofeo San Nicola gewonnen... immerhin etwas.
AC Milan 2015/2016 |#2412
24.11.2015 - 21:54 Uhr
Honda wurde heute zusammen mit Donnarumma und Liveiri als einziger Spieler nicht eingesetzt. (angeblich was muskuläres...wers glaubt...) Der geht doch zu 1899%...Mihajlovic scheint ja mal so gar nichts von dem zu halten....Locatelli hingegen fand Mihajlovic wohl sehr gut, er soll sich einfach mehr zutrauen und noch mehr vertikal spielen sagt er. Locatelli spielt ja nächste Saison bei den Profis!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 24.11.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2413
25.11.2015 - 07:48 Uhr
Das Miha nichts von Honda hält, hängt rein mit seiner Leistungen zusammen. Honda hat so gut wie bei jedem Spiel ne Chance bekommen. Am Anfang der Saison sogar als möglicher Stammspieler gehalten. Er hat wirklich jede Chance verpasst sich in die Mannschaft zu spielen.
Ich glaube, er will auch gar nicht mehr für uns spielen. Denn wenn man seine Spiele in der Nat sieht, ist das ein ganz anderer Honda. Und das zieht schon seit seiner Ankunft so. Ich habe damals echt gedacht dass Honda uns weiter bringen wird, dabei ist er eine einzige Enttäuschung.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#2414
25.11.2015 - 11:10 Uhr
Hi Zusammen,

auch wenn mein Herz an dem KSC hängt bin ich Fan, Sympathisant und interessierter Beobachter unseres AC Milan. Ich habe bis auf 1-2 Ausnahmen jedes Spiel gesehen. Das große Problem in meinen Augen ist das Mittelfeld das einfach nicht besser ist als Mittelmaß.

Ich sehe lediglich Bonaventura und mit Abstrichen Montolivo das Potenzial für eine Mannschaft die um die CL spielen soll.

Bertolacci konnte mich bislang nicht überzeugen. Kucka ebenso. Doch was kommt danach? Ich sehe leider nicht viel. Das Aufbauspiel ist nicht vorhanden. Bacca, den ich als sehr guten Stürmer empfinde, hängt zu sehr in der Luft.

Im Winter würde ich mir einen Achter und 2 gute, flinke Flügelspieler wünschen. Milans Spiel braucht leben. Und dann wird es wieder smile

Liebe Grüße

Angolo

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
AC Milan 2015/2016 |#2415
25.11.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Angolo0810

Hi Zusammen,

auch wenn mein Herz an dem KSC hängt bin ich Fan, Sympathisant und interessierter Beobachter unseres AC Milan. Ich habe bis auf 1-2 Ausnahmen jedes Spiel gesehen. Das große Problem in meinen Augen ist das Mittelfeld das einfach nicht besser ist als Mittelmaß.

Ich sehe lediglich Bonaventura und mit Abstrichen Montolivo das Potenzial für eine Mannschaft die um die CL spielen soll.

Bertolacci konnte mich bislang nicht überzeugen. Kucka ebenso. Doch was kommt danach? Ich sehe leider nicht viel. Das Aufbauspiel ist nicht vorhanden. Bacca, den ich als sehr guten Stürmer empfinde, hängt zu sehr in der Luft.

Im Winter würde ich mir einen Achter und 2 gute, flinke Flügelspieler wünschen. Milans Spiel braucht leben. Und dann wird es wieder smile

Liebe Grüße

Angolo

Da sieht man doch wie weit Meinungen auseinander gehen können. Ich sehe bis auf Montolivos Passspiel nichts, das in irgendeiner Art und Weise Potenzial für mehr hat, als das was wir jetzt sind und wo wir stehen. Bei Bertolacci sehe ich das beispielsweise ganz anders. Er hat sich in den ersten Spielen sehr schwer getan, ist für unser Spiel meiner Meinung nach aber einer der, wenn nicht sogar der Wichtigste momentan. In ihm sehe ich auch die Anlagen, die ein Verratti hat. Das Auge, das Passspiel, die Ballbehandlung und noch dazu noch die flinke Bewegung. Man hat gegen Atalanta und jetzt auch gegen Juve gesehen das ohne Berto im Mittelfeld gar nichts läuft. Ihr könnt denken was ihr wollt, aber er ist aktuell meine einzige Hoffnung mit Ménez das wir wirklich auch mal über weite Strecken dominant sein können.

•     •     •

FC Augsburg, US Palermo, AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giaco am 25.11.2015 um 11:57 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2416
25.11.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Giaco
Zitat von Angolo0810

Hi Zusammen,

Liebe Grüße

Angolo

Da sieht man doch wie weit Meinungen auseinander gehen können. Ich sehe bis auf Montolivos Passspiel nichts, das in irgendeiner Art und Weise Potenzial für mehr hat, als das was wir jetzt sind und wo wir stehen. Bei Bertolacci sehe ich das beispielsweise ganz anders. Er hat sich in den ersten Spielen sehr schwer getan, ist für unser Spiel meiner Meinung nach aber einer der, wenn nicht sogar der Wichtigste momentan. In ihm sehe ich auch die Anlagen, die ein Verratti hat. Das Auge, das Passspiel, die Ballbehandlung und noch dazu noch die flinke Bewegung. Man hat gegen Atalanta und jetzt auch gegen Juve gesehen das ohne Berto im Mittelfeld gar nichts läuft. Ihr könnt denken was ihr wollt, aber er ist aktuell meine einzige Hoffnung mit Ménez das wir wirklich auch mal über weite Strecken dominant sein können.

Ich bin ein großer Montolivo Kritiker,jedoch muss ich eingestehen,dass er Defensiv gute Arbeit leistet viele Bälle gewinnt,die Wege zustellt und gleichzeitig das Spieleröffnet und viele Bälle an den Mann bringt.
AC Milan 2015/2016 |#2417
25.11.2015 - 19:49 Uhr
Hai,
Hat einer von euch gestern sich das tunier angeschaut ich konnte kein Stream finden hab es deswegen gelassen. Dachte das heute auf YouTube ganzes Spiel oder wenigstens Highlight Videos kommen ist leider nichts online.

Was mich interessiert sind die Leistungen von Jose Mauri und locatelli (der zwei volle 45 min. Auf dem Feld stand) ich frage mich sowieso warum mihajlovic nicht Mauri eine Minute schenkt aber dafür ständig kucka spielen lässt ob das wohl von oben so gewünscht ist?
Mauri finde ich ist sowieso so eine Sache dieses Jahr der spielt die ganze PS durch aber in der Liga wird er keine Minute eingesetzt, aber letztes Jahr bei Parma eine wichtige Rolle gehabt mit über 2500min Spielzeit 85% passquote und und und

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#2418
25.11.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von KingDeno74
Hai,
Hat einer von euch gestern sich das tunier angeschaut ich konnte kein Stream finden hab es deswegen gelassen. Dachte das heute auf YouTube ganzes Spiel oder wenigstens Highlight Videos kommen ist leider nichts online.

Was mich interessiert sind die Leistungen von Jose Mauri und locatelli (der zwei volle 45 min. Auf dem Feld stand) ich frage mich sowieso warum mihajlovic nicht Mauri eine Minute schenkt aber dafür ständig kucka spielen lässt ob das wohl von oben so gewünscht ist?
Mauri finde ich ist sowieso so eine Sache dieses Jahr der spielt die ganze PS durch aber in der Liga wird er keine Minute eingesetzt, aber letztes Jahr bei Parma eine wichtige Rolle gehabt mit über 2500min Spielzeit 85% passquote und und und

https://www.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/videos/946850835395660/ zumindest das Inter Spiel

Also das Kucka spielt, weil es Galliani oder Berlusconi will glaube ich nicht wirklich. Ich glaube der Grund liegt eher darin, dass Kucka gute Leistungen bringt und das Mauri Zeit braucht um sich an den Klub und das Umfeld zu gewöhnen (der Schritt von Parma zum AC ist dann doch ein großer für einen 19 Jährigen). Genau wie bei Suso nehme ich mal an, dass die beiden im Training nicht so überzeugen, wie ihre Konkurenz.

@Gerüchte
Angeblich sollen wir interesse an Miguel Veloso haben, der im Sommer Ablösfrei sein soll. Früher fand ich den eigentlich ganz gut, aber im Sommer wäre er dann auch schon 30 und wie er sich in den letzten 4 Jahren in der Ukraine geschlagen hat weiß ich auch nicht wirklich. schief
AC Milan 2015/2016 |#2419
26.11.2015 - 07:18 Uhr
Zitat von cro-fan

Zitat von KingDeno74

@Gerüchte
Angeblich sollen wir interesse an Miguel Veloso haben, der im Sommer Ablösfrei sein soll. Früher fand ich den eigentlich ganz gut, aber im Sommer wäre er dann auch schon 30 und wie er sich in den letzten 4 Jahren in der Ukraine geschlagen hat weiß ich auch nicht wirklich. schief

Dieses Gerücht habe ich leider auch schon gelesen... wenn man sich schon (ERNEUT) auf die ablösefreien Spieler stürzt, verstehe ich nicht warum man nicht das Hauptaugenmerk auf Spieler legt die man auch wirklich gebrauchen kann. Um dies allerdings tun zu können ist es wichtig (wie Darovit schon geschrieben hat) sich klar zu werden welches System man praktizieren will.

Spielt man ein 4-3-3 (bzw. ein System mit Außenspielern) so wären da Kracher wie Feghouili oder Lavezzi deren Verträge am Auslaufen sind.
Entschließt man sich dazu auf ein 4-3-1-2 zurückzustellen so könnte man im Abwehrzentrum bzw. Mittelfeld investieren mit Spielern wie Ever Banega, N'Koulou oder vielleicht sogar Matip (der obendrein noch jung wäre)...
Besonders in der Abwehr sollte man sich über solche Verpflichtungen Gedanken machen - zumal wir ja mit Alex, Zapata und Mexes gleich 3 Spieler haben deren Verträge nach der Saison auslaufen!

Aber Veloso?! Diesen Move würde ich wirklich nicht verstehen ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 26.11.2015 um 07:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2420
26.11.2015 - 12:45 Uhr
Ich denke Veloso würde nur kommen wenn man Witsel nicht bekommt. Da ich aber davon ausgehe das Witsel im Januar bei uns landet, glaube ich nicht das Veloso kommt. Aber schlecht fände ich Veloso nicht. Das Boateng einen Vertrag bei uns unterzeichnet steht ja auch so gut wie fest. Als Bankspieler fände ich ihn stark. Holt man noch Witsel und spätestens im Sommer Vázquez ist man im Mittelfeld sehr stark aufgestellt. Poli soll angeblich auch gehen (denke auch das er das wird, wenn man Witsel und Boateng verpflichtet). Nocerino, Suso, Mauri, Honda gehen ja auch im Januar und sind kein Verlust. Ab Winter aber spätestens ab Sommer ein Mittelfeld aus Montolivo, Locatelli, Bonaventura, Bertolacci, Witsel, Kucka, Vázquez, Boateng kann sich doch sehen lassen. Ohnehin muss man unseren Kader nur weiter "ausmisten" (aber da die ganzen "Altlasten" eh nur noch Vertrag bis 2016 haben erledigt sich das von alleine), ins Mittelfeld investieren und 1-2 Innenverteidiger verpflichten.

Glaubt ihr das man Sirigu holt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man Donnarumma jetzt eine eigentlich klare Nr. 1 vor die Nase setzt. Warum auch, Donnarumma macht seine Sache einfach grandios. Glaubt ihr nicht auch das ehr Gabriel zurück kommt und die Nr. 2 sein wird?

Der Berater von Paletta sagt das Gabriel Paletta ab nächster Saison wieder beim AC Mailand spielen wird. Er wollte nur verliehen werden um Stammspieler zu sein und seine Chance auf die EM zu wahren.
Fände ich richtig gut. Ich fand ihn nie schlecht und besser als unsere anderen Innenverteidiger. Ebenso wird Vergara in der neuen Saison wieder bei uns im Kader stehen. Romagnoli, Neuzugang, Paletta, Vergara, damit kann man doch leben oder?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 26.11.2015 um 12:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.