AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
20.11.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von xandrolove
Seinen Pforstenschuss gegen Barca habe ich ihm immer noch nicht verziehen, ja, seine Leistungen bei Genau habe ich beobachtet, wobei er zum Ende hin stark nachgelassen hat...Auffällig war Niang immer, jedoch selten effektiv...
Zitat von haupti10
Niang hat in Genua bewiesen, dass er weit mehr als das ist. Außerdem ist er gerade mal 20 Jahre jung, war gegen Atalanta unser auffälligster Offensivspieler und das obwohl er frisch von einer mehrwöchigen Verletzung zurückkam. Weiß gar nicht wie man es schafft, Niang dermaßen nicht leiden zu können, dass man sogar einen Luiz Adriano, der von seinem Spielstil her nullkommanichts auf dem Flügel zu suchen hat, dort vorziehen würde.
Zitat von xandrolove
Statt mit Niang würde ich lieber Luiz Adriano auf einer der Außenpositionen sehen, Niang ist und bleibt ein ewiges Talent...
Statt mit Niang würde ich lieber Luiz Adriano auf einer der Außenpositionen sehen, Niang ist und bleibt ein ewiges Talent...
Niang hat in Genua bewiesen, dass er weit mehr als das ist. Außerdem ist er gerade mal 20 Jahre jung, war gegen Atalanta unser auffälligster Offensivspieler und das obwohl er frisch von einer mehrwöchigen Verletzung zurückkam. Weiß gar nicht wie man es schafft, Niang dermaßen nicht leiden zu können, dass man sogar einen Luiz Adriano, der von seinem Spielstil her nullkommanichts auf dem Flügel zu suchen hat, dort vorziehen würde.
Seinen Pforstenschuss gegen Barca habe ich ihm immer noch nicht verziehen, ja, seine Leistungen bei Genau habe ich beobachtet, wobei er zum Ende hin stark nachgelassen hat...Auffällig war Niang immer, jedoch selten effektiv...
Du magst mit Niangs Leistungen bei Genau recht haben (macht seine guten Leistungen dort aber nicht ungeschehen) und auch damit, dass Niang bislang noch zu ineffektiv spielt, aber das lässt sich doch trainieren bzw. verbessern, diese Ineffektivität muss er ja nicht mit bis ins Grab nehmen. Der Junge ist gerade mal 20, wenn er in 5 Jahren in seiner Entwicklung immer noch da steht, wo er jetzt ist, dann kann man anfangen von einem ewigen Talent sprechen (was dann immer noch nicht stimmen muss, Stichwort Spätzünder), aber bei aller Liebe jetzt doch nicht.
20.11.2015 - 15:28 Uhr
Ich gehe soweit und behaupte,dass Niang in einer anderen Liga längst den Durchbruch geschafft hätte,da es ihm nicht spielerisch sondern taktisch fehlt.
Zum Glück ist zweiteres schnell erlernbar.
Zum Glück ist zweiteres schnell erlernbar.
20.11.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von haupti10
Du magst mit Niangs Leistungen bei Genau recht haben (macht seine guten Leistungen dort aber nicht ungeschehen) und auch damit, dass Niang bislang noch zu ineffektiv spielt, aber das lässt sich doch trainieren bzw. verbessern, diese Ineffektivität muss er ja nicht mit bis ins Grab nehmen. Der Junge ist gerade mal 20, wenn er in 5 Jahren in seiner Entwicklung immer noch da steht, wo er jetzt ist, dann kann man anfangen von einem ewigen Talent sprechen (was dann immer noch nicht stimmen muss, Stichwort Spätzünder), aber bei aller Liebe jetzt doch nicht.
Zitat von xandrolove
Zitat von haupti10
Zitat von xandrolove
Da muss ich dir Recht geben, allerdings sehe ich bei ihm in taktischer Hinsicht wenig Veränderung, und ich frage mich allen Ernstes, ob dies tatsächlich mit dem Alter zu tun hat, irgendwann muss der Junge doch merken, dass er nicht alleine auf dem Spielfeld sich befindet, naja warten wir es ab...jeder Fan hat einen Spieler in der Mannschaft, den er unsympatisch findet, bei vielen ist es Boateng, bei mir eben Niang, das hat aber größtenfalls mit seiner Spielweise und der fehlenden Effektivität zu tun, insoweit setzen die anderen Vertrauen in ihn, ich tue es nicht und behaupte, dass es sehr viele bei Milan gab, die weitaus weniger Chancen bekommen haben als er...
20.11.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Das ist fast 3 Jahre her und Niang ist nicht der einzige Spieler der mal an den Pfosten geschossen hat
Das kannst du dem Jungen doch jetzt nicht wirklich vorwerfen....da fand ich die Chance von El letzte Saison im Derby schlimmer
Das ist fast 3 Jahre her und Niang ist nicht der einzige Spieler der mal an den Pfosten geschossen hat
Das kannst du dem Jungen doch jetzt nicht wirklich vorwerfen....da fand ich die Chance von El letzte Saison im Derby schlimmer

Aber dieser Schuss hätte damals das Halbfinale bedeutet, naja...
20.11.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von xandrolove
Ich muss wohl bitten statt Niang einen Luiz Adriano spielen zu lassen da muss ich wirklich deine sportliche Intelligenz in Frage stellen. Erstens ist Luiz Adriano ein laufstarker strafraum stürmer der eigentlich am besten als alleiniger 9er aufgestellt ist, da Kopfball stark und Spielstark. Zweitens kann man ihn wenn es die aufstellung nicht so hergibt auch in einem zweier Sturm aufstellen(ich finde Bacca und Luiz Adriano ergenzen sich hervorragend)
man kann doch auch keinem Stürmer drei Jahre lang vorwerfen dass er ein Tor verschossen hat, vor allem er war damals 17 spiel CL gegen Barca und in seiner ersten Saison, da kann man doch ein bisschen aufregung nachvollziehen. Er hat ja auch nicht schlecht abgeschlossen, nicht frontal zum keeper oder so verzogen dass er 'fast' die eckfahne trifft, sondern Pfosten auf lange ecke und da hat er leider unglücklich ausgesehen. Das kann man ihn nicht übel nehmen vor allem nicht drei jahre lang. Er hat davor ja auch alles richtig gemacht ball gut angenommen mitgenommen und dann aufs lange Eck gezielt um den Torwart zu umgehen, aber hat halt nicht geklappt könnte aber auch ins inner pfosten treffen und dann ins Tor dann wäre er das beste Talent aller zeiten.
Was ich nur sagen will er hat letztes Jahr ein gutes Jahr hinter sich mit Genua, kommt zu uns zurück trainiert sehr stark ist in einer sehr guten verfassung danach kam die Verletzung die ihn wieder auf 50% zurück gebracht hat aber siehe da letzte woche reichen seine 52% aus um als bester spieler neben Donnarumma auf dem feld zu stehen. Ich sag jetzt nicht das er jetzt zum Weltklasse Spieler mutiert aberer hat sehr gute Anlagen das hat er oft genug schon gezeigt.
Off-topic:
In den Medien werden jetzt wieder viel über transfers gesprochen Witsel, Vazquez, Tevez, Ibrahimovic und und und was hofft ihr denn an zu und abgängen zum Wintertransfer fenster?
Von meiner Seite aus ich hoffe das wir uns Vazquez holen egal zu welchem preis, weil er ist seit letzte Saison einer der besten Spieler der Serie A ist Italien Nationalspieler (was ja auch unseren Beuteschema die letzte Zeit ausgemacht hat die letzte Zeit) und einen Zentral Mittelfeld spieler einer aus Witsel, Soriano oder Fellaini. Unser Mittelfeld ist sehr schwach bis Montelivo und Bertolacci sich nicht aufgerüttelt hat ging bei uns da nichts Dejong ist zu schwach nach vorne, Kucka nicht das gelbe vom ei, Poli bemüht aber auch mit vielen Defiziten, Bertolacci wieder verletzt, Nocerino ist schon seit 2 Jahren hinfällig, Mauri anscheind noch nicht bereit. Wir haben bei einem 3er mittelfeld aktuell 1 mit dem wir was anfangen können.
Bei den Abgängen hoffe ich das wir Honda abgeben, Suso verleihen, Nocerino verschenken und Zapata /Mexes verscherbeln
20.11.2015 - 19:02 Uhr
Ich sags schon vorweg, um mir nachher nichts anhören zu müssen..
Ich bin ein Fan von Niang er ist jung, sehr symphatisch und scheint sich wirklich reinzuhängen..
Aber was ich hier für Lobeshymnen lese, da muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich das gleiche Spiel gesehen habe oder ein paar von seinem Alter und Style geblendet sind?
Unser auffälligster Offensivspieler gegen Atalanta ist ja schön und gut, besonders schwer ist es nicht, da unser Angriff die Gefahr eines Plüschkätzchens ausgestrahlt hat..
Ich persönlich fand ihn absolut ungefährlich, bis auf ein paar Dribblings die oft zum Ballverlust führten und 1-2 Kullerbälle die Sportiello in die Arme gerollt sind habe ich nicht viel von ihm gesehen..
In der zweiten Halbzeit war er dann sowieso komplett platt, aber das kann man wenigstens noch verstehen da er erst ne längere Verletzung hinter sich hat.
Aber das macht sowieso keinen Sinn ihn jetzt einzeln rauszupicken, weil eben unsere ganze Offensive einfach null komma gar nichts auf die Reihe bekommen hat..
Aber ganz ehrlich jetzt zu schreiben er war der zweitbeste Spieler auf dem Platz oder unser gefährlichster Angreifer halte ich für schlichtweg Humbug.
Ich traue ihm aber zu, dass er auf lange Sicht den Durchbruch bei uns schaffen kann.
Irgendwie krass, dass er erst 20 ist, es kommt mir vor als wäre er ne halbe Ewigkeit schon bei uns
Er profitiert sehr von seiner herausragenden Physis, aber taktisch und auch spielerisch hat er noch große Defizite.
Seine Genoa-Zeit war gut aber so extrem gut gefallen hat er mir dort auch nicht..
Seine Scorerpunkte waren überzeugend und er hat bestimmt Selbstvertrauen tanken können, jedoch hat er schon sehr von der besten Flügelzange der letzten Saison profitiert..
In der Hinrunde hat ja auch ein gewisser Herr Matri dort wie am Fließband getroffen
mMn ist Niang sowieso besser im Mittelsturm als auf dem Flügel..
Ich finds auch schade, dass man so klipp und klar gesagt hat, dass man wieder zum 4312 zurückkehrt, wenn Balo und Menez wieder fit sind...
Das 433 gefällt mir eigentlich ganz gut und das 4312 find ich einfach nur
Im Winter erwarte ich mir eigentlich keine so großen Investitionen wie hier einige vermuten/hoffen.
Witsel, Vazquez und Sirigu oder wer auch immer zurzeit in den Medien herumschwirrt finde ich eigentlich recht unrealistisch..
Witsel kostet einfach minimum 30Mio und ein Mega-Gehalt bezieht er auch, den wirds wohl eher auf die Insel ziehen.
Diego Lopez wird im Winter nicht wechseln wie sein Berater bestätigt hat von daher ist der Sirigu-Transfer vom Tisch.
Die Idee mit der Gabriel-Rückkehr falls das bei Diego Lopez länger dauern könnte finde ich eigentlich ziemlich gut, da er definitiv Potenzial hat und bei Napoli sowieso nur auf der Bank versauert was leider zu erwarten war.
Vazquez ist ein wahnsinns Spieler und wäre ein Segen auf der 10 aber wie gesagt, ich sehe lieber ein 433 als ein 4312..
Ich hoffe auf 1-2 Verstärkungen und einige Abgänge(Honda, Noce, Mauri-Leihe, Suso-Leihe, Zapata/Mexes).
Der Kern steht, diese 1-2 Verstärkungen im Mittelfeld oder Sturm passend zum System 4312,433, whatever einkaufen und Sinisa hat da eine Mannschaft die Potenzial hat sich da oben festzuspielen..
Ich bin ein Fan von Niang er ist jung, sehr symphatisch und scheint sich wirklich reinzuhängen..
Aber was ich hier für Lobeshymnen lese, da muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich das gleiche Spiel gesehen habe oder ein paar von seinem Alter und Style geblendet sind?
Unser auffälligster Offensivspieler gegen Atalanta ist ja schön und gut, besonders schwer ist es nicht, da unser Angriff die Gefahr eines Plüschkätzchens ausgestrahlt hat..
Ich persönlich fand ihn absolut ungefährlich, bis auf ein paar Dribblings die oft zum Ballverlust führten und 1-2 Kullerbälle die Sportiello in die Arme gerollt sind habe ich nicht viel von ihm gesehen..
In der zweiten Halbzeit war er dann sowieso komplett platt, aber das kann man wenigstens noch verstehen da er erst ne längere Verletzung hinter sich hat.
Aber das macht sowieso keinen Sinn ihn jetzt einzeln rauszupicken, weil eben unsere ganze Offensive einfach null komma gar nichts auf die Reihe bekommen hat..
Aber ganz ehrlich jetzt zu schreiben er war der zweitbeste Spieler auf dem Platz oder unser gefährlichster Angreifer halte ich für schlichtweg Humbug.
Ich traue ihm aber zu, dass er auf lange Sicht den Durchbruch bei uns schaffen kann.
Irgendwie krass, dass er erst 20 ist, es kommt mir vor als wäre er ne halbe Ewigkeit schon bei uns
Er profitiert sehr von seiner herausragenden Physis, aber taktisch und auch spielerisch hat er noch große Defizite.
Seine Genoa-Zeit war gut aber so extrem gut gefallen hat er mir dort auch nicht..
Seine Scorerpunkte waren überzeugend und er hat bestimmt Selbstvertrauen tanken können, jedoch hat er schon sehr von der besten Flügelzange der letzten Saison profitiert..
In der Hinrunde hat ja auch ein gewisser Herr Matri dort wie am Fließband getroffen
mMn ist Niang sowieso besser im Mittelsturm als auf dem Flügel..
Ich finds auch schade, dass man so klipp und klar gesagt hat, dass man wieder zum 4312 zurückkehrt, wenn Balo und Menez wieder fit sind...
Das 433 gefällt mir eigentlich ganz gut und das 4312 find ich einfach nur
Im Winter erwarte ich mir eigentlich keine so großen Investitionen wie hier einige vermuten/hoffen.
Witsel, Vazquez und Sirigu oder wer auch immer zurzeit in den Medien herumschwirrt finde ich eigentlich recht unrealistisch..
Witsel kostet einfach minimum 30Mio und ein Mega-Gehalt bezieht er auch, den wirds wohl eher auf die Insel ziehen.
Diego Lopez wird im Winter nicht wechseln wie sein Berater bestätigt hat von daher ist der Sirigu-Transfer vom Tisch.
Die Idee mit der Gabriel-Rückkehr falls das bei Diego Lopez länger dauern könnte finde ich eigentlich ziemlich gut, da er definitiv Potenzial hat und bei Napoli sowieso nur auf der Bank versauert was leider zu erwarten war.
Vazquez ist ein wahnsinns Spieler und wäre ein Segen auf der 10 aber wie gesagt, ich sehe lieber ein 433 als ein 4312..
Ich hoffe auf 1-2 Verstärkungen und einige Abgänge(Honda, Noce, Mauri-Leihe, Suso-Leihe, Zapata/Mexes).
Der Kern steht, diese 1-2 Verstärkungen im Mittelfeld oder Sturm passend zum System 4312,433, whatever einkaufen und Sinisa hat da eine Mannschaft die Potenzial hat sich da oben festzuspielen..
21.11.2015 - 15:29 Uhr
Ist das nicht einfach nur Wahnsinn, dass man Gabriel besten Wissens nach Neapel auf die Bank verliehen hat, Mastour erstmal ohne Lizenez nach Spanien (wie soll sich ein 17 jähriger jetzt mitten in der Saison in die Mannschaft spielen?!) - eine Liga in der Italiener / ita. Spieler nachweislich selten funktionieren, er also 0,0 Taktik lernt (warum nicht Genua?!) - und Suso + Mauri bei uns auf der Bank vergammeln?
Verstehe nicht, dass Mauri nicht eine Minute bekommt..gut, gg Juve eh nicht.
Wir sind echt ein kopfloser Club ohne Verstand. 433, dann wieder 4312, dann 442, dann 433...also echt.
Ich will endlich ein neues Mgt!!!
Verstehe nicht, dass Mauri nicht eine Minute bekommt..gut, gg Juve eh nicht.
Wir sind echt ein kopfloser Club ohne Verstand. 433, dann wieder 4312, dann 442, dann 433...also echt.
Ich will endlich ein neues Mgt!!!
21.11.2015 - 19:58 Uhr
Donnarumma; Abate, Alex, Romagnoli, Antonelli; Kucka, Montolivo, Bonaventura; Cerci, Bacca, Niang
#JuveMilan
#JuveMilan
21.11.2015 - 23:24 Uhr
Ich hab das heutige Spiel (leider) verpasst und werde zu unserer Leistung nichts sagen können,aber bis auf die Roma spielen wir nur noch gegen Sampdoria und Mannschaften aus dem Tabellenkeller.
22.11.2015 - 02:31 Uhr
Gut dass wir nur 100 Mille verpulvert haben im Sommer.
Nicht auszudenken, wie peinlich es wäre, wenn man den ganzen Sommer Zeit gehabt hätte für neues Personal und viel Geld gehabt hätte....
Nicht auszudenken, wie peinlich es wäre, wenn man den ganzen Sommer Zeit gehabt hätte für neues Personal und viel Geld gehabt hätte....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.