AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2331
13.11.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Milantelli
Zamparini:

Ich habe Juves Angebot für Franco abgelehnt,ich habe eine großartige Beziehung zu Galliani und würde mich freuen wenn Franco zu Milan wechselt.

Wir werden versuchen eine Einigung zu finden.

Geil! Wäre für mich ein richtiger Toptransfer! Cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#2332
13.11.2015 - 23:10 Uhr
Wir werden im Februar ein Freundschaftsspiel gegen Antalyaspor haben.

Sollten wir Spieler verleihen,werden wir zuerst Antalyaspor kontaktieren und dort unsere Talente parken.

Für unsere Primavera Spieler ein guter Einstieg in die Profiwelt,aber Spieler wie Suso/Mauri/Niang MÜSSEN in den Topligen Spielpraxis sammeln.
AC Milan 2015/2016 |#2333
13.11.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von Protokant
Zitat von Milantelli

Zamparini:

Ich habe Juves Angebot für Franco abgelehnt,ich habe eine großartige Beziehung zu Galliani und würde mich freuen wenn Franco zu Milan wechselt.

vergiss die Non EU Regelung nicht, die das eh so gut wie verunmöglichen würde(?)

Ligainterne Wechsel fallen nicht unter diese Regelungen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#2334
13.11.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von Protokant
Zitat von Milantelli

Zamparini:

vergiss die Non EU Regelung nicht, die das eh so gut wie verunmöglichen würde(?)

Vazquez ist Italiener,der ist sowieso unbetroffen von der Regelung.
AC Milan 2015/2016 |#2335
13.11.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Protokant
Zitat von Milantelli

Zamparini:

Italienische Staatsbürgerschaft und er spielt sowieso in der Serie A ?

So ne Kooperation mit Antalyaspor fänd ich einfach unnötig..
So uninteressant sind unsere Talente sicher nicht, dass man sie nicht bei einem Serie A oder Serie B Klub unterbringen kann, was sich um einiges mehr bringen würde..

Einige hier leben sowieso in einer Blase..
Soriano, Vazquez, Sirigu, Sensi und vielleicht noch Witsel?
Man muss nicht allen Gerüchten glauben schenken, mich würds schon wundern wenn wir nur einen der oben genannten im Winter verpflichten.
Keine Ahnung wies genau mit den Finanzen steht, aber die Investitionen im Sommer waren doch schon sehr riskant da glaub ich nicht, dass man nochmal so viel Geld in die Hand nimmt..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#2336
13.11.2015 - 23:57 Uhr
Zitat von Milanello93
Pato is angeblich beinahe fix bei Liverpool..schade eigentlich,ich hätte ihn gerne wieder an alter Wirkungsstätte gesehen.

sorry Jungs, hier meine ich, dass es aufgrund der non EU-Regelung unmöglich wäre, nicht bei Vazquez. Nächstes Mal sollt ich nochmals überprüfen, wen ich zitiere augen-zuhalten
AC Milan 2015/2016 |#2337
14.11.2015 - 00:04 Uhr
Je nachdem wie man es sehen mag,ich denke für Spieler wie Mastalli/Vido/di Molfetta ist der nächste Schritt sich in eine Profiliga zu beweisen.

In der Türkei können sie Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln und Erfahrungen sammeln.

Für Spieler wie Mauri/Niang/Suso macht eine solche Leihe keinen Sinn,diese Spieler sind in ihrer Entwicklung ziemlich weit,jedoch fehlen einige Schrauben an denen man drehen muss und die nötige Erfahrung in der Serie A.

Mir hätte eine Kooperation mit Sassuolo/Empoli/Bologna/Carpi etc mehr gefallen...
AC Milan 2015/2016 |#2338
14.11.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von Milantelli
Je nachdem wie man es sehen mag,ich denke für Spieler wie Mastalli/Vido/di Molfetta ist der nächste Schritt sich in eine Profiliga zu beweisen.

In der Türkei können sie Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln und Erfahrungen sammeln.

Für Spieler wie Mauri/Niang/Suso macht eine solche Leihe keinen Sinn,diese Spieler sind in ihrer Entwicklung ziemlich weit,jedoch fehlen einige Schrauben an denen man drehen muss und die nötige Erfahrung in der Serie A.

Mir hätte eine Kooperation mit Sassuolo/Empoli/Bologna/Carpi etc mehr gefallen...

Der Schritt von der Primavera zur Super Lig ist aber immernoch riesig!
Man tut dem Spieler damit keinen gefallen, andere Kultur, andere Sprache eine neue Liga, die Spieler werden Zeit brauchen um sich zu akklimatisieren.
Das Problem ist aber ein Klub wie Antalyaspor hat nicht die Zeit und Geduld um den Spielern Zeit sich anzupassen zu geben, so kanns schnell gehen, dass die Spieler auf die Bank müssen und ihnen wiedermal die Spielzeit fehlt..
Stelle man sich mal den Optimalfall vor:
Ein Di Molfetta wird für 2 Jahre an Antalyaspor geliehen, passt sich dort gut an und entwickelt sich zum Leistungsträger..
Kommt dann zu uns zurück und kann nicht überzeugen, weil er einfach nicht mit der Spielstärke der Serie A klar da der Schritt von der SuperLig in die Serie A auch ziemlich groß ist...
Natürlich kanns auch gut gehen aber ich finde es viel wahrscheinlicher, dass er dann wie ein Verdi oder Didac Vila endet die nur rumgeliehen werden..
Wie gesagt ich sähe die Leihespieler viel lieber bei einem aufstrebendem Serie B Klub oder bei einem Serie A Klub à la Empoli, Sassuolo oder Bologna, wo man weiß, dass sie auf junge Italiener setzen..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#2339
14.11.2015 - 21:32 Uhr
Manuel Locatelli wird ja nächste Saison in den Profikader berufen. Der Kerl ist ja mal richtig genial! Was der für geile Pässe spielt ist schon sehenswert. Auch seine Übersicht ist Bockstark. Ich persönlich finde ihn besser als Cristante zum damaligen Zeitpunkt. Locatelli wird wenn er so weiter spielt mal ein richtig starker Spieler. Ich freu mich das er in Zukunft im Profikader dabei ist und sich dort weiter entwickeln kann. Cool

Hier mal ein Video zu Locatelli (auch wenn es die Primavera ist, aber das ändert an den Fähigkeiten ja nichts):
https://www.youtube.com/watch?v=JJVCwSIzPek

Mal was anderes. Glaubt ihr der Vertrag von Montolivo wird verlängert wenn Witsel kommt? Ich gehe fest davon aus das im Mittelfeld Nocerino, Suso und Mauri gehen da wir zu viele Spieler im zentralen Mittelfeld haben und diese drei wirklich überflüssig sind. Poli wird denke ich spätestens im Sommer gehen. Napoli ist ja angeblich schon im Winter interessiert.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 14.11.2015 um 21:33 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2340
15.11.2015 - 12:35 Uhr
Chelsea soll angeblich Ersatz für Costa und Falcao im Winter suchen und viele realistische Alternativen gibt es nicht...

Ich kann mir vorstellen,dass Mou einen Paniktransfer tätigen wird und Bacca sicherlich auf seiner Liste zufinden sein wird!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.