AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1971
10.10.2015 - 13:12 Uhr
Wir sind an Bruno Fernandes von Udine dran,er ist schon wie ich finde ein sehr interessanter Spieler,da er nicht nur die Pässe in die Schnittstellen bringt,sondern auch Defensiv gut mi tarbeitet jedoch körperlich oft unterlegen ist.

Tuttosport bringt uns auch mit Matip in Verbindung:

Er wäre ablösefrei,spielt Bockstark bisher und ist noch sehr jung.

Vom Spielstil ähnelt er Zapata,mit weniger Patzern
AC Milan 2015/2016 |#1972
10.10.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von xandrolove
Für Pastore würde ich 35 Millionen hinlegen, die man angeblich für den Witsel wollte...nur haben wir nicht die Kohl von Mr .Bee und dass Berlu noch was reinpumpt erscheint mir sehr unwahrscheinlich, wäre für uns der beste Transfer der letzten 5 Jahre...

Von dem träumen wir hier doch schon seit Jahren. Never ever...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1973
10.10.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von xandrolove

Für Pastore würde ich 35 Millionen hinlegen, die man angeblich für den Witsel wollte...nur haben wir nicht die Kohl von Mr .Bee und dass Berlu noch was reinpumpt erscheint mir sehr unwahrscheinlich, wäre für uns der beste Transfer der letzten 5 Jahre...

Pastore wäre natürlich genial, aber hier hat man mit der fehlenden CL ein starkes Nachsehen und der Preis kann gut und gerne auch in der 50 Mio. € Gegend liegen. Leider hat man im Sommer Teixeira nicht in Erwägung gezogen, denn hier wäre ein Wechsel möglich gewesen, da die Seria A im Vergleich zur ukrainischen Liga doch ein merkliches Upgrade ist, was die Absenz von CL-Fußball aufgewogen hätte. Betrachtet man die jüngsten Transferziele, sofern sie stimmen, will man aber auf junge Spieler mit reichlich Talent setzen, die mehr oder weniger kurz vor dem großen Schritt sind (Calhanoglu, Meyer...).

Zitat von Milantelli

Wir sind an Bruno Fernandes von Udine dran,er ist schon wie ich finde ein sehr interessanter Spieler,da er nicht nur die Pässe in die Schnittstellen bringt,sondern auch Defensiv gut mi tarbeitet jedoch körperlich oft unterlegen ist.

Tuttosport bringt uns auch mit Matip in Verbindung:
Er wäre ablösefrei,spielt Bockstark bisher und ist noch sehr jung.
Vom Spielstil ähnelt er Zapata,mit weniger Patzern

Matip ist kein schlechter Verteidiger, allerdings muss man auch bedenken, dass Spieler, die zu uns kommen, im Besonderen Verteidiger, grundsätzlich ein bis zwei Stufen schlechter spielen als es ihnen üblich ist, und dann wäre Matip wieder nur der neue Zapata...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 10.10.2015 um 15:21 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1974
10.10.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von haupti10

Matip ist kein schlechter Verteidiger, allerdings muss man auch bedenken, dass Spieler, die zu uns kommen, im Besonderen Verteidiger, grundsätzlich ein bis zwei Stufen schlechter spielen als es ihnen üblich ist, und dann wäre Matip wieder nur der neue Zapata...

Oder wir haben bis jetzt hauptsächlich Verteidiger geholt, die nicht wirklich besonders waren...
Rami,Zapata,Alex,... waren allesamt auf dem Abstellgleis bei ihren Vereinen somit kann man nicht wirklich davon sprechen, dass die bei uns "plötzlich" nicht überzeugen konnten.
AC Milan 2015/2016 |#1975
10.10.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

Oder wir haben bis jetzt hauptsächlich Verteidiger geholt, die nicht wirklich besonders waren...
Rami,Zapata,Alex,... waren allesamt auf dem Abstellgleis bei ihren Vereinen somit kann man nicht wirklich davon sprechen, dass die bei uns "plötzlich" nicht überzeugen konnten.

Rami hatte in Valencia starke Saisons hinter sich, war ja nicht leistungsbedingt auf dem Abstellgleis, sondern weil er sich mit Trainer oder Vorstand, soweit ich weiß, überworfen hatte. Alex wurde auch nicht vom Hof gejagt, hatte in der Vorsaison Stamm gespielt und auch überzeugt, kam nur langsam ins Alter. Im Prinzip ein sehr starker Verteidiger, aber bei uns war davon eher wenig zu sehen. Zu Zapata kann ich nichts sagen, den kannte ich damals kaum Lachend
Armero war in der Nati stark, bei uns kaum gespielt. Acerbi ein völliges Missverstädnis, spielt seit seinem Abgang mehr als solide. Klar, die oberste Güteklasse haben wir schon lange nicht mehr gekauft, aber so schlecht wie die Verteidiger sich bei uns präsentierten, hätte das rein vom Namen und der theoretisch möglichen Leistung, nicht aussehen dürfen. Dieses Problem zieht sich bei uns aber durchs gesamte Mannschaftsgefüge. Wir kaufen überdurchschnittliche Spieler, die bei uns unterdurchschnittlich spielen, aber wieder "aufblühen" sobald sie uns verlassen...
AC Milan 2015/2016 |#1976
10.10.2015 - 17:49 Uhr
Bei Acerbi wurde Krebs diagnostiziert,denke dass hat ihn auch nochmal ein Stück zurück geworfen...

Laut AS ist Valencia an Honda dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 10.10.2015 um 17:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1977
10.10.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Milantelli
Bei Acerbi wurde Krebs diagnostiziert,denke dass hat ihn auch nochmal ein Stück zurück geworfen...

Laut AS ist Valencia an Honda dran!

Sowohl Acerbi als auch Rami und auch Alex sind alles Verteidiger die nicht gerade von ihrer Schnelligkeit leben und deswegen bei uns auch immer wieder Probleme hatten, weil sie einfach ausgekontert werden. Bei kleineren Teams stehst du deutlich tiefer und dann machen sich die Geschwindigkeitsdefizite auch nicht so bemerkbar. Alex hatte bei PSG auch sehr von einem gewissen Thiago Silva profitiert, neben dem auch ein Yepes sehr gut aussah.
Ich bleib der Meinung, dass wir bis auf Romagnoli einfach keine qualitativen IVs verpflichtet haben, die nicht nur von ihrer Statur profitiert haben.

Wenn ich mir das Spiel von Kroatien heute so ansehe muss ich sagen, dass die Fiorentina mit Kalinic ein sehr gutes Geschäft gemacht hat für 5 Mio Ablöse und ein Gehalt von 1 Mio Netto haben die einen echt guten Spieler geholt, für diese Konditionen hätte ich den lieber bei uns gesehen als einen Luiz Adriano schief
AC Milan 2015/2016 |#1978
11.10.2015 - 10:40 Uhr
Hey Leute!

Bin in 2 Wochen in Mailand um das Spiel gegen Sassuolo zu sehen - habe nun eine Aktion gesehen von Milan für ein Kombo-Angebot für Spiel und Casa Milan (http://casamilan.acmilan.com/en/news-and-events/new-special-offer-milan-expo) - zahlt sich das wirklich aus? Bin doch billiger dran wenn ich beides extra kaufe oder? oops Danke schonmal
AC Milan 2015/2016 |#1979
11.10.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Hey Leute!

Bin in 2 Wochen in Mailand um das Spiel gegen Sassuolo zu sehen - habe nun eine Aktion gesehen von Milan für ein Kombo-Angebot für Spiel und Casa Milan (http://casamilan.acmilan.com/en/news-and-events/new-special-offer-milan-expo) - zahlt sich das wirklich aus? Bin doch billiger dran wenn ich beides extra kaufe oder? oops Danke schonmal

Das lohnt sich definitiv, du hast außer Casa Milan noch Expo Ticket dabei, ich weiss jetzt nicht, welche Plätze angeboten werden, aber 65 € für alles hört sich jedenfalls preiswert an...
AC Milan 2015/2016 |#1980
11.10.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Rossoneri8Rino

Hey Leute!

Das lohnt sich definitiv, du hast außer Casa Milan noch Expo Ticket dabei, ich weiss jetzt nicht, welche Plätze angeboten werden, aber 65 € für alles hört sich jedenfalls preiswert an...

DANKE! Meine Erfahrung hält sich in Grenzen (sprich gleich 0 tongue) deshalb wollte ich hier mal fragen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.