AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1961
09.10.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von phytophage
Zitat von Milantelli

Die GdS hat eine Liste mit den Top 10 der Top/Flops des vergangenen Mercato:

Top:

Platz 3 Balotelli

Flop:

Platz 1 Bertolacci
Platz 2 Romagnoli

Hast du einen Link zur gesamten Liste?

http://www.gazzetta.it/Calcio/09-10-2015/serie-a-blaszczykowski-fa-ricca-fiorentina-lei-regina-mercato-130434714466.shtml
AC Milan 2015/2016 |#1962
09.10.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von haupti10

Zitat von Milantelli

Die GdS hat eine Liste mit den Top 10 der Top/Flops des vergangenen Mercato:

Top:

Platz 3 Balotelli

Flop:

Platz 1 Bertolacci
Platz 2 Romagnoli

Romagnoli? Was haben denn die Gazettajournis wieder geraucht?

Wie immer recht Milanfeindlich.

Finde die Liste eh lächerlich, Balo hat gerade mal paar Spiele gemacht, ist gleich in der Top 3, und wofür sie Romagnoli auf Platz 2 gesetzt haben, bleibt wohl ewig deren Geheimnis...Ich halte es generell für einen Schwachsinn, zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine solche Liste bereits zu veröffentlichen...
AC Milan 2015/2016 |#1963
09.10.2015 - 13:45 Uhr
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Inter/05-10-2015/inter-kondogbia-mistero-35-milioni-mancio-cambia-posizione-130395754004.shtml

Verzeiht mir für die Polemik, aber wenigstens ist unser bisheriges Mißverständnis 15 Millionen günstiger Coolgrinsugly
AC Milan 2015/2016 |#1964
09.10.2015 - 16:36 Uhr
Pastore ist (mal wieder) unzufrieden mit seiner Rolle in Paris,er wäre der Hammer für die 10...
AC Milan 2015/2016 |#1965
09.10.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von Milantelli
Pastore ist (mal wieder) unzufrieden mit seiner Rolle in Paris,er wäre der Hammer für die 10...

Pastore wäre so ziemlich das beste was uns passieren könnte, zumal er auch die Seria A bereits kennt, so denke ich wird er sich bei uns schnell einleben dürfen. ABER.....

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#1966
09.10.2015 - 16:55 Uhr
Wäre Cerci in der Lage den RM/LM zu machen?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#1967
09.10.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Baggio27
Wäre Cerci in der Lage den RM/LM zu machen?

Mit seiner jetzigen Form würde er nicht mal in der Serie B spielen und er leistet nicht genug Defensivarbeit für das 4-4-2
AC Milan 2015/2016 |#1968
10.10.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Milantelli

Zitat von xandrolove

Zitat von He-Man

Ich finde unsere Spieler sind nicht wirklich "sehr gut"... es sind "gute" dabei, aber keine "sehr guten"... mit Ausnahme von Balotelli, der wenn er sich reinhängt, sehr gut sein kann und immer zu etwas besonderem fähig ist. Auch Bacca ist zumindest im Abschluss schon sehr gut. Aber diese wichtige Mittelachse, die sehr gut besetzt sein muss... Innenverteidiger, zentral vor der Abwehr, zentral hinter den Spitzen... am besten auch Torwart... das fehlt ja gänzlich leider! Deshalb erwarte ich in der Hinrunde keine große Leistungssteigerung.. vielleicht erwurschtelt man sich noch paar Punkte, aber das wird kein wirklich besserer Fußball... und dabei meine ich nicht Spiele wie Zuhause gegen Tabellenletzten oder so..

Deshalb liegt meine Hoffnung auf einen ganz starken Wintertransfermarkt! In dem zumindest Spieler geliehen werden, um uns in die Champions League zu kicken! Ein Traum wäre natürlich, wenn Luiz Adriano den Herrn Alex Teixeira überreden könnte, nach einem Champions League Aus für die Rückrunde bei uns zu spielen. Aber das bleibt wohl nur ein Traum...an dem werden ganz andere Kaliber demnächst baggern.
Möglichkeiten wären auch Leihen von Kovacic und Rabiot. Oder eine Verpflichtung von Moutinho. I dont know... aber es muss da auf jeden Fall was passieren! sonst hängt unser Spiel weiter in der Luft.

Das mit Teixeira wird aufgrund der Non-EU Regelung schwierig, langfristig wäre es ein Bombentransfer, da müssen allerdings mindestens 35 Millionen+ein CL Platz auf den Tisch...Am liebsten soll er den Trainer gleich mitnehmen...

http://pdacquaviva.com/2013/07/02/2013-non-eu-italian-quota-system-an-explanation/

Wir könnten Teixeira holen und sagen,dass er einen anderen Non EU Spieler ersetzen wird,dessen Vertrag im Sommer abläuft (Alex)...

Leider weiß ich nicht wie aktuell die Quelle ist...

Das stimmt leider nicht, weil aufgrund der Non-EU Regelung der Serie A pro Jahr 2 Transfer von Non-EU Spielern erlaubt sind, in unserem Fall haben wir das Kontingent mit Bacca und Adriano erschöpft... Teixeira beispielsweise im Winter zu holen mit dem Argument, dass Alex' Vertrag im Sommer ausläuft, geht zum Beispiel nicht, weil dessen Vertrag erst im Sommer ausläuft und weil die erlaubten Non-EU Transfers unsererseits erschöpft sind :/

http://www.golden-goals.com/content/rules-for-non-eu-players

Jedenfalls vielen Dank für die Quelle, ist sehr hilfreich Lächelnd

Das heißt auch, dass man selbst wenn uns im Winter Alex und Honda verlassen, wir keinen Non-EU Spieler einkaufen können??? Überrascht
AC Milan 2015/2016 |#1969
10.10.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von He-Man
Zitat von xandrolove

Zitat von Milantelli

Zitat von xandrolove

Zitat von He-Man

Ich finde unsere Spieler sind nicht wirklich "sehr gut"... es sind "gute" dabei, aber keine "sehr guten"... mit Ausnahme von Balotelli, der wenn er sich reinhängt, sehr gut sein kann und immer zu etwas besonderem fähig ist. Auch Bacca ist zumindest im Abschluss schon sehr gut. Aber diese wichtige Mittelachse, die sehr gut besetzt sein muss... Innenverteidiger, zentral vor der Abwehr, zentral hinter den Spitzen... am besten auch Torwart... das fehlt ja gänzlich leider! Deshalb erwarte ich in der Hinrunde keine große Leistungssteigerung.. vielleicht erwurschtelt man sich noch paar Punkte, aber das wird kein wirklich besserer Fußball... und dabei meine ich nicht Spiele wie Zuhause gegen Tabellenletzten oder so..

Deshalb liegt meine Hoffnung auf einen ganz starken Wintertransfermarkt! In dem zumindest Spieler geliehen werden, um uns in die Champions League zu kicken! Ein Traum wäre natürlich, wenn Luiz Adriano den Herrn Alex Teixeira überreden könnte, nach einem Champions League Aus für die Rückrunde bei uns zu spielen. Aber das bleibt wohl nur ein Traum...an dem werden ganz andere Kaliber demnächst baggern.
Möglichkeiten wären auch Leihen von Kovacic und Rabiot. Oder eine Verpflichtung von Moutinho. I dont know... aber es muss da auf jeden Fall was passieren! sonst hängt unser Spiel weiter in der Luft.

Das mit Teixeira wird aufgrund der Non-EU Regelung schwierig, langfristig wäre es ein Bombentransfer, da müssen allerdings mindestens 35 Millionen+ein CL Platz auf den Tisch...Am liebsten soll er den Trainer gleich mitnehmen...

http://pdacquaviva.com/2013/07/02/2013-non-eu-italian-quota-system-an-explanation/

Wir könnten Teixeira holen und sagen,dass er einen anderen Non EU Spieler ersetzen wird,dessen Vertrag im Sommer abläuft (Alex)...

Leider weiß ich nicht wie aktuell die Quelle ist...

Das stimmt leider nicht, weil aufgrund der Non-EU Regelung der Serie A pro Jahr 2 Transfer von Non-EU Spielern erlaubt sind, in unserem Fall haben wir das Kontingent mit Bacca und Adriano erschöpft... Teixeira beispielsweise im Winter zu holen mit dem Argument, dass Alex' Vertrag im Sommer ausläuft, geht zum Beispiel nicht, weil dessen Vertrag erst im Sommer ausläuft und weil die erlaubten Non-EU Transfers unsererseits erschöpft sind :/

http://www.golden-goals.com/content/rules-for-non-eu-players

Jedenfalls vielen Dank für die Quelle, ist sehr hilfreich Lächelnd

Das heißt auch, dass man selbst wenn uns im Winter Alex und Honda verlassen, wir keinen Non-EU Spieler einkaufen können??? Überrascht

Leider ja sad
AC Milan 2015/2016 |#1970
10.10.2015 - 13:04 Uhr
Für Pastore würde ich 35 Millionen hinlegen, die man angeblich für den Witsel wollte...nur haben wir nicht die Kohl von Mr .Bee und dass Berlu noch was reinpumpt erscheint mir sehr unwahrscheinlich, wäre für uns der beste Transfer der letzten 5 Jahre...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.