AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1341
31.08.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von chimaira

Naaaja. Der würde uns auch kein Stück nach vorne bringen.

Wir hatten Targets, da wäre ich im Nachhinein froh! Der junge Kerl von Din. Zagreb, Soriano, Witsel.

Glaubt man den Berichten, dann fragt man sich eben schon, ob man 20 Mio für Bertolacci rausknallt + 4 für Kucka oder eben die 2 erstgenannten oder fürs gesammelte Geld Witsel oder einen Yarmolenko oder gar Lamela, der wohl gerade in Marseille landet ugly

Meinst du Pjaca?
Der wäre nicht unter 15 Mio zu haben und würde uns aktuell nicht weiter bringen als ein Suso.

Witsel wäre deutlich teurer als Bertolacci und Kucka zusammen, da ein Spieler nicht nur Ablöse sondern auch Gehalt kostet.

Bei Yarmolenko wäre ich mir gar nicht sicher ob wir den selbst mit einem Gehalt von 5 Mio (Netto) + hätten zu uns holen können. Zudem bringt uns ein Stürmer sicherlich viel in einem Mittelfeld das auf Pressing aufbauen soll.
AC Milan 2015/2016 |#1342
31.08.2015 - 22:27 Uhr
Menez ist doch scheiße als 10er ugly

•     •     •

Forza Milan
AC Milan 2015/2016 |#1343
31.08.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Wir hatten Targets, da wäre ich im Nachhinein froh! Der junge Kerl von Din. Zagreb, Soriano, Witsel.

Glaubt man den Berichten, dann fragt man sich eben schon, ob man 20 Mio für Bertolacci rausknallt + 4 für Kucka oder eben die 2 erstgenannten oder fürs gesammelte Geld Witsel oder einen Yarmolenko oder gar Lamela, der wohl gerade in Marseille landet ugly

Meinst du Pjaca?
Der wäre nicht unter 15 Mio zu haben und würde uns aktuell nicht weiter bringen als ein Suso.

Witsel wäre deutlich teurer als Bertolacci und Kucka zusammen, da ein Spieler nicht nur Ablöse sondern auch Gehalt kostet.

Bei Yarmolenko wäre ich mir gar nicht sicher ob wir den selbst mit einem Gehalt von 5 Mio (Netto) + hätten zu uns holen können. Zudem bringt uns ein Stürmer sicherlich viel in einem Mittelfeld das auf Pressing aufbauen soll.

Ich weiß, Milchmädchenrechnung.
Ich gehe sowieso davon aus, dass uns das Geld abgedreht wurde. Erst wirft man mit Geld um sich, plötzlich passiert nichts mehr.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1344
31.08.2015 - 22:35 Uhr
Klar, bitter das man Witsel zu 90% bei Milan nicht sehen wird. 30 Minuten bleiben ja noch. grins
Viele von euch vergessen, dass ihr immer noch einen Menez habt, der wirklich der beste Spieler bei euch im letzten Jahr war. Der Typ hat es schon drauf. Hat es sogar alleine gezeigt im letzten Jahr und dieses hat er noch Luiz und Bacca vorne wenn er als 10 spielt. Sehe alles in grünen Ramen, weil Menez einfach für mich der beste bei euch ist und nicht mal spielt. Nehmt mal Jovetic bei uns raus und ihr werdet sehen, dass wir den selben Grütz zusammen kicken werden.

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#1345
31.08.2015 - 22:38 Uhr
Kauft Galliani seine Lebensmittel eigentlich auch mit Leihe + KO?

Meine Fresse,wenn man von einem Spieler überzeugt ist holt man ihn halt direkt für 25Mio und spielt nicht FIFA...einfach lächerlich,dass der Typ auf seine KO bestehtuglyuglyugly
AC Milan 2015/2016 |#1346
31.08.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Meinst du Pjaca?

Ich gehe sowieso davon aus, dass uns das Geld abgedreht wurde. Erst wirft man mit Geld um sich, plötzlich passiert nichts mehr.

Wenn wir erst anfangen ende August Transfers zu tätigen stört es die Leute, wenn wir die Transfers bis Anfang August getätigt haben stört es die Leute auch.

@Milantelli
Anscheinend war man eben nicht von Witsel überzeugt und will ihn deswegen auch nicht direkt kaufen. Der Junge hat nämlich noch nie in einer stärkeren Liga gespielt als der Portugiesischen/Russischen oder Belgischen. Witsel wird mir hier ohnehin zu sehr glorifiziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 31.08.2015 um 22:41 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1347
31.08.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Meinst du Pjaca?

Wenn wir erst anfangen ende August Transfers zu tätigen stört es die Leute, wenn wir die Transfers bis Anfang August getätigt haben stört es die Leute auch.

Was hat der Zeitpunkt mit der Notwendigkeit zu tun?
Natürlich ist es gut früher zu kaufen.
Aber natürlich handelt jeder verkaufende Verein eben möglichst lange (Preissteigerung) und außerdem hat doch der Zeitpunkt nichts damit zu tun, dass wir keinen Spielmacher haben bis auf Menez.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1348
31.08.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Kauft Galliani seine Lebensmittel eigentlich auch mit Leihe + KO?

Meine Fresse,wenn man von einem Spieler überzeugt ist holt man ihn halt direkt für 25Mio und spielt nicht FIFA...einfach lächerlich,dass der Typ auf seine KO bestehtuglyuglyugly

Das müssen wir ja auch bei fast jedem Deal so handhaben. Ich glaube wenn Galliani könnte, würde er schon 25 mio auf den Tisch hauen. Ihr habt in diesem Jahr schon grosse Ausgaben verbucht mit Bacca etc. und viel hat man nicht eingenommen. Das FFP lässt grüssen.schief
Wenn du nicht CL spielst, kannst du nur in England übermässig in Spieler investieren...
AC Milan 2015/2016 |#1349
31.08.2015 - 22:49 Uhr
Wenn wir nicht von ihm überzeugt sind,warum jagen wir ihn seit vergangenem Winter?

Witsel war seit Mai neben Ibra und Romagnoli der meist genannte potenzielle Neuzugang.

Das es am Ende nicht klappt,weil Glatze lieber eine KO statt eine KP haben will geht mit tierrisch auf den Sack,da nun scheinbar niemand mehr kommtugly
AC Milan 2015/2016 |#1350
31.08.2015 - 22:55 Uhr
Hauptsache wir Verpflichten eine nullnummer wie Kucka unglaublich...

Mal sehen was Miha so rausholt unter der Top3 sehe ich uns sicher nicht aber wer weiss vllt reicht es für die Top 5

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.