AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
25.01.2016 - 18:58 Uhr
Wird Galliani beim Derby anwesend sein,wird es keine Transfers geben.
Ist er beim Derby nicht da,wird uns noch einer vor der Deadline präsentiert.
Ich denke es kommt keiner für die erste Mannschaft mehr.
Eventuell verpflichtet man noch ein Talent und leiht es weiterhin aus...
Ist er beim Derby nicht da,wird uns noch einer vor der Deadline präsentiert.
Ich denke es kommt keiner für die erste Mannschaft mehr.
Eventuell verpflichtet man noch ein Talent und leiht es weiterhin aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 25.01.2016 um 18:59 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 19:00 Uhr
Welcher SpoDi kauft eigentlich ständig Spieler für den Sturm bei uns im Sommer??!
Galliani kanns ja nicht sein, der ist ja jeden Winter überrascht, dass wir überbesetzt sind.

Statt LA nun hin und her zu schieben könnte man ihn auch einfach spielen lassen. Balo hat ja entgegen meiner Hoffnung noch kein Bock. Erst ab Februar...
Galliani kanns ja nicht sein, der ist ja jeden Winter überrascht, dass wir überbesetzt sind.

Statt LA nun hin und her zu schieben könnte man ihn auch einfach spielen lassen. Balo hat ja entgegen meiner Hoffnung noch kein Bock. Erst ab Februar...
25.01.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von chimaira
Welcher SpoDi kauft eigentlich ständig Spieler für den Sturm bei uns im Sommer??!
:blind:
Statt LA nun hin und her zu schieben könnte man ihn auch einfach spielen lassen. Balo hat ja entgegen meiner Hoffnung noch kein Bock. Erst ab Februar... :ugly:
:blind:
Statt LA nun hin und her zu schieben könnte man ihn auch einfach spielen lassen. Balo hat ja entgegen meiner Hoffnung noch kein Bock. Erst ab Februar... :ugly:
Man sollte nicht immer alles glauben, was die Medien schreiben. L. Adriano wäre nur gegangen, wenn es ein unmoralisches Angebot gewesen wäre, da es dies nicht gibt haben beide Parteien keinen Grund dafür, dass er geht. Ähnlich, wie damals bei Cristanten. Man wollte ihn eigentlich behalten, aber bei 7 Mio hat man ihn zurecht verkauft und sich dafür Bonaventura geholt.
Shaarawy ist übrigens offiziel in Rom, hat er selbst gepostet. Mal sehen ob sein Verkauf noch einen Perotti zu uns bringt
25.01.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von cro-fan
Shaarawy ist übrigens offiziel in Rom, hat er selbst gepostet. Mal sehen ob sein Verkauf noch einen Perotti zu uns bringt

Perotti wird wohl als Gervinho Nachfolger ebenfalls zur Roma wechseln. Mit El Shaarawy hätten wir sonst nur einen LA/LOM.
25.01.2016 - 20:27 Uhr
Irgendwie glaube ich das Witsel den Weg zu euch noch finden wird. Zenit ist kurz vor der Verpflichtung von Neustädter aus Schalke.
Denke Milan hat was gelernt und wird nicht mehr alle Transferaktivitäten im voraus bekannt geben.
Denke Milan hat was gelernt und wird nicht mehr alle Transferaktivitäten im voraus bekannt geben.
25.01.2016 - 21:16 Uhr
Mauri könnte morgen starten,hoffe der nutzt seine Chance
25.01.2016 - 21:38 Uhr
Mögliche Aufstellung:
Abbiati; De Sciglio, Zapata, Romagnoli, Antonelli; Honda, Poli, José Mauri, Boateng; L. Adriano, Balotelli
ähm ich weiss nicht aber nimmt man das Halbfinale eigentlich ernst?
ps SES offiziell bei der Roma
Abbiati; De Sciglio, Zapata, Romagnoli, Antonelli; Honda, Poli, José Mauri, Boateng; L. Adriano, Balotelli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 25.01.2016 um 21:41 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 21:43 Uhr
Nein, ist er nicht. Morgen kommt erstmal der Medizin Check.
25.01.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von deenow
Mögliche Aufstellung:
Mögliche Aufstellung:
Auf dem Papier wäre alles unter 3:0 peinlich.
25.01.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von deenow
Mögliche Aufstellung:
Mögliche Aufstellung:
Alessandria hat bereits zwei Erstligisten aus dem Cup geschossen (Palermo und Genoa) und Spezia, die wiederum die Roma aus dem Turnier geschossen haben also ein Selbstläufer wird das nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.