AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3691
22.01.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von ruicosta1899

Soriano bei Samp
106 Einsätze 13 Tore 12 Vorlagen

Genau das was wir brauchen. Ein torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler. Er mit Bertolacci und Bonaventura im Mittelfeld und wir hätten die nächsten JAhre ausgesorgt. Ich würde Soriano sofort nehmen und ihn gegen jeden unserer Mittelfeldleute austauschen ausser Bona

Bertolacci bei Genoa
FC Genua 1893 90 Spiele 12 Tore 14 Vorlagen
Ist Bertolacci etwa kein Torgefährlicher Spieler?
Die Statistik sagt gerade bei Mittelfeldspielern wenig aus.
Spieler können nur Tore machen, wenn Chancen kreiert werden und da mangelt es bei uns eher. Torgefährliche Spieler haben wir genügend, aber wenn man keine Chancen kreiert kann man auch keine Tore machen. Ob uns da ein Soriano auf Anhieb weiterhilft wage ich zu bezweifeln und gerade bei Berto sieht man, dass sich diese Spieler erst einmal an das System gewöhnen müssen bis sie funktionieren.
Zudem es meiner Meinung nach rechts viel mehr einen benötigen würde der Chancen kreiert eine Art Bonaventura auf rechts. Das sieht man auch sehr gut an den Vorlagen von unseren Spielern RA.
Honda 2 Vorlagen einmal ein schöner Pass auf Abate der dann das Tor macht (gegen Frosine) und die andere Vorlage war ein Eckball (Roma auf Kucka).
Cerci hat eine einzige Vorlage gemacht und das war das 3:0 gegen Sampdoria auf Luiz Adriano.
Auf der anderen Seite Bonaventura mit 9(!) Vorlagen, hier waren zwar auch 2 Eckbälle und ein Freistoß dabei, aber dennoch deutlich mehr als unsere rechte Seite. Besonders von Cerci kam gefühlt keine Aktion.
AC Milan 2015/2016 |#3692
22.01.2016 - 14:01 Uhr
so el shaarawy zum medizincheck bei der roma. leihgebühr bei 2 mio., kaufoption soll bei 13. oder 14. mio. liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 22.01.2016 um 14:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3693
22.01.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
so el shaarawy zum medizincheck bei der roma. leihgebühr bei 2 mio., kaufoption soll bei 13. oder 14. mio. liegen.

Wenn es klappt wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft. Roma ist ein guter Verein.
AC Milan 2015/2016 |#3694
22.01.2016 - 14:50 Uhr
Meine Meinung über Soriano basiert wie bei jedem Fan darauf, was ich gesehen habe. Über manch einen Komment ihn bezüglich kann man nur lachen, man könnte meinen, das ist der neue Totti oder Ronaldinho. Seine Zahlen sind ordentlich, jedoch nicht überragend, aus diesem Grund finde ich, dass wir nicht weitere 20 Millionen investieren müssen, dafür sitzt das Geld bei uns nicht locker, eigentlich ist in der Transferperiode keins vorhanden, weil Adriano bei uns geblieben ist und selbst wenn El Shaa zu Roma geht, wir für ihn lediglich eine Leihgeführ zunächst erhalten. Und unser Forrest Gump geht zu Genua ablösefrei, wenn überhaupt.

Wie auch immer, es scheint so, als ob die Glatze an seiner Verpflichtung nicht ernsthaft interessiert ist, von daher hat sich das Thema so oder so erledigt. grins
AC Milan 2015/2016 |#3695
22.01.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von ruicosta1899

Zitat von xandrolove

Zitat von neomac666

Der 21.1. ist rum, weiß jemand wie es jetzt mit Soriano Aussicht?

Er wird nicht kommen und wenn dann zu Inter, und das ist auch gut so, er ist ein mittelmäßiger Spieler, der zu sehr gehypt wurde und die Tatsache, dass er Nationalspieler ist, muss auch nicht unbedingt von einer besonderen Qualität sprechen, denn Poli war oder ist es auch, und niemand weiß Recht, warum...

Völliger Schwachsinn. Soriano ist mit Sicherheit nicht nur ein mittelmäßiger Spieler a la Poli. Soriano ist sehr moderner zentraler Mittelfeldspieler mit Torgefahr. 24 Jahre jung.
Soriano spielt mittlerweile die 3 starke Saison bei Samp. Hat vorletzte Saison in der Liga 5 Hütten geschossen. Letztes Jahr 4 , dazu kommen in den beiden Jahren ein paar Torvorlagen und dieses Jahr steht er nach 20 Einsätzen bei 6 Saisontoren und 3 Torvorlagen.
Rummenige hat mehrmals betont, dass die Entwicklung von Soriano grandios sei und es sein größter Fehler war in seiner Karrien ihn von Bayern los zulassen.
Nur mal zum Vergleich
Poli bei Samp
94 Einsätze 3 Tore 5 Vorlagen
Soriano bei Samp
106 Einsätze 13 Tore 12 Vorlagen

Zu dem Thema Nationalmannschaft. 5 Nationalmannschaftsspiele für Poli. Davon 3 Freundschaftsspiele.
3 Min Em Quali und 14 Min gegen Nigeria.
Soriano hat jetzt schon 4 Quali Spiele auf dem Buckel plus die Freundschaftsspiele und er wird bei der EM in Frankreich sicher dabei sein ;-)

Genau das was wir brauchen. Ein torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler. Er mit Bertolacci und Bonaventura im Mittelfeld und wir hätten die nächsten JAhre ausgesorgt. Ich würde Soriano sofort nehmen und ihn gegen jeden unserer Mittelfeldleute austauschen ausser Bona

4 Spiele auf dem Buckel, welch eine internationale Erfahrung rolleyes ein gefährlicher Mittelfeldspieler mit einem Tor pro 10 Spiele im Schnitt, ne is klar :blind:
Für das Geld, was Soriano wert ist, + 5 bis 10 Millionen bekommen wir Lucas Lima von Santos, welcher von allen europäischen Topclubs gejagt wird, das ist wirklich ein Spieler, der uns weiterhilft, da kann man über den Sinn von einem solchen Transfer diskutieren, aber bitte nicht einer erneute Kaderleiche verpflichten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 22.01.2016 um 14:56 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3696
22.01.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von ruicosta1899

Zitat von NekiTandzarola

Zitat von ruicosta1899

Zitat von xandrolove

Zitat von neomac666

Der 21.1. ist rum, weiß jemand wie es jetzt mit Soriano Aussicht?

Er wird nicht kommen und wenn dann zu Inter, und das ist auch gut so, er ist ein mittelmäßiger Spieler, der zu sehr gehypt wurde und die Tatsache, dass er Nationalspieler ist, muss auch nicht unbedingt von einer besonderen Qualität sprechen, denn Poli war oder ist es auch, und niemand weiß Recht, warum...

Rummenige hat mehrmals betont, dass die Entwicklung von Soriano grandios sei und es sein größter Fehler war in seiner Karrien ihn von Bayern los zulassen.

Oh mein Gott, das hier wird immer abenteuerlicher... Zeig mir bitte nur 2 Aussagen von Rummenigge, wo er vom größten Fehler seiner Karriere in Bezug auf Soriano spricht, wenn du schon von mehrmals sprichst!
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, macht sich schnell unglaubwürdig.

Sorry sitze auf der Arbeit und muss mich mit dem schreibe beeilen.
Aber Rummenigge hat gesagt: Wir haben Ihn unterschätzt und es sei seinerseits ein fehler gewesen ihn gehen zulassen.

Und Perez bereut ebenfalls, ihn nicht verpflichtet zu haben, wo nunmehr die Transfersperre erlassen wurde grinsugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 22.01.2016 um 15:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3697
22.01.2016 - 15:51 Uhr
@ ruicosta1899:

Um genau zu sein, hat Rummenigge gesagt, es war VIELLEICHT ein Fehler ihn gehen zu lassen. D.h. unter Umständen hätte er sich einen Kaderplatz erarbeiten können, unter Umständen wäre er nicht über die Tribüne hinaus gekommen. Zwischen dem und deiner Behauptung, er habe vom größten Fehler seiner Karriere gesprochen, liegen Welten.

Wenn du öfters so übertreibst, werden deine Einschätzungen zu Spielern nicht das Lesen wert sein.
AC Milan 2015/2016 |#3698
22.01.2016 - 15:55 Uhr
So Cerci ist nun offiziell ein Spieler vom CFC Genoa. Der Verein bestätigt dies so eben auf ihrer Homepage.
Gott sei Dank ist der Deal durch. Der nächste Abgang ist El Shaarawy und danach werden wohl Mexés und Nocerino gehen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3699
22.01.2016 - 15:57 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=782983

Cerci spielt nun offiziell für Genua :grins:

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 22.01.2016 um 15:59 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3700
22.01.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Rossonero1028
So Cerci ist nun offiziell ein Spieler vom CFC Genoa. Der Verein bestätigt dies so eben auf ihrer Homepage.
Gott sei Dank ist der Deal durch. Der nächste Abgang ist El Shaarawy und danach werden wohl Mexés und Nocerino gehen.

Hat man sich auch aufs Gehalt geeinigt?ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.