Abstieg oder nicht
25.02.2007 - 09:44 Uhr
Hier schreibt mal rein was Ihr denkt.......steigt RWE ab oder schaffen sie noch die Kurve.......ich sage sie schaffen es noch!!!! Die TRuppe ist jung und hat Zukunft vieleicht wächst da was zusammen mit etwas Glück.
26.02.2007 - 20:22 Uhr
Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall noch drin. Allerdings ist inzwischen auch eine Menge Glück nötig.
26.02.2007 - 21:21 Uhr
Ich denke mal Offenbach schlagen und in Paderbor mindestens eine Punkt holen dann sieht die Welt (Tabelle) schon wieder anders aus und die beiden Vereine sind mit unten drin.
26.02.2007 - 21:46 Uhr
ich glaube fest daran dass der rwe in der 2. liga bleibt
27.02.2007 - 13:24 Uhr
Das sollte jawohl irgendwie geschaft werden, man braucht nur ein wenig Glueck.
27.02.2007 - 19:48 Uhr
Bei mindest. 4Punkten aus den nächsten beiden Spielen sehe ich noch ne kleine Chance. Aber es werden auch wieder Niederlagen kommen. Ich halte es für problematisch, dass das letzte Spiel in DU ist - hoffentlich sind die dann schon durch bzw. abgeschlagen :rolleyes
27.02.2007 - 19:52 Uhr
Es spielen jetzt auch schon Vereine unten gegeneinander und nehmen sich gegenseitig punkte ab ( unendschieden wäre gut dabei) und ich debke mal gegen Duisburg brauchen wir uns nicht zu verstecken. Letzte Saison in Duisburg bessere Manschaft gewesen und im letzteb Spiel ja wohl auch. Ich denke bis dahin ist das oben schon durch.
28.02.2007 - 11:34 Uhr
Nein, RWE bleibt drin. Davon gehe ich aus.
01.03.2007 - 12:13 Uhr
Essen schafft das schon - sorry jetzt folgt off topic:
Ich habe keinen Plauderthread oder Off Topic-Thread gefunden und wollte nicht extra einen Neuen eröffnen.
Eventuell kann ich ein 6 monatiges Praktikum in Essen absolvieren. Vielleicht kann mir jemand von euch per PN ein paar Tipps geben wie es so mit der Wohnsituation aussieht: in welchen Stadtteil sollte man auf keinen Fall ziehen usw... schonmal vielen Dank und nochmals sorry für OT.
Ich habe keinen Plauderthread oder Off Topic-Thread gefunden und wollte nicht extra einen Neuen eröffnen.
Eventuell kann ich ein 6 monatiges Praktikum in Essen absolvieren. Vielleicht kann mir jemand von euch per PN ein paar Tipps geben wie es so mit der Wohnsituation aussieht: in welchen Stadtteil sollte man auf keinen Fall ziehen usw... schonmal vielen Dank und nochmals sorry für OT.
01.03.2007 - 15:19 Uhr
Essen ist wunderbar da kannst du überall hinziehen. Aber an beste direkt am Stadion haste dann nicht weit.
02.03.2007 - 17:38 Uhr
Ich wünsche RWE als Schalker viel Glück gegen Offenbach, da es besser für unsere Stadt ist von einem Verein repräsentiert zu werden der auch mal gewinnt :)
Stadtteile die man meiden sollte... aufjedenfall Vogelheim, Karnap, Katernberg... Hm eigentlich den gesamten Norden... Und dann noch Hörsterfeld und Bergmannsfeld... Jedoch ist die Frage ob du dir das als praktikant leisten kannst. Am besten du ziehst in die Innenstadt (nicht ins Nord-Viertel) da kann man fast überall gut wohnen und kommt schnell überall hin.
Stadtteile die man meiden sollte... aufjedenfall Vogelheim, Karnap, Katernberg... Hm eigentlich den gesamten Norden... Und dann noch Hörsterfeld und Bergmannsfeld... Jedoch ist die Frage ob du dir das als praktikant leisten kannst. Am besten du ziehst in die Innenstadt (nicht ins Nord-Viertel) da kann man fast überall gut wohnen und kommt schnell überall hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.