VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aaron Hunt [??] |#61
19.12.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Allofs
... "Wir wollen ihn nicht gehen lassen"

also, "wir" schon!

weg mit dem vogel, bevor es noch schlimmer wird!

der wurde hier nur als ergänzungsspieler geholt, das war ihm bewusst und für mehr reicht es nicht!

also, was soll das theater? der macht sich nur lächerlich und bringt damit höchstens unruhe in die mannschaft.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Aaron Hunt [??] |#62
19.12.2014 - 20:43 Uhr
Aaron Hunt [??] |#63
19.12.2014 - 23:54 Uhr
Also nach den anfänglichen Nörgeleien war ich noch versöhnlich gestimmt aber jetzt dieses Statement von ihm (....).
Ich denke nicht dass er ins Team gehört da er offensichtlich das Gegenteil eines Team-Players ist.

Wenn Werder ihn zurück will werden sie vermutlich sein Gehalt stemmen müssen (es sei denn der feine Herr ist dann plötzlich doch bereit dort Abstriche zu machen) und müsste eine Ablöse zahlen.

Als Werder-Fan würde ich dann aber vollends vom Glauben abfallen. Mit Borowski haben die so ne Nummer schon mal durchgezogen... Einfach lächerlich.
Aaron Hunt [??] |#64
20.12.2014 - 17:05 Uhr
Was verlangt der gute Aaron eigentlich??? Ihm ist gar nicht bewusast, wen er vor seiner Nase hat. Er sollte mal ganz zügig die Klappe halten und im Training seine Arbeit machen. Durch diese Tour erhoffe ich mir, das er zur Weser zurückschwimmt. Was für ein Blender. grrrgrrrgrrr

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 20.12.2014 um 17:07 Uhr bearbeitet
Aaron Hunt [??] |#65
20.12.2014 - 21:26 Uhr
Ich werde ihn auch nicht missen. Er wusste vorher das es schwer wird also was heult er rum. Kann ruhig gehen, haben mit klich noch einen denn ich für nicht schwächer halte als hunt und der nicht rum heult, er kann gerne der back-up von de bruyne werden.
Aaron Hunt [??] |#66
20.12.2014 - 21:43 Uhr
Ich sag mal so, die Sache ist doch recht eindeutig.

Wenn Hunt kein Bock auf die Bank hat, dann muss er einfach nur besser spielen als De Bruyne. Fertig. Es liegt in seiner Hunt.

•     •     •

Haters gonna hate
Aaron Hunt [??] |#67
21.12.2014 - 16:01 Uhr
Wenn Ihr den nicht mehr wollt - schickt den bloß nicht zu uns zurück! Der Herr ist ausgezogen, eine bessere Perspektive und mehr Geld zu finden (ist ja auch okay zunächst).
Ist nur das eingetreten, was ich immer vermutet habe: in einer anderen Mannschaft ist er nicht automatisch gesetzt und wird Probleme bekommen, da er längst der Spieler ist, für den er sich selber hält. Klar, zuletzt in Bremen der Einäugige unter den Binden.Aber wer weiß schon, was dem AH so alles erzählt wurde, ehe er den Vertrag unterschrieben hat?

Und was er da jetzt abzieht, nein, ich war froh, als er ging und will den nicht wieder im Werder Trikot sehen.
Aaron Hunt [??] |#68
21.12.2014 - 16:44 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_999228.html
Aaron Hunt [??] |#69
27.12.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von LiebenburgerWolf
Zitat von Isaac
Tja, die meisten Bremer wussten es schon immer.
Hunt hat 2, maximal 3 gute Spiele im Jahr. Danach ist er höchstens als Wasserträger zu gebrauchen.
Ich glaube es gibt keinen Spieler in Deutschland der sich so dermaßen selbst-überschätzt.
Bitte komm nie wieder Aaron.

Freu Dich nicht zu früh...wir bekommen das schon hin grins

aber nur wenn ihr ihn ablösefrei gehen lasst und er auf ein großen teil seines Gehaltes verzichtet.
Aaron Hunt [??] |#70
28.12.2014 - 08:30 Uhr
Er sollte sich öffentlich klar zum VfL bekennen, er verdient hier seine Brötchen. Sollte er seine Aussagen bekräftigen und weiter stunk machen, sollte er transferiert werden. Er hat die Situation (Konkurenz, Rotation) scheinbar falsch eingeschätzt, oder sich überschätzt. In beiden Fällen ist sein Verhalten gegenüber den Fans und dem Verein unfair und ungerechtfertigt.

Sollte sich eine gute Ablöse erzielen lassen, wäre es eine win-win Situation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.