A- und B-Jugend: Die Zukunft des FCK
23.11.2012 - 08:52 Uhr
01.08.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Wie spielen wir denn so? Chancen scheinen weit genug zu haben. Wie ist die defensive?
Wie spielen wir denn so? Chancen scheinen weit genug zu haben. Wie ist die defensive?
Laut Reporter fehlen bei Leipzig auch ein paar Leistungsträger. Wir haben das komplette Spiel (das zu sehen war) durchgehend dominiert und zahlreiche (Groß)Chancen gehabt. Leipzig gerade defensiv SEHR Schwach.
Hinten waren wir kaum gefordert. Das 1-1 von Leipzig wegen Stromausfall nicht zu sehen, dass 2-4 war ein Fernschuss aus 18 Metern. Ansonsten haben wir meiner Ansicht nach eigentlich wenig bis nichts zugelassen.
01.08.2026 - 15:58 Uhr
90+5 3:4
01.08.2026 - 16:00 Uhr
Sie machen es am Ende unnötig spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 01.08.2026 um 16:00 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 16:00 Uhr
4-3 in der fünften Minute der Nachspielzeit durch einen direkten Freistoß... Sah nicht gänzlich unhaltbar aus fand ich. Aber so kann es natürlich teuer werden wenn man die vielen Chancen offensiv nicht nutzt.
Direkt danach dann fast das 4-4 , ganz knapp vorbei...Das war knapp.
Man kann es nur so Sagen : HOCHVERDIENTER SIEG wenn auch zig Tore zu niedrig. Gratulation an Mannschaft und Trainerteam... Hätte aber wirklich nicht mehr spannend sein dürfen
Direkt danach dann fast das 4-4 , ganz knapp vorbei...Das war knapp.
Man kann es nur so Sagen : HOCHVERDIENTER SIEG wenn auch zig Tore zu niedrig. Gratulation an Mannschaft und Trainerteam... Hätte aber wirklich nicht mehr spannend sein dürfen
01.08.2026 - 16:01 Uhr
Endstand 3:4
01.08.2026 - 16:05 Uhr
Ich hoffe, Baffoun hat noch lange Vertrag! Der Verein sollte sich echt ein Bein ausreißen, um ihn bei Laune zu halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 01.08.2026 um 16:06 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ich hoffe, Baffoun hat noch lange Vertrag! Der Verein sollte sich echt ein Bein ausreißen, um ihn bei Laune zu halten.
Er muss irgendwann Nachfolger von Lieberknecht werden, das ist Betze Fußball pur was er spielen lässt.
Das es funktioniert hat man an Ketterman gesehen bei Paderborn.
01.08.2026 - 16:09 Uhr
Als wir unsere Leistungsträger ausgewechselt haben war ein Leistungsabfall zu sehen. Leipzig hat aber auch nochmal eine Schippe drauf gelegt. Wir hätten wesentlich früher den Sack zu machen müssen.
Insgesamt hochverdient für uns. Für Leipzig mehr als lächerlich mit deren Möglichkeiten und Mittel.
Insgesamt hochverdient für uns. Für Leipzig mehr als lächerlich mit deren Möglichkeiten und Mittel.
01.08.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von mirko79
Er muss irgendwann Nachfolger von Lieberknecht werden, das ist Betze Fußball pur was er spielen lässt.
Zitat von nordishLautrer
Da Baffoun frühestens in 4 Jahren die nötige Lizenz für den Profifußball haben wird, wäre es klasse wenn er Nachfolger von Lieberknecht werden würde
01.08.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Er sieht sich ja scheinbar noch einige Jahre im Jugendbereich. Super wäre wenn er sich so wohl fühlt das er das bei uns sieht.... Davon kann man nur profitieren. Das ist richtig erfrischend anzusehen und da stehen die nächsten Talente schon in den Startlöchern, für Richtung Amateuere aber sicherlich für IRGENDWANN (kein Druck 😉 ) Richtung 1. Mannschaft.
Starke Leistung (wenn auch unnötig spannend die letzten 3 Minuten). Bin mal gespannt wer der Gegner in der nächsten Runde wird....
Jetzt noch 1 Freundschaftsspiel und dann startet die Runde in 2 Wochen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.