96 Lazarett
05.01.2012 - 23:06 Uhr
11.01.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Zitat von Stickel1896:
Zitat
Hannover 96: Christian Pander hat sich nach erster Diagnose im Training eine Innenbanddehnung im linken Knie zugezogen. #SSNHD#H96
Soweit ich weiß fällt man mit Innenbanddehnung ca. 3 Wochen aus, kommt aber auf die Stärke drauf an..
Hängt sogar sehr von der Stärke ab. Ich erinnere mich daran, dass Nuri Sahin ziemlich in der Anfangszeit bei Real durch eine Innenbanddehnung einige Monate nicht in Tritt gekommen ist. Naja, aber sagen wir es mal so... Bei Pander hätte es auch deutlich schlimmer kommen können.
Ja, hatte auch mal so eine Innenbanddehnung und fiel rund 4 Wochen aus. Hatte aber natürlich keine professionelle Behandlung. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist.
Zitat von Stickel1896:
Zitat
Hannover 96: Christian Pander hat sich nach erster Diagnose im Training eine Innenbanddehnung im linken Knie zugezogen. #SSNHD#H96
Soweit ich weiß fällt man mit Innenbanddehnung ca. 3 Wochen aus, kommt aber auf die Stärke drauf an..
Hängt sogar sehr von der Stärke ab. Ich erinnere mich daran, dass Nuri Sahin ziemlich in der Anfangszeit bei Real durch eine Innenbanddehnung einige Monate nicht in Tritt gekommen ist. Naja, aber sagen wir es mal so... Bei Pander hätte es auch deutlich schlimmer kommen können.
Ja, hatte auch mal so eine Innenbanddehnung und fiel rund 4 Wochen aus. Hatte aber natürlich keine professionelle Behandlung. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist.
11.01.2014 - 14:44 Uhr
Quelle: www.haz.de
Korkut schafft sie alle!
Das intensive Trainingslager von Hannover 96 im türkischen Belek fordert seinen Tribut. Heute Morgen musste 96-Profi Christian Pander das Training verletzungsbedingt abbrechen. Auch Leon Andreasen, Manuel Schmiedebach und Sébastien Pocognoli hatten mit Blessuren zu kämpfen.
ZitatDas intensive Trainingslager von Hannover 96 im türkischen Belek fordert seinen Tribut. Heute Morgen musste 96-Profi Christian Pander das Training verletzungsbedingt abbrechen. Auch Leon Andreasen, Manuel Schmiedebach und Sébastien Pocognoli hatten mit Blessuren zu kämpfen.
Belek. "Mein Hüftbeuger sitzt seit einiger Zeit etwas fest", sagte Leon Andreasen, nachdem er in der 96-Trainingseinheit am Sonnabendmorgen schmerzbedingt nur ein leichtes Lauftraining absolvieren konnte. Christian Pander erwischte es richtig: Wegen eines dicken linken Knies konnte der 30-Jährige nicht weiter machen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Auch Manuel Schmiedebach und Sébastien Pocognoli hatten mit Blessuren zu kämpfen, zogen die Trainingseinheit aber bis zum Ende durch. Gar nicht dabei war Stürmer Artur Sobiech, der nach wie vor mit Achillessehnenproblemen zu kämpfen hat. Der Pole wird auch beim morgigen Testspiel gegen Hertha BSC Berlin definitiv nicht auf dem Platz stehen können.
Einfach mal eine bekloppte Überschrift
11.01.2014 - 15:11 Uhr
...und dann noch nicht einmal kreativ! "Tayfun in Belek streckt die Roten nieder" oder "Trainer macht seinem Namen alle Ehre: Trainingkatastrophen in Belek"
Das wären mal Überschriften! Ist doch völlig klar, das unter einem anderen Stab mit anderen Methoden die Belastungen andere sind, Verletzungen sind da leider nicht ausgeschlossen. Zum Glück haben wir nicht wie unsere nordische Konkurrenz mit Kreuzbandrissen zu kämpfen!
Das wären mal Überschriften! Ist doch völlig klar, das unter einem anderen Stab mit anderen Methoden die Belastungen andere sind, Verletzungen sind da leider nicht ausgeschlossen. Zum Glück haben wir nicht wie unsere nordische Konkurrenz mit Kreuzbandrissen zu kämpfen!
11.01.2014 - 17:05 Uhr
Könnte ja durchaus sein das die Herren seit langer, langer Zeit mal wieder vernünftig trainieren müssen. Was in der letzten Zeit über den konditionellen sowie taktischer Zustand der Mannschaft zu lesen war...ist einfach nur erschütternd...
04.02.2014 - 13:17 Uhr
Heute fehlte fast die komplette Offensivabteilung (Diouf, Rudnevs, Schlaudraff, Huszti - Sulejmani brach ab). Sobiech war erneut nicht dabei.
Quelle: Neue Presse
Quelle: Neue Presse
04.02.2014 - 16:24 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Verletzungen
Hannover 96 mit Totalausfall im Sturm
Hannover 96 trainierte drei Tage nach der Offensivgala gegen Gladbach (3:1) ohne Stürmer. Alle Angreifer sind angeschlagen oder werden geschont. Mame Diouf hat Probleme am Oberschenkel, Artjoms Rudnevs klagt über eine Wadenprellung.
Laut offiziellem 96-Twitter hatten Huszti, Diouf, Rudnevs und Schlaudraff heute Schonzeit, daher die Trainingspause. Die NP-Katastrophendiagnose finde ich mal wieder überzogen.Hannover 96 mit Totalausfall im Sturm
Hannover 96 trainierte drei Tage nach der Offensivgala gegen Gladbach (3:1) ohne Stürmer. Alle Angreifer sind angeschlagen oder werden geschont. Mame Diouf hat Probleme am Oberschenkel, Artjoms Rudnevs klagt über eine Wadenprellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasenreporter am 04.02.2014 um 16:27 Uhr bearbeitet
04.02.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Rasenreporter:
www.neuepresse.de:
Verletzungen
Hannover 96 trainierte drei Tage nach der Offensivgala gegen Gladbach (3:1) ohne Stürmer. Alle Angreifer sind angeschlagen oder werden geschont. Mame Diouf hat Probleme am Oberschenkel, Artjoms Rudnevs klagt über eine Wadenprellung.Laut offiziellem 96-Twitter hatten Huszti, Diouf, Rudnevs und Schlaudraff heute Schonzeit, daher die Trainingspause. Die NP-Katastrophendiagnose finde ich mal wieder überzogen.
Absolut überzogen. Das sind einfach Sicherheitsmaßnahmen. Die nehmen sich 1-2 Tage Pause und dann gehts wieder los. Da braucht man jetzt kein Fass auch machen, ich gehe zu 99% davon aus, dass am Wochenende beide wieder dabei sein werden.
www.neuepresse.de:
Verletzungen
Hannover 96 trainierte drei Tage nach der Offensivgala gegen Gladbach (3:1) ohne Stürmer. Alle Angreifer sind angeschlagen oder werden geschont. Mame Diouf hat Probleme am Oberschenkel, Artjoms Rudnevs klagt über eine Wadenprellung.Laut offiziellem 96-Twitter hatten Huszti, Diouf, Rudnevs und Schlaudraff heute Schonzeit, daher die Trainingspause. Die NP-Katastrophendiagnose finde ich mal wieder überzogen.
Absolut überzogen. Das sind einfach Sicherheitsmaßnahmen. Die nehmen sich 1-2 Tage Pause und dann gehts wieder los. Da braucht man jetzt kein Fass auch machen, ich gehe zu 99% davon aus, dass am Wochenende beide wieder dabei sein werden.
04.02.2014 - 22:40 Uhr
Quelle: www.haz.de
Hannover. Die erfolgreiche Offensive von Hannover 96 hat wegen kleinerer Verletzungen eine Trainingspause eingelegt. "Es sind kleine Wehwehchen", sagte Trainer Tayfun Korkut am Dienstag. Torjäger Mame Diouf fehlte wegen einer Oberschenkelverletzung, Artjoms Rudnevs und Jan Schlaudraff zwickte es an der Wade.
ZitatZudem wurde der ungarische Mittelfeldmann Szabolcs Huszti geschont. Die Niedersachsen, die mit zwei Siegen in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet sind, spielen am Sonntag bei Schalke 04.
12041896
06.02.2014 - 14:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sowohl Diouf als auch Rudnevs klagten zuletzt über Oberschenkelprobleme, beide verpassten deshalb die Trainingseinheit am Dienstag. Doch schon tags darauf gab es Entwarnung: Die Torjäger mischten im Mannschaftstraining wieder mit. Einem Einsatz am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Schalke steht demnach nichts im Weg.
Dann treffen zwei Mannschaften aufeinander, die mit sechs Punkten aus zwei Partien perfekt in die Rückrunde gestartet sind. 96-Klubboss Martin Kind kündigte bereits an: "Wir fahren nicht dorthin, um zu verlieren."
Mit Diouf und Rudnevs in bester körperlicher Verfassung steigen die Chancen dafür sicherlich. Der Senegalese traf beim 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach zuletzt doppelt, Rudnevs wie schon zuvor in Wolfsburg (3:1) einmal. Diouf, der den Verein im Winter nicht verlassen durfte, ist zufrieden mit der neuen Partnerschaft: "Rudnevs macht es auch für mich als Angreifer einfacher. Er rennt, ich renne."
12041896
Dann treffen zwei Mannschaften aufeinander, die mit sechs Punkten aus zwei Partien perfekt in die Rückrunde gestartet sind. 96-Klubboss Martin Kind kündigte bereits an: "Wir fahren nicht dorthin, um zu verlieren."
Mit Diouf und Rudnevs in bester körperlicher Verfassung steigen die Chancen dafür sicherlich. Der Senegalese traf beim 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach zuletzt doppelt, Rudnevs wie schon zuvor in Wolfsburg (3:1) einmal. Diouf, der den Verein im Winter nicht verlassen durfte, ist zufrieden mit der neuen Partnerschaft: "Rudnevs macht es auch für mich als Angreifer einfacher. Er rennt, ich renne."
07.02.2014 - 04:18 Uhr
Laut Bild Online sind Rudnevs und Diouf wieder fit. Überschrift: "Ballert der Super-Sturm auch Schalke weg?"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.