502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
24.01.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Mr-Brightside
Ne Blink 182 kam vorhin am Anfang der Pause, das hätte ich gerade noch so erkannt.
(es sei denn du meinst nicht All the Small Things)
Ne Blink 182 kam vorhin am Anfang der Pause, das hätte ich gerade noch so erkannt.
(es sei denn du meinst nicht All the Small Things)
Doch das meinte ich
24.01.2016 - 22:05 Uhr
Natürlich Puls4, das mit dem Sticheln gegen Brady wäre mir noch nicht aufgefallen.
24.01.2016 - 22:10 Uhr
Hm ja ich. Ich mag das schnelle Kurzpasspiel von den Patriots sogar sehr gerne zum Anschauen, wenn es läuft (wesentlich mehr als jedes Quarter auf den Hollywood-Pass von einem Rodgers zu warten zum Bleistift). Aber auch nice wenn sie mal extrem gefordert werden von der gegnerischen Defense.
€: Und man mal sieht wie lange Brady heute zögert überhaupt zu passen, weil scheinbar alles dicht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 24.01.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
24.01.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Mr-Brightside
Hm ja ich. Ich mag das schnelle Kurzpasspiel von den Patriots so gar sehr gerne zum Anschauen, wenn es läuft (wesentlich mehr als jedes Quarter auf den Hollywood-Pass von einem Rodgers zu warten zum Bleistift). Aber auch nice wenn sie mal extrem gefordert werden von der gegnerischen Defense.
Hm ja ich. Ich mag das schnelle Kurzpasspiel von den Patriots so gar sehr gerne zum Anschauen, wenn es läuft (wesentlich mehr als jedes Quarter auf den Hollywood-Pass von einem Rodgers zu warten zum Bleistift). Aber auch nice wenn sie mal extrem gefordert werden von der gegnerischen Defense.
Ich hab auch nichts gegen das Spiel der Patriots.
24.01.2016 - 22:13 Uhr
Wie kann man den 38jährigen Olympia-Sprinter nicht mögen? Der könnte sich ein Sprintduell der Extraklasse mit Mertesacker liefern.
24.01.2016 - 22:15 Uhr
Und der Counter beginnt von vorne. Field Goal Nr. 1
24.01.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Mr-Brightside
Und der Counter beginnt von vorne. Field Goal Nr. 1 :D
Geht um Extrapunkte nach Touchdown Und der Counter beginnt von vorne. Field Goal Nr. 1 :D
24.01.2016 - 22:21 Uhr
Hm, dann ist es ja wesentlich weniger beeindruckend wenn beide Sachen nicht zusammengelegt werden. ^^
24.01.2016 - 22:26 Uhr

24.01.2016 - 22:26 Uhr
Hihi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.