-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
P. Fonseca |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 582,20 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
5. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand
21.09.2024 - 21:28 Uhr
Derby della Madonnina!
Es fehlt: Buchanan
Es fehlt: Buchanan
21.09.2024 - 21:30 Uhr
22.09.2024 - 09:38 Uhr
Es scheint als würde Milan ein 4-4-2 spielen. Bedeutet also, dass Fonseca seinen Hintern retten möchte, indem er defensiver steht und auf Konter setzt. Erscheint mir sehr verzweifelt. Fast wie Pioli im letzten Derby als er Leao als Mittelstürmer eingesetzt hat.
Bin gespannt, wie wir uns schlagen werden. Bisher hatten wir eine miserable Torchancenverwertung (außer gegen Atalanta). Hoffe deshalb, dass sich Lautaro endlich zusammenreißt und heute endlich wieder trifft.
Bin gespannt, wie wir uns schlagen werden. Bisher hatten wir eine miserable Torchancenverwertung (außer gegen Atalanta). Hoffe deshalb, dass sich Lautaro endlich zusammenreißt und heute endlich wieder trifft.
22.09.2024 - 09:46 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
Inter
Selbstverständlich soll unsere beste Elf spielen! Ich finde es positiv, das Dumfries nochmal starten soll! Er hat die letzten beiden Spiele positiv auf sich aufmerksam gemacht und er hat dann heute wieder das Vergnügen mit Theo
Ich hoffe auf eine gute Partie von Micky & Lautaro! Ansonsten kann ersterer schnell seinen Stammplatz verlieren, falls Zielinski weiter so gut performt!
Ich glaube auch diesmal an den Sieg und falls es so eintrifft, wäre es der 7 Sieg in Folge
22.09.2024 - 11:37 Uhr
Laut GdS wird die Curva Nord heute keine Coreo machen auf Grund der Ereignisse am 4.September.
22.09.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von Inter1998
Laut GdS wird die Curva Nord heute keine Coreo machen auf Grund der Ereignisse am 4.September.
Sehr schade das alles. Gut, dass irgendwie ein Zeichen gesetzt wird. Dieses finde ich sogar ziemlich deutlich.
Ich habe auf YT die Wiederholung vom Derby letztes Jahr gesehen und die Choreos waren der Hammer. Was mir spielerisch auffiel, ist, dass bis zum fulminanten 2:0 durch Thuram das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen war mit abwechselnden Druckphasen beider Teams. Dass es dann in einem 5:1 endete, lag eben auch an einer überdurchschnittlichen Chancenverwertung. Ich meine, Mkhitaryan Doppelpack - wann passiert das mal?
Ich glaube, Inter wird auch im 7. Derby in Folge den Sieg erringen. Es ist, um ehrlich zu sein, genau der richtige Gegner zu genau dem richtigen Zeitpunkt, um doch nochmal schwungvoll in die Saison zu starten. Durch einen Sieg ist abhängig vom Ausgang der Partie Roma-Udinese Platz 1 möglich, und nach wettbewerbsübergreifend 2 Siegen und 3 Unentschieden ist das dann auch ungeachtet der Entstehung keine Bilanz, die man noch weiter verschlechtern will. In Bestbesetzung sollten wir uns die 3 Punkte nicht nehmen lassen. Forza Inter!
22.09.2024 - 16:14 Uhr
Bin schon sehr heiß aufs Derby!
Auch wenn dieses Milan weit weg von deren Topform ist, sollten wir sie heute vollends ernst nehmen und in diesem Derby von Anfang an Vollgas geben.
Milan wird versuchen, die 0 hinten so lange zu halten wie möglich. Unser Ziel wird es sein, so schnell wir möglich ein Tor zu schießen, im besten Fall direkt danach noch eins.
Das Derby wird immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Auch wenn wir 6x mittlerweile hintereinander gewonnen haben, auch hier heißt es, nicht übermütig werden und klaren Kopf bewahren.
Grundsätzlich erachte ich uns als stärker und vor allem eingespielter. Trotzdem, 1 Fehler und das Spiel kippt in die andere Seite. Das sollte man vermeiden.
Außerdem hoffe ich, dass Lautaro mal endlich trifft. 5 Spiele 0T 0A wird sich so ein Stürmer dieser Klasse sich selbst nicht gerecht.
Ging es nach mir, würde ich sogar Zielinski starten lassen. Micky hat mich bis jetzt in keinem Spiel dieser Saison irgendwie überzeugt. Ansonsten steht ja die Elf so gut wie fest.
Milan angeblich mit einem 4-4-2. Die werden sich hinten verbarrikadieren und versuchen zu kontern mit Lea0 und Pulisic auf den Außen. So ein Spiel liegt und bekanntlich nicht so sehr.
Mal sehen was das heute wird.
FORZA INTER
Auch wenn dieses Milan weit weg von deren Topform ist, sollten wir sie heute vollends ernst nehmen und in diesem Derby von Anfang an Vollgas geben.
Milan wird versuchen, die 0 hinten so lange zu halten wie möglich. Unser Ziel wird es sein, so schnell wir möglich ein Tor zu schießen, im besten Fall direkt danach noch eins.
Das Derby wird immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Auch wenn wir 6x mittlerweile hintereinander gewonnen haben, auch hier heißt es, nicht übermütig werden und klaren Kopf bewahren.
Grundsätzlich erachte ich uns als stärker und vor allem eingespielter. Trotzdem, 1 Fehler und das Spiel kippt in die andere Seite. Das sollte man vermeiden.
Außerdem hoffe ich, dass Lautaro mal endlich trifft. 5 Spiele 0T 0A wird sich so ein Stürmer dieser Klasse sich selbst nicht gerecht.
Ging es nach mir, würde ich sogar Zielinski starten lassen. Micky hat mich bis jetzt in keinem Spiel dieser Saison irgendwie überzeugt. Ansonsten steht ja die Elf so gut wie fest.
Milan angeblich mit einem 4-4-2. Die werden sich hinten verbarrikadieren und versuchen zu kontern mit Lea0 und Pulisic auf den Außen. So ein Spiel liegt und bekanntlich nicht so sehr.
Mal sehen was das heute wird.
FORZA INTER
22.09.2024 - 19:44 Uhr
22.09.2024 - 19:45 Uhr
Verbarrikadieren mit Leao und pulisic als aussen in einem 442 stell ich mir schwierig vor. Für mich ist die Aufstellung von Milan mehr ein Hilfeschrei als was Sinnvolles. Mir soll's aber recht sein
22.09.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von CN69_
Verbarrikadieren mit Leao und pulisic als aussen in einem 442 stell ich mir schwierig vor. Für mich ist die Aufstellung von Milan mehr ein Hilfeschrei als was Sinnvolles. Mir soll's aber recht sein

Abwarten. Ich persönlich sehe ja in Fonsi keinen Taktikmeister aber dieses 4-4-2 mit dem Personal könnte auch ein 4-2-4 gegen den Ball werden und somit unangenehm im Pressing. Das würde uns wohl aber doch zugute kommen, weil Milans Restverteidigung in aller Regel einfach Müll ist.
22.09.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von Imperatore10
Abwarten. Ich persönlich sehe ja in Fonsi keinen Taktikmeister aber dieses 4-4-2 mit dem Personal könnte auch ein 4-2-4 gegen den Ball werden und somit unangenehm im Pressing. Das würde uns wohl aber doch zugute kommen, weil Milans Restverteidigung in aller Regel einfach Müll ist.
Zitat von CN69_

Hoffentlich probieren sie das, dann wirds ein spaßiger Abend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.