4. ST: Ein Kulturschock?
09.08.2011 - 12:58 Uhr
12.08.2011 - 21:11 Uhr
Ganz ehrlich, die Bochumer haben ein ganz mieses Timing im Zweikampf und das auf dem Boden, saugefährlich.
12.08.2011 - 21:13 Uhr
Also der Sir beeindruckt mich heute. Bisher zeigt er eine gute Leistung. :)
12.08.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Bartelinhooooooooooooooooo!
Gooooooooooaaaaaaaaal,Gooooooooooaaaaaaaal,Gooooooooooaaaaaaaaaal!
aber die Flanke von Kruse war auch absolute Spitze - 30 Meter quer und punktgenau.....
Bartelinhooooooooooooooooo!
Gooooooooooaaaaaaaaal,Gooooooooooaaaaaaaal,Gooooooooooaaaaaaaaaal!
aber die Flanke von Kruse war auch absolute Spitze - 30 Meter quer und punktgenau.....
12.08.2011 - 21:16 Uhr
Bochums Keeper ist stark.
12.08.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von -censored-:
Leider ja .
Leider ja .
12.08.2011 - 21:19 Uhr
Luthe hält wirklich klasse, hält den VfL im Spiel - soll wohl in Ro...... genauso gewesen sein.
Halbzeit 1:1. Nach der ersten Viertelstunden hätte ich damit nicht gerechnet.
Halbzeit 1:1. Nach der ersten Viertelstunden hätte ich damit nicht gerechnet.
12.08.2011 - 21:21 Uhr
Also abgesehen von den ersten ca. 20 Minuten war die erste Hälfte gut. Wie gesagt, Takyi hat mich überzeugt. Er spielt besser als z.B. letzte Woche gegen Aachen.
12.08.2011 - 21:21 Uhr
Joah, ganz ansehnliches Spiel.
Wie gesagt, die Bochumer und ihre Zweikämpfe sind sehr grenzwertig. Auch wenn die Nicklichkeiten eher bei uns sind. Bartels irgendwo zwischen Welt- und Kreisklasse. Kruse wieder mit wahnsinnigen Kilometern auf dem Tacho. Defensive Außen vernachlässigen ihre Aufgaben wie gewohnt unter Stani ;). Die Bochumer verschieben sehr, sehr gut, durch Konter immer gefährlich und unsere Pässe sind nicht wirklich präzise. Das ein einfacher Doppelpass dagegen unsere Abwehr so ins Wanken bringt... Ansonsten offenes Spiel. Wollen wir hoffen, dass die 2. Hz so anfängt und endet, wie die erste aufgehört hat.
Edith wirft in den Raum, dass sie Takyi auch sehr ansprechend findet und Luthe nichts festhält. Da kann man von profitieren!
Wie gesagt, die Bochumer und ihre Zweikämpfe sind sehr grenzwertig. Auch wenn die Nicklichkeiten eher bei uns sind. Bartels irgendwo zwischen Welt- und Kreisklasse. Kruse wieder mit wahnsinnigen Kilometern auf dem Tacho. Defensive Außen vernachlässigen ihre Aufgaben wie gewohnt unter Stani ;). Die Bochumer verschieben sehr, sehr gut, durch Konter immer gefährlich und unsere Pässe sind nicht wirklich präzise. Das ein einfacher Doppelpass dagegen unsere Abwehr so ins Wanken bringt... Ansonsten offenes Spiel. Wollen wir hoffen, dass die 2. Hz so anfängt und endet, wie die erste aufgehört hat.
Edith wirft in den Raum, dass sie Takyi auch sehr ansprechend findet und Luthe nichts festhält. Da kann man von profitieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 12.08.2011 um 21:20 Uhr bearbeitet
12.08.2011 - 21:22 Uhr
Hz Fazit:
Nach 20Min Powerfußball des Vfl,locker durch die Hose atmen ;)
Es geht doch :cool
Und jetzt noch die Standarts nutzen, dann ist was möglich :ugly
Die Verletzung von Dabro hat uns etwas in die Karten gespielt ;)
Nach 20Min Powerfußball des Vfl,locker durch die Hose atmen ;)
Es geht doch :cool
Und jetzt noch die Standarts nutzen, dann ist was möglich :ugly
Die Verletzung von Dabro hat uns etwas in die Karten gespielt ;)
12.08.2011 - 21:22 Uhr
Sir spielt echt mal wieder gut....
.... also müssen wir ja gewinnen :D
Ich hoffe mal, dass Bruns oder Rothenbach ausgewächselt werden. Die Beiden haben mir in HZ1 am wenigsten gefallen. Wobei ich Bruns noch stärker fand als Rothenbach....
.... also müssen wir ja gewinnen :D
Ich hoffe mal, dass Bruns oder Rothenbach ausgewächselt werden. Die Beiden haben mir in HZ1 am wenigsten gefallen. Wobei ich Bruns noch stärker fand als Rothenbach....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.