-
4. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
S. Pioli |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 582,20 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
4. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand
14.09.2023 - 08:47 Uhr
Derby della Madonnina!
Samstag um 18:00 Uhr erwarten wir die Rossoneri!
Fraglich: Cuadrado, Sanchez; Giroud (bei Milan)
Verletzt: Acerbi
Samstag um 18:00 Uhr erwarten wir die Rossoneri!
Fraglich: Cuadrado, Sanchez; Giroud (bei Milan)
Verletzt: Acerbi
14.09.2023 - 08:50 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterAllerdings gab es für Inzaghi bisher keinen Anlass zu wechseln, dementsprechend hoffe ich auf einen positiven Ausgang.
14.09.2023 - 14:15 Uhr
Ich muss sagen, ich war selten so heiß auf ein DerbydM wie dieses Jahr
Wird mein erster vollständiger Tag in Istanbul sein (Auslandssemester) und das erste, was ich machen werde, ist mir das Spiel in irgendeiner Bar anzusehen
Erster gegen Zweiter, beide Teams in Top-Form, aber unsere Truppe als Verbund, sowie unsere Einzelspieler nochmal in besonders brutaler Höchstform. Das kann ein richtiges Fußballfest werden
Wird mein erster vollständiger Tag in Istanbul sein (Auslandssemester) und das erste, was ich machen werde, ist mir das Spiel in irgendeiner Bar anzusehen
Erster gegen Zweiter, beide Teams in Top-Form, aber unsere Truppe als Verbund, sowie unsere Einzelspieler nochmal in besonders brutaler Höchstform. Das kann ein richtiges Fußballfest werden
14.09.2023 - 14:58 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterInzaghi wird seine eingespielte Elf bringen und wird erst zur 2.Hälfte seine Edeljoker Frattesi und Arnautovic bringen, die aktuell in Torlaune sind
Ist Acerbi wirklich noch verletzt oder hat er noch Trainingsrückstand?
Es wird sowieso schwer für Acerbi sein, an den aktuell sehr starken De Vrij vorbei zukommen !
Ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns! Sommer und die Mannschaften wollen die 0 halten!
15.09.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von Standardkilla
I
Es wird sowieso schwer für Acerbi sein, an den aktuell sehr starken De Vrij vorbei zukommen !
I
Erste Berichte wiesen auf ein Comeback gegen Real Sociedad hin, doch die aktuellsten News attestieren ihm volle Genesung. Ebenso ist Sensi fit genug für die Bank.
Die einzigen Fragezeichen sind wohl noch Cuadrado und Sanchez (kommt erst heute aus Südamerika an). Sanchez soll aber fit sein.
Die Bank lautet dann wohl:
Audero, Di Gennaro; Acerbi, Bisseck, Pavard; C. Augusto, Frattesi, Asllani, Sensi, Klaassen, Agoume; Arnautovic, Sanchez; (Cuadrado od. Kamate)
15.09.2023 - 11:18 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterMir geht es wie den meisten von euch, ich bin schon so heiß auf das Derby, das ist schon unfassbar.
Ich bin wirklich guter Dinge und hoffe einfach das wir gleich morgen zeigen, wer die Nummer 1 in Mailand ist
Noch einmal schlafen Freunde, noch einmal schlafen...
16.09.2023 - 10:02 Uhr
Ich habe keine Ahnung, warum Inzaghi angeblich heute Acerbi direkt in die Start XI stellt. De Vrij hat das bisher wahnsinnig stark gespielt und es gibt keinen Grund, dass Acerbi sein erstes Spiel seit Monaten direkt im Derby absolviert. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen.
16.09.2023 - 11:17 Uhr
Das wäre wirklich fragwürdig. Never change a running system !
16.09.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von Principe
Ich habe keine Ahnung, warum Inzaghi angeblich heute Acerbi direkt in die Start XI stellt. De Vrij hat das bisher wahnsinnig stark gespielt und es gibt keinen Grund, dass Acerbi sein erstes Spiel seit Monaten direkt im Derby absolviert. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen.
Könnte ich auch gar nicht nachvollziehen, De Vrij spielt wieder stark auf und kommt in seine alte Form zurück. Acerbi hat auch super gespielt letzte Saison, aber nach einer Verletzung sofort von 0 auf 100 macht in meinen Augen einfach wenig Sinn in einem so wichtigen Spiel. Wäre De Vrij weiterhin außer Form okay, aber so mMn sehr fragwürdig und würde auch nochmal bestätigen, dass Simone einen De Vrij nicht wie manch andere behandelt.
Selbst bei Frattesi würde er heute wahrscheinlich nicht Mhiki draußen lassen. Und Frattesi war nicht verletzt und ist in brutaler Form. Wobei man hier auch sagen muss, dass beide verschiedene Spielertypen sind.
Acerbi muss anscheinend in den paar Trainingstagen ein Feuerwerk abgebrannt haben, oder das Vertrauen in De Vrij muss so extrem gelitten haben in den letzten Jahren.
Ich für meinen Teil bin richtig gespannt, ob es Pavard direkt in die Startelf schafft. Ein Kernaspekt wird es sein, linke Seite Milans kalt zu stellen. Da stellt sich auch die Frage ob man Darmian als eingespielter RIV herausfordert wird. Im Zentrum sehe ich uns insgesamt stärker. Pulisic habe ich noch nicht spielen sehen bei Milan, aber was ich aus Dortmund- und Chelsea-Zeiten noch kenne, sollte er nicht unser Hauptproblem werden (sollte er denn wirklich von Anfang an spielen). Aber da kann ich mich auch irren.
Ein frühes Tor wird sehr wichtig sein, und natürlich sollte man keine Elfmeter verursachen, Giroud ist vom Punkt derzeit am gefährlichsten
16.09.2023 - 15:32 Uhr
Eigentlich habe ich gehofft Inzaghi hat aus seinen Fehlern die letzten zwei Jahren gelernt aber jetzt Acerbi ohne Matcherfahrung dieses Jahr in die Startelf zu packen für de Vrij der die letzten Spiele sehr sehr stark war macht für mich gar keinen Sinn.
Zieht einmal mehr das es bei Inzghi zumindest teilweise kein Leistungsprinzip gibt sondern seine Lieblinge da außen vor sind.
Sollte Miki statt Frattesi starten wäre das für mich ok, Miki war eben auch stark und hat meines Wissens kein Länderspiel gespielt. Frattesi von der Bank ist ja auch nicht so verkehrt.
Zieht einmal mehr das es bei Inzghi zumindest teilweise kein Leistungsprinzip gibt sondern seine Lieblinge da außen vor sind.
Sollte Miki statt Frattesi starten wäre das für mich ok, Miki war eben auch stark und hat meines Wissens kein Länderspiel gespielt. Frattesi von der Bank ist ja auch nicht so verkehrt.
16.09.2023 - 16:47 Uhr
Acerbi startet! Na dann hoffen wir Mal, dass Inzaghi sich nicht ins eigene Bein geschossen hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.